Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5.Internationale CC-Treffen, 11.08-13.08.2006 Brilon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Schnueffler
    Und bitte 10 Minuten Vorsprung vor den anderen Gruppen einplanen, sonst schaffen wir das nicht.
    euch hätten wir am Sonntag auch noch überholt!

    @Burgi: sehr seil der Mitschnitt!
    Sieger der SLK-Trophy 2007
    Vize der SLK-Trophy 2008
    Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
    Vize der SLK and Friends Trophy 2010

    Kommentar


      Ausgeschlafen

      SO, nachdem wir auch wieder ausgeschlafen haben auch von uns ein Dank an alle Orga`s, 8ter Scouts und Lumpis, den Schleicher, die CCfler und und und ...

      leider konnten wir auch negative eindrücke "hotel hellhohl" sammeln, aber wer sich mit den ccflern anlegt wird die geballte macht des öffentlichen dienstes ernten, gell kellerkind ?! *hehe :cool:

      heute abend ist erstmal weinfest in wiesbaden *hicks, schliesslich muss man ja den level halten *hicks, und morgen gehts dann ans bilder guggen, special thank to the mr und mrs darkside

      übrigens, sehr schöne=schnelle ausfahrt am sonntag und rückfahrt über die autobahn,

      bis zum nächsten mal im 5-sterne-hotel,
      Quax I und II

      PS: Wilma, du warst sautapfer !

      Kommentar


        So nach dem wir jetzt auch ausgeschlafen haben, melden wir uns von einem ganz geilen Wochenende zurück. Besonderer Dank an Knubbel und Lethos, für die geile Ausfahrt am Sonntag. Ansonsten vielen Dank an den Veranstalter und die Sponsoren, es schreit nach Wiederholung!

        Kommentar


          Zitat von hs206
          Ich war nicht dabei, mich würde aber mal interessieren, wer den 1 Preis für den schönsten CC bekommen hat.
          Aber beim nächsten Mal klappt es bestimmt
          Also wenn ich mir das richtig behalten habe, dürfte es dieser gewesen sein ......
          Zuletzt geändert von CC Guru; 03.11.2006, 16:46.
          Energiewende ins NICHTS
          Greenpace Gründer lobt CO2

          Kommentar


            DANKESCHÖÖÖÖÖN !!!!!

            Vielen DANK an alle CCler für dieses SUPER GENIALE Wochenende.
            Es hat wie immer riesen SPASS gemacht und es war schön viele Neue CCler kennengelernt zu haben !

            Und natürlich DANKE an den WETTERGOTT damit wir stets offen fahren konnten !

            Das GRÖSSTE DANKESCHÖN geht an das NRW-Orga-Team für die PERFEKTE Organisation und dass Ihr so ein Treffen in Deutschland organisiert habt !

            Und zum Schluß noch einen SPEZIELLEN GRUSS an Dee-Jay von der Besten Gruppe 1 - und WARUM ? WEGEN UNSERM SCOUT !!!!!
            GrueCCle von Verena
            Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
            Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

            Kommentar


              @ cc Guru

              Es ist dieser gewesen!

              Kommentar


                @All

                Wir, die CCFreunde-NRW, freuen uns, daß es euch so gut gefallen hat.
                Schön das ihr alle wieder heile und ohne Beule zu Hause angekommen seit.
                Ein dickes DANKE SCHÖN das ihr so zahlreich erschienen seit.
                und da ihr alle so brav wart hat es der Wetter Gott :cool: gut mit uns gemeint.
                Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
                Naui

                Kommentar


                  Zitat von hs206
                  Ich war nicht dabei, mich würde aber mal interessieren, wer den 1 Preis für den schönsten CC bekommen hat.
                  Aber beim nächsten Mal klappt es bestimmt
                  Leider hat mehr als die hälfte des Größten Clubs nicht mit abgestimmt.
                  Es waren nur 7 Stimmen differenz.
                  Um genauer zu sein, es war der hier:
                  gruCC

                  Kommentar


                    Guten Morgen Mädels,

                    auch wir haben jetzt (endlich) ausgeschlafen und gehen erstmal Bilder gucken.

                    Besonders geil finde ich jetzt schon den Funkmittschnitt von Burgi (besonders in Bezug auf dessen Signatur). lol Nächstes Jahr werden wir auf jeden Fall 2 Funken am Start haben. Die gute Fee nur am Lachen und ich steh im Wald? Nicht nochmal!

