Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spontanes Schnitzel-Essen in Pfungstadt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ Steff

    Habe es jetzt über ccool.de, ccfreun.de und ccfreunde.de probiert. Will aber nicht. Ich komme heute Abend mit LittlePinga und PapaPingu.

    @ Picknicker

    Klar, mein Jet steht jederzeit startklar vor der Tür. Und für so ein leckeres Essen...

    LG
    pinga

    Kommentar


      zu hause!

      War schön euch alle zusehen! leider konnten wir ja nich so lang bleiben...:( morgen warten 114 meter auf mich, ich besteig die sau hoffe ihr hattet noch nen schönen abend!

      lg Jens &Mareike
      Früher war sogar die Zukunft besser...

      MEIN KLEINER!!!

      Kommentar


        DAUMEN HOCH!!!

        So, ich bin auch zu Hause!

        Nochma SORRY an alle RastPlatzPartyMacher! Ich hab den Anschluss zu meiner Gruppe auf der Autobahn im Verkehr und in strömendem Regen verlohren! Ja, ne Ampel war auch noch gegen mich, als ich die Verfolgung aufgenommen hatte! Naja, net schlimm!
        Bin ganz gemütlich heim gefahren, Spritsparend würden es auch manche nennen!

        Zum Abend -> Geil!

        und zum Schluss noch ne kleine Fotostory:
        Kampf: Burgi vs. Chefschnitzel

        [CENTER]Wer langsamer faehrt, wird laenger gesehen!




        Kommentar


          Sind von den Toten auferstanden, war einfach wieder mal super, wie sollte es auch bei den Leuten anders sein! Die Schnitzel hatten auch ne angemessene Größe !!
          Angehängte Dateien
          Unser Silberstar

          Kommentar


            So, auch auferstanden und immer noch satt
            War ein sehr schöner Abend. Schön, Euch alle mal wieder auf einem Haufen gesehen zu haben.
            Bilder gibts wie immer auf meiner Seite.

            Liebe Grüße aus dem schönen Heidelberg,
            Iris und Peter

            PS.:
            Heut ist Heidelberger Herbst. Die Hölle in der Fußgängerzone.
            Hat wer Lust zu kommen?
            Hier gehts zum Herbst
            gruCC

            Kommentar


              Sooooo, bin gestern auch gut nach Hause gekugelt, trotz Schmuddel-Wetter... war dann um 2 da. Heute musste ich mich auch noch aus dem Bett rollen ... aber nun geht's wieder (nach ner kleinen Spritztour)... frage mich, ob Phillu den Venti erfolgreich bestiegen hat oder ob er wegen Überlast stillgelegt werden musste?!
              mfg derPicknicker
              Martin

              Meine kleine "Rennsemmel"

              Kommentar


                Zitat von derPicknicker Beitrag anzeigen
                Sooooo, bin gestern auch gut nach Hause gekugelt, trotz Schmuddel-Wetter... war dann um 2 da. Heute musste ich mich auch noch aus dem Bett rollen ... aber nun geht's wieder (nach ner kleinen Spritztour)... frage mich, ob Phillu den Venti erfolgreich bestiegen hat oder ob er wegen Überlast stillgelegt werden musste?!
                Hey!

                Kann dich beruhigen, bin da recht flott hoch gekommen und das ganze sogar 2 oder 3 mal, hab das mittlerweile nimmer so ganz in erinnerung...:o

                lg Jens
                Früher war sogar die Zukunft besser...

                MEIN KLEINER!!!

                Kommentar


                  war gestern auch das erste mal beim tsv pfungstadt schnitzel essen.
                  hab mir aber in weiser vorraussicht gleich nen seniorenschnitzel geholt
                  als ich dann die portionen gesehen hab war ich heil froh

                  hab übrigens draussen auf dem parkplatz den blauen cc mit silber leisten gesehen und "L" kennzeichen. ist das jemand aus dem forum?

                  Kommentar


                    Zitat von robb Beitrag anzeigen
                    hab übrigens draussen auf dem parkplatz den blauen cc mit silber leisten gesehen und "L" kennzeichen. ist das jemand aus dem forum?
                    *lach* echt??? das war ich!
                    gruss guga (spotz spotz)

                    --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
                    (c) Ernst R. Hauschka

                    Kommentar


                      Zitat von guga Beitrag anzeigen
                      *lach* echt??? das war ich!
                      ist ja lustig...
                      wir waren zu sechst da drei jungs in den mitte zwanzigern mit 3 mädels.
                      wenn nächstes mal wieder nen treffen da ist komm ich auch mal vorbei. bzw. ab februar wenn ich australien wieder da bin...

                      Kommentar


                        seid ihr relativ spät gekommen und habt euch rechts in die sitzbank-reihe gesetzt?

                        kannst ja zum geburtstag der ccfreunde kommen, da sind dann mindestens 50 ccfreunde da. und 25 CCs vor der tür ;o)
                        gruss guga (spotz spotz)

                        --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
                        (c) Ernst R. Hauschka

                        Kommentar


                          Zitat von guga Beitrag anzeigen
                          seid ihr relativ spät gekommen und habt euch rechts in die sitzbank-reihe gesetzt?
                          ja in dem hinteren raum an den hintersten tisch mit den bänken.
                          Zitat von guga Beitrag anzeigen
                          kannst ja zum geburtstag der ccfreunde kommen, da sind dann mindestens 50 ccfreunde da. und 25 CCs vor der tür ;o)
                          wenn das nach februar ist dann versuch ich das mal einzurichten...
                          mein cc durfte noch nie mit artgenossen spielen

                          Kommentar


                            Zitat von robb Beitrag anzeigen
                            wenn das nach februar ist dann versuch ich das mal einzurichten...
                            Jep isses: November

                            Guckst du hier: http://www.ccfreunde.de/apportal/mai...il&treffid=334
                            Sieger der SLK-Trophy 2007
                            Vize der SLK-Trophy 2008
                            Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                            Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                            Kommentar


                              So langsam haben wir wieder Hunger !!!

                              Wie wärs mal wieder mit ´nem Treffen in Pfungstadt?
                              Fährt man Rückwärts an ´nen Baum - verkleinert sich der Kofferraum

                              Kommentar


                                Zitat von jever22 Beitrag anzeigen
                                So langsam haben wir wieder Hunger !!!
                                Jaja, selbst ein XXL-Schnitzel ist irgendwann weg.

                                Prima Idee! Terminvorschläge? Der Januar ist bei mir leider schon zu...
                                Sieger der SLK-Trophy 2007
                                Vize der SLK-Trophy 2008
                                Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                                Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X