Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spontanes Schnitzel-Essen in Pfungstadt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    Somit zähle ich schon mal wenn Michel zu 2 kommt 16 Leute!
    15! - für mich wird das zu spät. Habe mir mal die Route im Navi angesehen: Ich komme an dem Abend von Südosten her und wäre etwa um 21.30 in Pfungstadt. Um 20.00 komme ich maxial bis Würzburg!

    Kommentar


      Zitat von electroman Beitrag anzeigen
      15! - für mich wird das zu spät. Habe mir mal die Route im Navi angesehen: Ich komme an dem Abend von Südosten her und wäre etwa um 21.30 in Pfungstadt. Um 20.00 komme ich maxial bis Würzburg!
      OK kein Problem! So dann Kommt Matthias Frank mit Heike, somit sind es 18 Leute bis jetzt!
      Zuletzt geändert von ; 23.09.2006, 14:46.

      Kommentar


        Sorry, ich kann doch nicht - ich habe einen wichtigen Termin vergessen.

        Aber vielleicht klappt es ja Ende Oktober auch noch mal spontan .

        LG
        Bea

        Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
        Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

        Kommentar


          Könnte am Freitag bei uns klappen ... stellt sich heute Abend raus.
          Sieger der SLK-Trophy 2007
          Vize der SLK-Trophy 2008
          Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
          Vize der SLK and Friends Trophy 2010

          Kommentar


            wir werden vielleicht auch zu zweit kommen...
            gruss guga (spotz spotz)

            --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
            (c) Ernst R. Hauschka

            Kommentar


              Hallo ist schön das Ihr Euch meldet, aber ich wäre dankbar wenn Ihr ja oder nein sagt, weil ich bei der Reservierung schon gerne wissen müßte wer kommt und wer nicht, vielleicht ist ein großer Begriff! Und es war in letzter Zeit immer so entweder zuviel oder zuwenig, und mir ist das langsam peinlich wenn ich jedesmal zuviel reserviere und es kommt dann niemand. Ihr müßt doch in der Lage sein zusagen ich komme, ich komme nicht! Sorry habt bitte Verständniss!
              Zuletzt geändert von ; 25.09.2006, 17:56.

              Kommentar


                @ all

                Wer von Euch wäre denn um 20:00 Uhr - 20:15 Uhr da? Ich frage nämlich weil bei uns wird es etwas später!

                Kommentar


                  Wir werden um diese Zeit eintrudeln! Waren auch in Langen die Ersten
                  Unser Silberstar

                  Kommentar


                    @ all

                    Habe den Tisch jetzt reserviert für 20:00 Uhr und auf den Namen ccFreunde, damit es jeder weiß der dann als erstes da ist!

                    Kommentar


                      @ Steff

                      Werden dann so um 20 Uhr eintrudeln. Sind in Da unterwegs (meine kleine will mal durch die Stadt).

                      bis Freitag

                      cu Michel


                      http://www.spritmonitor.de/de/user/md2707.html

                      Kommentar


                        Zitat von Michel Beitrag anzeigen
                        @ Steff

                        Werden dann so um 20 Uhr eintrudeln. Sind in Da unterwegs (meine kleine will mal durch die Stadt).

                        bis Freitag

                        cu Michel
                        Freut mich Euch nochmal zusehen, Klasse!

                        Kommentar


                          Zitat von Steff Beitrag anzeigen
                          @ all
                          Habe den Tisch jetzt reserviert für 20:00 Uhr und auf den Namen ccFreunde, damit es jeder weiß der dann als erstes da ist!
                          Super, vielen Dank!

                          Freu mich schon!

                          Werd auch erst etwas später eintrudeln, da ich sicher noch bis 18:00 arbeiten muss. Also wird es so 20:00 - 20:30 Uhr werden.
                          (...und dann hab ich richtig HUNGER!!! )
                          Am Ende wird alles gut.
                          Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


                          Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
                          Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

                          Kommentar


                            Zitat von Irish.off Beitrag anzeigen
                            (...und dann hab ich richtig HUNGER!!! )
                            Hehe. Wetten, du schaffst kein Chef-Schnitzel oder Burger?
                            Sieger der SLK-Trophy 2007
                            Vize der SLK-Trophy 2008
                            Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                            Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                            Kommentar


                              Zitat von Flauten-Surfer Beitrag anzeigen
                              Hehe. Wetten, du schaffst kein Chef-Schnitzel oder Burger?
                              Was wettest Du denn Maddin? Du kennst ja den Einsatz vom letzten mal bei Peter, Aber Sie wird auch kein Senioren-Chef Schnitzel packen!

                              @Iris
                              wir freuen uns auch!

                              Kommentar


                                Zitat von Steff Beitrag anzeigen
                                Was wettest Du denn Maddin? Du kennst ja den Einsatz vom letzten mal bei Peter,
                                Ääääh, nee. Kenn ich nicht. (war leider nicht da)
                                Sieger der SLK-Trophy 2007
                                Vize der SLK-Trophy 2008
                                Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                                Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X