Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Französisches OpenAirTreffen am Möhnesee(Biggesee)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mit

    LG
    Bea

    Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
    Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

    Kommentar


      Wenn das Wetter so wird wie von Wetter.com versprochen..: http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=...WORLD&id=24858

      Nehme ich doch noch nen Schlitten mit

      LG
      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        Peter & ich sind auch dabei - 100%

        JUHU!!! Endlich Schnee!!!
        Zuletzt geändert von Moneypenny; 22.01.2007, 08:56.
        Am Ende wird alles gut.
        Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


        Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
        Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

        Kommentar


          Wetter passt!!!

          Das richtige Wochenende ist gebucht

          Aber sind wir denn jetzt nur die paar Schneemänner die sich ObenOffen ins Sauerland wagen:confused:

          Bin ja ein wenig enttäuscht:o

          Bea
          Birgit Jansen
          Darkside & Irish.off
          Sturmfrisur???
          307CC-Fan???

          und ich
          als blinder Anführer...weil ich die Strecke wohl vorher nicht mehr abfahren kann

          So können wir uns ja fast die Motorolas sparen.....und zwei Schlitten zum Hang runter rasen reichen ja dann auch!

          LG Peppi
          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar


            Ich habe Petra mal angemailt (peti)

            und vielleicht melden sich ja hier noch ein paar ganz spontan

            LG
            Bea

            Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
            Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

            Kommentar


              Hallöchen zusammen,

              sry,
              aber bei uns wird es nicht klappen am Wochenende, :(
              da unsere Tochter aus dem nicht verschneitem Balderschwang
              von ihrer 14 tägigen Ski-Klassenfahrt zurück kommt.

              Deshalb haben wir uns mit weiteren Beiträgen erstmal zurückgehalten, da der Termin ja nicht so fest stand.

              Euch wünschen wir aber mega viel spass

              LG
              Petra

              Kommentar


                Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                Das richtige Wochenende ist gebucht
                Lieber Peppi

                hast Du für uns vielleicht auch so ein paar Tipps Anfahrt, Treffpunkt, Uhrzeit ?

                Schließlich müssen sich ungeübte Winter-Autofahrer auch mental vorbereiten .

                LG
                Bea

                Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                Kommentar


                  Zitat von Bea Beitrag anzeigen
                  Lieber Peppi

                  hast Du für uns vielleicht auch so ein paar Tipps Anfahrt, Treffpunkt, Uhrzeit ?

                  Schließlich müssen sich ungeübte Winter-Autofahrer auch mental vorbereiten .

                  LG
                  Gute Idee,

                  danke Bea, ich will support steht dein Angebot noch das ich mich bei Dir anhängen kann???

                  Kommentar


                    Zitat von Bea Beitrag anzeigen
                    Lieber Peppi

                    hast Du für uns vielleicht auch so ein paar Tipps Anfahrt, Treffpunkt, Uhrzeit ?

                    Schließlich müssen sich ungeübte Winter-Autofahrer auch mental vorbereiten .

                    LG

                    So früh wie möglich.. Denn Montag müssen wir doch alle wieder zur Arbeit!

                    Ich schlage vor Sonntag (28.01.007) um Mittag (12Uhr), treffen wir uns am Rasthof Soest-Ost/Burgerking (an der A44 Richtung Kassel/Klick) mit dem Erkennungsmerkmal Peugeot CC-wintertauglich So kann sich Jeder nochmal satt essen und den Schlitten volltanken.

                    Ich bete ja noch das der Schnee denn nun auch ins Sauerland kommt zum WE...und das Ganze nicht als Regen runter prasselt:cool: Wenn es regnet lassen wir es, oder??
                    Na, hoffen wir das Beste und packen die Wintersachen ein Wenn Schnee liegt bitte auch einen Schlitten, Kunstoffsack mit Stroh gefüllt oder einen LKW Reifen, mitbringen für einen unvergesslichen Gaudi

                    Meine Handy NR. schicke ich nochmal über PN zu Euch. Für alle Fälle

                    LG Peppi
                    Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 24.01.2007, 18:58.
                    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                    Kommentar


                      Wieso "Regen"?!?! Hier
                      http://www.wetteronline.de/cgi-bin/r...g&PRG=citybild
                      steht eindeutig "Schnee"! Jawohl! Hab ich höchstpersönlich bestellt!

