Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Französisches OpenAirTreffen am Möhnesee(Biggesee)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von PinoCChio
    Böser Bär
    Lieb! Lieb! Das heißt lieber Bär!!! :(


    Ich wünsche euch sehr viel Spaß, viel Sonne und kommt gesund wieder.
    Auf alle Fälle möchte ich Fotos sehen.

    Viele Grüße, PinoCChio.
    Ja...mal sehen...


    Liebe Grüße
    Michael
    Ich will knuddeln!
    Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
    Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

    Mehr MacBaer

    Kommentar


      #77
      Ich kann mich Pinocchios Wünschen nur anschließen, da ich morgen ins Büro muß Ist ja nur der vierte Samstag in Folge aber uns ist heute zusätzlich zum normalen Streß noch der Hauptserver vor die Hunde gegangen. Bin gerade erst aus dem Office gekommen und darf morgen gleich wieder hin.

      Grüßt mir den Möhnesee und amüsiert Euch gut

      Kommentar


        #78
        Super Start einer guten Freundschaft Denn besser und gerechter hätte es in der heutigen Pattsituation (5 cc+5 mcc) nicht zugehen können Alle glücklich und zufrieden...sogar das Wetter war für einen 10. September wunderbar warm und teilweise sonnig Zu unserer ersten längeren Pause am Lattenberg hatte uns aber ein kleines Gewitter zum Wettklappen gezwungen (siehe Foto)
        Schade nur das Alles immer so schnell vorbei geht und man die weiten Anreisen (Großraum Düsseldorf-Frankfurt-Regensburg) nicht ehrenvoll würdigen kann :o Aber stolz bin ich schon beim 1.französischen CC/MCC-Treffen dabei gewesen zu sein Herrlich wars und Fotos können ja in der Treffengalerie unter dem Startbottom hochgeladen werden!!!

        Bis dann mal....

        Peppi
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 10.09.2005, 21:04.
        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          #79
          @Air-France Peppi

          Klingt ja ganz toll. Da wäre ich sehr gerne dabei gewesen. Leider wohne ich ja doch sehr weit weg und außerdem habe ich dieses Wochenende Dienst. Bin richtig traurig......

          LG TheCure
          Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

          Kommentar


            #80
            Wieder heil daheim...

            Hi, Leute!

            Bin vor 'ner halben Stunde etwas erschöpft, aber voller Eindrücke heimgekommen.
            War mal wieder eine super Veranstaltung. Hat viel Spaß gemacht; und soll bestimmt nicht die letzte ihrer Art gewesen sein.

            Ist 'ne tolle Landschaft im Hochsauerland; Wiesen, Wald und Hügel, soweit das Auge reicht. Und hier und da noch etwas (aufgestautes) Wasser, alles zusammen 'ne herrliche Mischung.

            Und die Truppe aus 5 MCC und 5 307CC war sehr harmonisch.

            Die Intergalaktischen hatten Ihren Erstkontakt...

            Nur leider ist schon alles wieder vorbei. :(

            Aber heute ist nicht alle Tage, wir treffen uns wieder, keine Frage.

            Grüße

            P.S.: Bilder lade ich auch demnächst mal hoch, muß sie erst mal selbst angucken...

            P.P.S.: Danke an Peppi und Til für die gelungene Organisation, war sehr schön...
            Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 11.09.2005, 00:43.
            So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

            Kommentar


              #81
              Hallo!

              Ich kann mich 307CC-Fan nur anschließen - es war ein super Ausflug, der die Anstrengung der Fahrt -besonders der Rückweg war stressig- mehr als gelohnt hat. Ich finde, es waren durchweg nette Leute da, die, die man schon kennt und vor allem diejenigen, welche man noch nicht kannte. Für mich waren das alle MCC Fahrer nebst Anhang.

