Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CC-Freunde aus Hessen !?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @RK

    Gruss Markus
    Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
    :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

    EMF-Muenchen.de

    Kommentar


      #47
      @electroman

      Wir haben da ja schon so ein paar grobe Ideen für eine Wintertour entwickelt; schau mal hier. Ist aber noch nicht nicht so konkret geworden; außerdem müssen wir ja wegen des Wetters sehr kurzfristig planen. Wenn's Dich interessiert, kannst Du ja mal die Entwicklung des Threads weiter verfolgen.

      Btw, hast Du denn dann bald einen Dicken, oder wieweit sind Deine Ambitionen, einen 307CC zu kaufen, gediehen? Willst Du das PUG-Weihnachtsgeld noch mitnehmen?

      Grüße
      So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

      Kommentar


        #48
        Zitat von Columbo
        Hähä, doch hier ist doch einer (Name vergessen) der das "Eintrachtlogo" als Avatar hat.
        Wer war das denn nochmal?
        Ei, das ist der RR9999.
        Spielen die denn nicht in diesen "peinlichen Freibad"?
        Das Dach ist eine hochstrategische Konstruktion, nur ist das bisher noch nicht an die Öffentlichkeit gedrungen, da es vom BND zur geheimen Verschlußsache erklärt wurde.
        Der Hintergrund ist der, daß ab einem Spielstand von einem Tor gegen die Eintracht (respektive 7 Punkte gegen die Galaxy) das Dach geschlossen wird und ab einem Spielstand von zwei Toren (14 Punkten) erhält der Wetterdienst in Offenbach den offiziellen Auftrag, einen wolkenbruchartigen Regenschauer über dem Stadion zu erzeugen, woraufhin dann das Dach auf der Seite des gegnerischen Tores (Endzone) geöffnet und der Tormann mitsamt Abwehr (die Defense) weggespült wird. Sollte es der Sturm (die Offense) trotzdem nicht schaffen, ein Tor (Touchdown) zu erzielen, so wird durch gezieltes Öffnen bestimmter Stellen im Dach eine Strömung auf dem Spielfeld erzeugt, wodurch der Ball (das Ei) von selbst in das gegnerische Tor (die Endzone) befördert wird. Ist, wie gesagt, eine hochausgeklügelte Konstruktion, war allerdings bisher nur in der Testphase.


        Muss hier nal wieder die alte "Blutsfede" anfachen.
        Schlimm war's bei meinen alten AUDI 80, den ich mit Nummernschild (damals Stadt Offenbach) übernahm.

        OF - C irgendwas.
        Boah, mit der Kiste durft ich nicht nach Frankfurt fahren
        Wahrscheinlich hattest Du ja auch kein Visum...
        Ach ja, meinen Camping-Kumpel (logisch Frankfurter) schenkte ich zum 45ten ein T-Shirt.

        "Mein Freund ist Offenbacher"
        Damit sollte er sich mal jetzt in der Weihnachtszeit in die Fußgängerzone auf die Zeil setzen. Ich glaube, ich würde dem armen Kerl auch spenden.

        Grüße
        Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 21.11.2005, 23:41.
        So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

        Kommentar


          #49
          Zitat von 307CC-Fan
          Ei, das ist der RR9999.

          Das Dach ist eine hochstrategische Konstruktion, nur ist das bisher noch nicht an die Öffentlichkeit gedrungen, da es vom BND zur geheimen Verschlußsache erklärt wurde.
          Der Hintergrund ist der, daß ab einem Spielstand von einem Tor gegen die Eintracht (respektive 7 Punkte gegen die Galaxy) das Dach geschlossen wird und ab einem Spielstand von zwei Toren (14 Punkten) erhält der Wetterdienst in Offenbach den offiziellen Auftrag, einen wolkenbruchartigen Regenschauer über dem Stadion zu erzeugen, woraufhin dann das Dach auf der Seite des gegnerischen Tores (Endzone) geöffnet und der Tormann mitsamt Abwehr (die Defense) weggespült wird. Sollte es der Sturm (die Offense) trotzdem nicht schaffen, ein Tor (Touchdown) zu erzielen, so wird durch gezieltes Öffnen bestimmter Stellen im Dach eine Strömung auf dem Spielfeld erzeugt, wodurch der Ball (das Ei) von selbst in das gegnerische Tor (die Endzone) befördert wird. Ist, wie gesagt, eine hochausgeklügelte Konstruktion, war allerdings bisher nur in der Testphase.


          Grüße
          Hey Cool, auch Galaxy Fan
          War zum erstenmal 92 dabei, lief damals noch - Naaaaaa?
          auf Tele 5 !!!

          Kommentar


            #50
            Zitat von CC-Junki
            Das hört sich ja total toll an.

            CC fahren und Golfen... meine beiden Leidenschaften.