                    Ja und im Laufe der Woche werden Quax und ich uns zusammentun um den Antrag für die Aufnahme in den 5-Sterne-Hotel-Club für das Hotel Hellhohl auszufüllen.

                    So, melde mich später noch mal ... jetzt gibt es erstmal nen Kaffee ... oder doch 'nen lecker Teebeuteltee????


                    KK
                    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                    Kommentar


                      Maaaaaan.... was denn hier los??? ich lese hier nur "haben nun auch ausgeschlafen"... verflixt, geht mal arbeiten... husch husch... *neidisch-guck*... auch (wieder) urlaub haben will...
                      mfg derPicknicker
                      Martin

                      Meine kleine "Rennsemmel"

                      Kommentar


                        Urlaub? Urlaub haben wir erst nächste Woche. Heut stimmen wir uns "nur" auf den morgigen Feiertag ein.

                        KK
                        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                        Kommentar


                          Hallo Leute!

                          Wir sind total K.O., aber glücklich das es euch allen so gut gefallen hat. Auch uns hat das Treffen super gut gefallen, da alles so geklappt hat, wie es von uns geplant wurde. Sogar das Wetter hat dann doch noch mitgespielt und das konnten wir nicht beeinflussen.
                          Wir möchten euch allen auch noch mal unseren Dank aussprechen, das ihr dabei wart und so gut mit gemacht habt. Denn was wäre ein Treffen ohne die super Teilnehmer!?

                          @Alle Fotografen und Filmer
                          Bitte lasst uns eure Bilder und Filme zukommen, damit wir damit eine schönes Erinnerungsstück erstellen können. Adresse gibt's auf Anfrage per PM.
                          Sind eure Bilder schon im Netz, dann schreibt euren Link bitte in diesen Post:
                          Bilder vom 5. int. CC-Treffen Brilon 2006

                          Viele GrüCCe,
                          ChicaChica & Xynod
                          Sonnige GrüCCe,
                          Xynod
                          CCFreunde-NRW

                          Kommentar


                            Wer Schneller Fährt, hat mehr Spass

                            So, ich bin jetzt auch mal zu Hause angekommen! Schön is es! Jetzt kann ich an meinem letzten Tag Urlaub noch richtig schön relaxen!

                            Was ich auch nochmal betonen muss, ES WETTER HAT ECHT SUPER GEHALTEN!!! Frag mich nur, wer da mit'em Wettergott geschlafen hat?! Äh, wer hat sich alles super Wetter bei der Guten Fee gewünscht? mmmhhhh!?

                            UND WER IST JEDE TOUR KOMPLETT OFFEN GEFAHREN?? NA?!

                            Also, war echt klasse organisiert des Wochenende! Muss man ja mal sagen!
                            Außer unsere organisation beim Stimmzettel abgeben, ... denn wenn diese im cc sind und der cc am Hotel steht, bringen diese Stimmen unserem Darkside nichts! Schande über euch!

                            ...Am Sonntag, beim Verabschieden, hat ich ja schon etwas Pipi in den Augen! ...Ach, was ne Super Truppe
                            [CENTER]Wer langsamer faehrt, wird laenger gesehen!




                            Kommentar


                              Ich will jetzt auch noch schnell DANKE sagen an alles und jeden der auch im entferntesteten mit der Tour was zu tun gehabt hat! ECHT NUR GEIL, wär soooo gern am Sonntag dabei gewesen... :(

                              Aber meine "gute Wetter"-Mission hab ich gut vollendet, das hatte ich ja im Gepäck

                              War echt klasse, ich freu mich wahnsinnig auf Fortsetzung! Danke und Gruß an alle...

                              lg Phillu
                              Früher war sogar die Zukunft besser...

                              MEIN KLEINER!!!

                              Kommentar


                                Zitat von Darkside
                                Leider hat mehr als die hälfte des Größten Clubs nicht mit abgestimmt.
                                Es waren nur 7 Stimmen differenz.

                                Hi Peter, da
                                das unser erstes großes Treffen war verzeih uns noch mal, ich kann Dir aber sagen das Du unsere 2 Stimmen für das nächste mal garnatiert hast! Und Deine Radläufe sehen zu 500% besser aus!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X