              Die ausgesuchte Strecke war superschön und die Fahrer sehr diszipliniert, so daß die 10 Fahrzeuge immer schön beisammen blieben. Abschluß war ein gemeinsames Essen in geselliger Runde mit fast allen Teilnehmern - da konnte Bär sich so richtig wohlfühlen. Hätte ja gerne meinen Knuffelbären dabei gehabt, aber das war leider nicht möglich, vielleicht bei der nächsten Ausfahrt. Würde mich freuen, wenn wir eine solche Fahrt in nicht allzuferner Zukunft mal wiederholen könnten - das wäre doch eine super Gelegenheit für alle Daheimgebliebenen!

              Liebe Grüße
              MacBaer
              Ich will knuddeln!
              Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
              Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

              Mehr MacBaer

              Kommentar


                #82
                Hallo Leute,

                was ich so lese scheint es wirklich gut gewesen zu sein.

                Schade das ich nicht dabei war
                Manchmal ist es halt schwierig, und außerdem hatte ich ja Burzeltag.
                Beim nächsten Mal bin ich dabei!

                LG
                KIKI
                Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

                Kommentar


                  #83
                  Klingt ja, als hättet Ihr viel Spaß gehabt - Hoffentlich schaffen wir's beim nächsten Mal dabei zu sein.
                  Wieso waren denn nur 10 Autos da? Haben noch mehr außer uns abgesagt?

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von DisneyCruiser
                    Klingt ja, als hättet Ihr viel Spaß gehabt - Hoffentlich schaffen wir's beim nächsten Mal dabei zu sein.
                    Wieso waren denn nur 10 Autos da? Haben noch mehr außer uns abgesagt?
                    Tja, da waren die Organisatoren wohl auch etwas ratlos. :confused:

                    fastwolfi aus der PUG-Fraktion mußte ja leider absagen, dafür stieß noch cctop kurzfristig dazu.

                    Und bei den Meggi's hatten sich wohl auch noch einige mehr angesagt (es hing mal die Zahl von 20 Autos im Raum - MCC und 307CC zusammen), aber es sind dann doch wohl einige nicht erschienen. :(

                    Gut, war halt kein sonniges Traumwetter, eher sehr dunstig, und die Sonne hatte viel Mühe, durchzukommen. Aber von einem Gewitterschauer (alle Dächer gingen einwandfrei... ) abgesehen wars doch angenehmes, warmes Wetter.

                    Grüße
                    So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                    Kommentar


                      #85
                      @all: die ersten Bilder sind online - wer schiebt noch welche nach?


                      Liebe Grüße
                      MacBaer
                      Ich will knuddeln!
                      Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                      Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                      Mehr MacBaer

                      Kommentar


                        #86
                        Wetter - Strecke - Vorbereitung ... alles war Top

                        Dank @ Peppi für die "mundgerechte" Tour-Vorbereitung und Durchführung zusammen mit den Friends vom MCC-Forum - auch ohne Qualifying ergab sich eine klassisch "westfälisch gemischte Reihe" als Startaufstellung für eine schöne Tour durchs Sauerland - Manchem bekannt durch seine Quellen Warsteiner und Veltins.

                        Entspannt, ohne Blick auf eine Karte, konnten wir die vielfältigen Eindrücke der ländlichen Landschaft des Naturparks Arnsberger Wald genießen. Petrus war gnädig - bescherte angenehme 24 Grad und erst am späten Nachmittag gabs aus heiterem Himmel ein kurzes Donnerwetter mit Wagenoberwäsche - frisch geduscht (nur die CCs!) und wieder offen, rollten wir dann am Südufer des Möhnesees ein. Von der Terasse des Lokals - das auch von Bikern angefahren wurde - tönte es "Guck mal bei denen hab'n se das Dach vergessen".