            Wann soll das Treffen nun genau sein ???
            Ist noch nicht genau raus. Auf jeden Fall im Frühjahr.
            Die cc-Fans für
            Ausfahrten und Treffen nach Lust und Laune
            http://www.cc-freunde-bs.bplaced.net/

            Kommentar


              #51
              Zitat von Columbo
              Hey Cool, auch Galaxy Fan
              War zum erstenmal 92 dabei, lief damals noch - Naaaaaa?
              auf Tele 5 !!!
              Ei klar! :cool:

              War nur schon ein paar Jahre nicht mehr im Stadion, hab's dann halt nur im TV verfolgt.

              Grüße
              So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

              Kommentar


                #52
                endefernte
                Zuletzt geändert von ; 28.12.2005, 02:30.

                Kommentar


                  #53
                  Na, die MCC Fahrer sind nette Leute - ob das für alle Fremdmarken auch so zutrifft, da bin ich skeptisch. Kommt wohl auf die Marke an.


                  MacBaer - der gestern bei 150km/h auf der A5 von einem BMW X5 gemobbt wurde. Boden/Boden - Raketen als Extra, das würde ich mir gönnen
                  Ich will knuddeln!
                  Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                  Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                  Mehr MacBaer

                  Kommentar


                    #54
                    endefernte
                    Zuletzt geändert von ; 28.12.2005, 02:30.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von engineer68
                      Ich weiss nicht, ob man es echt an der Marke festmachen sollte. Deppen gibt es in jeder Preisklasse von Manta bis S-Klasse. Wenn Du Dich wehren willst, bleibt nur die Möglichkeit der Anzeige in der Hoffnung, daß er es bei anderen auch macht und auffällt.
                      Das ist wahr, aber einer Studie zufolge (und jetzt kommts):

                      FÜHLEN SICH GERADE FAHRER VON OBERKLASSEFAHRZEUGEN AM BENACHTEILIGSTEN UND UNFAIRSTEN BEHANDELT IM STRAßENVERKEHR


                      und wie kommts? :confused:

                      Richtig: Ich mache das ja auch: Ne Dame in nem Corsa oder Micra lasse ich beim Einfädeln lieber rein als nen Manager im S-Klasse Benz
                      (auch wenn man solche Meinungen ja offizliell eigentlich nicht zu Tage tragen darf)
                      Und somit kommt eines zum Anderen. Der Manager ist sauer, weil Ihn keiner im Verkehr mag und gibt stoff.... drängelt und benimmt sich wie die Axt im Walde... tja und die die Bedrängelt werden? - Die lassen Ihn dann einfach beim nächsten Mal nicht rein

                      (OK das ist nun meine simple logik, aber so ähnlich dürfte es wohl sein)
                      Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

                      Kommentar


                        #56
                        endefernte
                        Zuletzt geändert von ; 28.12.2005, 02:30.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von engineer68
                          Ich weiss nicht, ob man es echt an der Marke festmachen sollte. Deppen gibt es in jeder Preisklasse von Manta bis S-Klasse. Wenn Du Dich wehren willst, bleibt nur die Möglichkeit der Anzeige in der Hoffnung, daß er es bei anderen auch macht und auffällt.
                          Natürlich ist Wahrnehmung immer subjektiv gefärbt - ich meine dennoch, daß die BMW Fahrer am aggressivsten unterwegs sind. Gelassenheit finde ich da noch eher bei Porschefahrern.

                          Bei dem Vorfall gestern wäre es doch unentschieden ausgegangen: wir waren zu zweit, die BMWler auch.

                          Nich falsch verstehen: ich fahre auch gerne flott und ärgere mich über Überholer, die _nicht_ den rückwärtigen Verkehr beobachten sondern einfach brachial auf die linke Spur ziehen und dort mit Minimal-Differenz überholen bzw. noch 20 LKW abwarten. Das war übrigens gestern auch nicht der Fall. Ich habe auch kein Problem, einem eiligeren/schnelleren
                          Platz zu machen, nur möchte ich auch die Gelegenheit dazu bekommen und
                          nicht von der Fahrbahn geschoben werden.

                          Grüße
                          MacBaer
                          Ich will knuddeln!
                          Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                          Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                          Mehr MacBaer

                          Kommentar


                            #58
                            endefernte.
                            Zuletzt geändert von ; 28.12.2005, 02:30.

                            Kommentar


                              #59
                              Hey ich komme auch aus Kassel und würde gerne beim Treffen dabei sein...
                              Wenn ihr so neulinge wie mich wollt
                              Aber ich bin erst 19
                              Wär dann sozusagen euer nesthäckchen!

                              aber wäre dabei

                              Kommentar


                                #60
                                @2006cc
                                kein Problem.

                                Gruss Markus
                                Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
                                :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

                                EMF-Muenchen.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X