Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CC-Europa-Treffen in den Niederlanden 2003

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Hi Giotto,

    Peter hat sich heute bei mir per email gemeldet. Er war über 1 Monat erkrankt und wird die Planung für das Treffen wieder ankurbeln. Ich denke in ein paar Tagen werden wir mehr Infos haben.
    --
    [red]
    Das 3. intl CC Treffen findet in Holland statt!
    Info: http://europameeting2003.206ccClub.nl


    [/red]

    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


    Kommentar


      #92
      @ RK
      Danke für die Info! Werden dann mal abwarten auf weitere NEWS. Bis dann
      Gruß, Sonja und Alex

      Kommentar


        #93
        Also, Ja hier bin ich wieder. Es gibt bis jetzt 65 teilnehemr mit CC,s. Wen es eine 307 CC in de Niederlande gibt wird es auf unserem treffen sein. Wir haben eine gute verabredung gemacht mit das Nobis hotel, wen es leute gibt die in eines andere hotel slafen werden gibt es 2 mal am samstag die möglichkeit um dort hin zu gehen mit eine bus. Die erste mal um auf ze frissen nach das fahrt und nach die festabend. Es wird eine shop geben von Carequipment, sie haben tolle sachen von eccosse unsw unsw(www.carequipment.de) Es wird auch die möglichkeit geben orginal teile zu bestellen und zu kaufen mit eine gute rabbat, Z.B. das windschott für 207 euro, die orginal armlehne für 60 euro unsw. Wir werden eine liste von sachen auf unsere website stetzen. http://europameeting2003.206ccclub.nl



        Gruß Peter

        Kommentar


          #94
          @kliko

          Hallo Peter,

          ich habe versucht eine Mail an die Veranstalter-Adresse zu senden, die konnte aber nicht zugestellt werden. Meine Frage: kann ich mich unter Vorbehalt anmelden, da ich noch nicht 100% sicher weiß, ob ich kommen kann? Falls ja, würde ich das gerne für meine Frau und mich, inklusive Hotelübernachtung, tun.

          Gruß
          --
          :rotate: Multiplaque und glücklich dabei :rotate:

          Kommentar


            #95
            @Schlumpfnase

            Soviel ich weiss musst du die Hotelreservierung selber vornehmen. Wenn du auf die Homepage für das Treffen gehst, siehst du die Infos bezüglich Hotel.

            --
            Gruss aus Freiburg
            Jolli
            http://www.ccfreunde-bw.de

            Kommentar


              #96
              Noch eine Info zu der Teilnehmerliste:

              Die offizielle Liste steht auf der niederländischen Europameeting-Homepage. Anmeldungen bitte auch dort hinsenden. Ihr erhaltet eine Info-EMail in deutscher Sprache mit allen weiteren Einzelheiten. Das Geld kann auf ein deutsches Konto eingezahlt werden.

              Weitere Infos hier:

              http://www.ccfreunde.de/apportal/main.php?module=topart&c=topartikel&artid=119


              Es wird auch möglich sein, auf einem Campingplatz übernachten zu können. Weitere Infos folgen dazu in Kürze.


              --
              [red]
              Das 3. intl CC Treffen findet in Holland statt!
              Info: http://europameeting2003.206ccClub.nl


              [/red]

              Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
              Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
              Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
              Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


              Kommentar


                #97
                So, hier nun die Infos zum Campingplatz:

                Camping Oostappen

                Tel: 0031-493681111

                http://www.oostappen.nl


                Reservierung bitte nur per Telefon durchführen und sagen, dass es sich um das Europameeting vom 206cc Club handelt.





                --
                [red]
                Das 3. intl CC Treffen findet in Holland statt!
                Info: http://europameeting2003.206ccClub.nl


                [/red]

                Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                Kommentar


                  #98
                  Hallo Leute,

                  da es bei mir zur Zeit nicht so rosig aussieht, muß ich meine Teilnahme am Treffen in Asten leider absagen ;( . Habe heute schon beim Hotel angerufen und das Zimmer storniert. Kliko werde ich natürlich auch noch eine Nachricht schicken.
                  --
                  Liebe Grüße,
                  Birgit

                  Kommentar


                    #99
                    [center][f3][b]
                    Hallo Leute!

                    Ich wollte mal ein paar Infos zum großen Treffen weitergeben.

                    Bisher sind 81 CCs aus 7 Ländern fest angemeldet: Niederlande, Belgien, Deutschland, Schweiz, Österreich, Polen und Italien.

                    Am 1.7. werde ich das von den deutschen Teilnehmern verwaltete Geld nach Holland überweisen. Wer diese günstige Art des Geldtransfers nutzen möchte, der sollte sich bitte rechtzeitig anmelden und das Geld überweisen.

                    :dance1: :dance1: Auf nach Holland !!! :dance1: :dance1:
                    --
                    [red]
                    Das 3. intl CC Treffen findet in Holland statt!
                    Info: http://europameeting2003.206ccClub.nl




                    [/red]

                    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                    Kommentar


                      Hallo liebe Teilnehmer und Interessenten des holländischen 206cc Europa-Treffen 2003.

                      Wie angekündigt, senden wir euch heute den aktuellen Status, was es Neues zum Europa-Treffen am 22., 23. und 24. August 2003 in Holland gibt.