                      Falls es wider Erwarten doch nur regnen sollte, können wir es immer noch verschieben/absagen, oder? Gehe mal davon aus, dass alle auch zuhause einen PC inkl. Internet haben, so dass man sich hier ggf. am Samstag auch noch mal absprechen könnte, sollte Petrus sich es nochmal anders überlegen.

                      Ansonsten - JUHU!

                      P.S: Rasthof Soest-Ost liegt an der A... *grübelgrübel* ... 4?!?
                      Werd heute abend mal den Routenplaner bemühen!
                      Am Ende wird alles gut.
                      Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


                      Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
                      Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

                      Kommentar


                        Thx, wir kommen dann im kleinen Konvoi

                        Wenn's wirklich regnet, wäre ich auch für verschieben. Bei den Schmallenberger Webcams habe ich aber auch schon Kunstschnee gesehen und da hoffe ich auf die Bestellung von Iris

                        Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                        Wenn Schnee liegt bitte auch einen Schlitten, Kunstoffsack mit Stroh gefüllt oder einen LKW Reifen, mitbringen für einen unvergesslichen Gaudi
                        :o Immer diese exotischen Anforderungen an Stadtmenschen
                        Ich werde meinen Schlitten in einen Kunststoffsack packen und versuchen, ihn unterm Winschott unterzubringen

                        @Iris
                        P.S.: an der 44


                        LG
                        Zuletzt geändert von Bea; 24.01.2007, 16:19.
                        Bea

                        Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                        Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                        Kommentar


                          An alle winterfeste und spontane CCler in NRW-Nähe

                          Hey,

                          rafft Euch auf und fahrt mit - bei der ultimativen Winter-Ausfahrt ins Sauerland:
                          Sonntag (28.01.007) um Mittag (12Uhr), treffen wir uns am Rasthof Soest-Ost/Burgerking (an der A44 Richtung Kassel/Klick) mit dem Erkennungsmerkmal Peugeot CC-wintertauglich So kann sich jeder nochmal satt essen und den Schlitten volltanken.
                          Bei Regen und S..wetter gibt es die neusten Infos hier im Netz.

                          LG und nur Mut , wir freuen uns auf Oldies, Neulinge und vor allem Mitfahrer
                          Bea

                          Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                          Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                          Kommentar


                            Ach Leute... so wie ich ich das hier lese hab ich wohl die A-Karte gezogen... :o ich bin nämlich erst am darauf folgenden WE (1.2. - 4.2.) in der Gegend (RE) wegen Familienbesuch. Schade (für mich), dass das alles schon dieses WE statt findet... :( Dann halt eben erst am 10.2. in Pfungstatt...

                            P.s. Haltet ausschau nach Frau Holle... bei uns hat sie heute... ähm gestern (24.01.) die Betten gemacht... 20cm Neuschnee!!!
                            mfg derPicknicker
                            Martin

                            Meine kleine "Rennsemmel"

                            Kommentar


                              Zitat von Bea Beitrag anzeigen
                              Hey,

                              rafft Euch auf und fahrt mit - bei der ultimativen Winter-Ausfahrt ins Sauerland:
                              Bei Regen und S..wetter gibt es die neusten Infos hier im Netz.

                              LG und nur Mut , wir freuen uns auf Oldies, Neulinge und vor allem Mitfahrer

                              Ihr Kinderlein kommet, oh kommet doch all ! Und seht was an diesem hochgeiligem Tag euer CC für nette Stunden Euch macht

                              Keiner braucht Angst zu haben mitzufahren Ihr verpasst 5 geile Stunden und eine Schlittenfahrt vom feinsten! Also Winterreifen geschärft und dem Schweinehund einen Schubs geben!!!

                              Bea, Birgit, Iris & Darkside und Meinereiner, würden uns jedenfalls sehr sehr freuen

                              LG Peppi
                              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                              Kommentar


                                Ich wünsche euch tapferen (J)Recken einen schönen Tag und kommt heile wieder.

                                Schade, wäre gerne mitgefahren - vielleicht klappt es beim nächsten mal.


                                LG, PinoCChio

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X