                        Besonders schön fand ich die leicht kurvigen Strecken über einige kaum mehr als CC-breite Nebenstrassen vorbei an Schiefer- und Fachwerkhausarchitektur, goldbraunen Feldern, grünen Wiesen, Farbtupfern mit Sonnenblumenfeldern, schattigen Waldungen und "nach Harz" duftenden Tannenschonungen - das Sauerland liefert ja auch einen grossen Teil der Weihnachtsbäume in NRW - genug Eindrücke um sich bewußt zu sein, daß "Offen-Fahren" eben eine zusätzliche Dimension der Fortbewegung von A nach B ist.
                        ... und während der 15min Regen-Dach-zu-Pause am Lattenberg konnte man als PUG-Fahrer sich auch mal einen Eindruck vom Vorzug eines MCC-Glasdaches machen. :-)

                        Ansonsten gefiehl mir es gut, daß es bei den Pausen und dem Beisammensein eben nicht die Diskussion um Autotechnik, Zurschaustellung und Positionierung des eigenen fahrbaren Untersatzes im Vordergrund stand.
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von ; 12.09.2005, 08:33. Grund: R?chtschreibfehler ;-)

                        Kommentar


                          #87
                          @cctop

                          Wow, Deine Bilder geben wirklich echte Fahrdynamik wieder, dem MN5 sei dank...
                          Man sieht deutlich, daß bei höheren Geschwindigkeiten eine leichte Verschiebung des Raum-Zeit-Kontinuums eintritt.

                          Grüße
                          So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                          Kommentar


                            #88
                            Das freut mich aber das es Euch gefallen hat! Das nächste mal möchte ich bitte auch einfach nur hinterherfahren Damit ich besser geniessen kann...so wie von cctop beschrieben. Macci hat schon Bilder hochgeladen....aber finden kann ich sie nicht? Wo ist denn unsere Tour in der Galerieüberschrift :confused: Selber hochladen geht ja. Und das heißt ja das es gehen müsste! Evtl. werden die erst wieder von den Admins geprüft und dann erst freigeschaltet Warten wir es ab!!!

                            Das Wetter war Gestern noch wirklich gut im Vergleich zu Heute! Die Sonne schafft es garnicht und kühler ist es auch!

                            Grüsle
                            Peppi
                            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                            Kommentar


                              #89
                              Hallo Peppi!

                              Wie ist es hiermit?

                              http://www.ccfreunde.de/apportal/mai...hr=2005&id=288

                              Grüße

                              MacBaer
                              Ich will knuddeln!
                              Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                              Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                              Mehr MacBaer

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von AIR-FRANCE PEPPI
                                Das freut mich aber das es Euch gefallen hat! Das nächste mal möchte ich bitte auch einfach nur hinterherfahren Damit ich besser geniessen kann...so wie von cctop beschrieben. Macci hat schon Bilder hochgeladen....aber finden kann ich sie nicht? Wo ist denn unsere Tour in der Galerieüberschrift :confused:
                                Unter Treffengalerie - CC Jahr 2005 - Möhnesee-Tour ... kannst Du sie finden; von cctop sind auch schon welche dabei; und ich werde auch noch heute irgendwann was hochladen
                                Selber hochladen geht ja. Und das heißt ja das es gehen müsste! Evtl. werden die erst wieder von den Admins geprüft und dann erst freigeschaltet Warten wir es ab!!!
                                Nö, die sind sofort nach dem Hochladen online.
                                Das Wetter war Gestern noch wirklich gut im Vergleich zu Heute! Die Sonne schafft es garnicht und kühler ist es auch!
                                Na, da habt Ihr ja noch Glück. Hier bei uns regnet es schon den ganzen Vormittag; mittlerweile haben wir schon über 15 l Niederschlag...

                                Der Heimweg gestern war auch etwas feucht. MacBaer und ich haben nur die halbe Strecke offen geschafft. Dann fing's doch teilweise heftiger an zu regnen und man konnte manchmal nur recht langsam fahren... :(

                                Grüße
                                Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 11.09.2005, 13:16.
                                So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X