                      - Die Teilnehmeranzahl wird immer größer. Bis jetzt haben wir schon 88 feste Anmeldungen. Wir haben reichlich Platz für mehr 206cc-Freunde aus Europa - also sag es weiter!

                      - Wir haben bis jetzt Teilnehmer aus Deutschland, Holland, Belgien, Österreich, Schweiz und auch schon aus Polen und Italien.

                      - Am Freitag besteht die Möglichkeit andere CC’s zu bewundern. Auch wird es einen Wettkampf geben. Am Abend können wir alle zusammen, in einer lockeren Runde, ein Bier an der Bar trinken.

                      - Hast Du die Teilnahmekosten schon bezahlt? Die Kosten betragen 40 Euro pro Person. Die Zahlung muss am 8. August getätigt sein. Bitte bedenke: Erst nach Deiner Bezahlung ist die Teilnahme garantiert.

                      - Ein Stornieren der Teilnahme ist möglich bis zum 1. August. Stornieren bis 8. August ist möglich, aber wir berechnen dann 50% der Kosten, ab 15. August sind es dann 100%.

                      - Für 20 Euro besteht die Möglichkeit die Samstags-Tour mitzufahren. Inkludiert sind Lunch und etwas für unterwegs. Die Abendveranstaltung ist in diesem Preis dann nicht eingeschlossen.

                      - Hast Du - wenn nötig - das Hotel schon gebucht?

                      - Der Festabend wird super! Wir haben Live-Musik von Lesley Linch und im anderen Saal haben wir unseren eigenen DJ Erik.

                      - Camping ist auch möglich. Der Campingplatz Oostappen liegt in der Nähe vom Nobis Hotel/Asten. Für Reservierungen: auf www.oostappen.nl surfen und anrufen. (Bitte bei der Reservierung angeben: „Europa-Treffen“)

                      - Auf der Webpage www.europameeting2003.206ccclub.nl sind alle Teilnehmer eingetragen. Hier kann man sehen, wer sich schon angemeldet hat.

                      - Beim Treffen sind auch einige Firmen vertreten und geben bis zu 10% Nachlass auf Ihre Produkte – z.B. Module für das Dach von CC Modul-Shop!

                      Viele Grüße und hoffentlich viel Sonne zum offen fahren.

                      Die Organisatoren des europäischen 206CC meeting 2003
                      http://europameeting2003.206ccclub.nl/


                      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                      Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                      Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                      Kommentar


                        [f3]

                        Noch ein paar Infos, die mir Peter von der Organisation hat zukommen lassen:



                        Auf dem Treffen ist es möglich Original-Ersatzteile zu kaufen mit 15% Rabatt. Bitte bedenken, dass holländische Preise von deutschen Preisen abweichen können. Bei Interesse bitte eine email an das Orga-Team schicken.


                        Wer einen Abbes-Heckspoiler haben möchte, hat die Möglichkeit diesen beim Orga-Team vorzubestellen. Der kostet 215 Euro, ist dann schon auf die gewünschte Farbe vorlackiert und wird auf dem Treffen kostenlos montiert.


                        Auf dem Treffen gibt es die Möglichkeit für einen 206cc 1.6l (BJ 2003 oder Ende 2002 - Automatik oder Schaltgetriebe) einen Tempomat nachzurüsten. Kosten 80 Euro inkl. Einbau.


                        Quick Shift Schaltwegeverkürzungen werden auf dem Treffen auch angeboten für 40 Euro.



                        europameeting2003@206ccclub.nl

                        Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                        Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                        Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                        Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                        Kommentar


                          Clemens Motorsport(www.clemens-motorsport.de)
                          wird auch dabei sein und die firmen 206CC chrom de (www.206cc-chrom.de.)ist auch da.

                          Gruß Peter

                          Bis heute abend 102 CC,s angemeldet

                          Kommentar


                            Noch ein paar Infos von Kliko_311



                            Es sind zur Zeit 113 CCs fest angemeldet und für die komplette Zeit wird ein 307CC "anwesend" sein. Wer sich noch anmelden möchte, sollte dies jetzt umgehend durchführen. Danke!


                            Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                            Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                            Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                            Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                            Kommentar


                              Hallo,
                              Bis jetzt 122 CC,s zusammen.

                              Auch Rüffer ( http://www.ruefferperformance.de) wird dabei sein.

                              Auch werden wir eine person da haben die kleine parkschaden zum beispiel in eine tür raus holt für 35 euro pro teil. (zum beispiel linker tür)

                              Gruß Peter
                              http://Europameeting2003.206ccclub.nl

                              Kommentar


                                Ich möchte jetzt mal so gaaaaaaaanz langsam anfangen wegen der Anreise.
                                Wir fahren am Freitag hoch. Es wäre toll, wenn wir uns wieder unterwegs mit anderen treffen würden, um dann gemeinsam weiterzufahren.
                                Z.B. mit RK im Frankfurter Raum.
                                Wenn jemand aus dem Stuttgarter Raum fährt, evtl in Heilbronn.



                                :bounce: :dance1: :bounce:
                                --
                                http://www.cabrio-touren.de
                                :cool: Impressionen aus Peru :cool:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X