Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5.Internationale CC-Treffen, 11.08-13.08.2006 Brilon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Nene, alles schön!!! Habe mich eben angemeldet und auch schon ein Zimmer gebucht!!!

    Kann ich die Anmeldegebühr vor Ort bezahlen, oder muss ich das noch vorher überweisen???

    GrüCCle Polli30
    Bilder von meinem Ex

    Kommentar


      #77
      Zitat von polli30
      Nene, alles schön!!! Habe mich eben angemeldet und auch schon ein Zimmer gebucht!!!

      Kann ich die Anmeldegebühr vor Ort bezahlen, oder muss ich das noch vorher überweisen???

      GrüCCle Polli30
      Deine Fragen werden alle auf der http://www.ccfreunde-nrw.de/2006/ Seite beantwortet. Nur mal ein bischen lesen
      Oder mal eine eMail an den Veranstalter.

      Kommentar


        #78
        Zitat von polli30
        Nene, alles schön!!! Habe mich eben angemeldet und auch schon ein Zimmer gebucht!!!

        Kann ich die Anmeldegebühr vor Ort bezahlen, oder muss ich das noch vorher überweisen???

        GrüCCle Polli30

        Überweisen ist in jedem Fall besser, denn es sind ja ein paar Sachen vom Veranstalter vorzubereiten! Und so ist man sich auch sicher das du kommst

        - Namensschild (inkl. Halterung)
        - Teilnahmeschild fürs Auto
        - Ausführliches Roadbook mit Fotos von allen Kreuzungen
        Energiewende ins NICHTS
        Greenpace Gründer lobt CO2

        Kommentar


          #79
          hm... mal was anderes... ich könnte z.B. noch nen Beifahrer aufnehmen am Sa. auf den Touren, also falls sich hier einer ohne CC/Auto nach Brilon schleicht... soll's ja geben natürlich nicht ganz uneigennützig... der/die darf danach mein auto putzen... ähm.. pflegen...

          Nein spaß bei seite... so ein Navigator für das Roadbook-Umblettern wäre doch ganz nett... und etwas Gesellschaft ist immer gut . Also wenn sich jemand als "fünftes Rad am Wagen" fühlt, der/die kann mich gerne ansprechen, bevor er sich auf den Notsitzen quält.

          P.s. Nur stubenrein sollte er/sie sein
          mfg derPicknicker
          Martin

          Meine kleine "Rennsemmel"

          Kommentar


            #80
            Gibt es dort auch wieder so nette Anhalterinnen wie in Gallspach, die sich bei den Orgs melden, weil sie die Tour mitfahren wollen? --->>> Bitte direkt zu mir weiterleiten! Ich habe auch noch nen Platz frei!
            "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

            Kommentar


              #81
              Denke mal ich werde auch alleine erscheinen und hätte dann auch noch ´nen Platz für ´ne hübsche Beifahrerin frei!!!

              GrüCCle Polli30
              Bilder von meinem Ex

              Kommentar


                #82
                ... und ich für nen Beifahrer à la Cola-Light
                Bea

                Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von polli30
                  Denke mal ich werde auch alleine erscheinen und hätte dann auch noch ´nen Platz für ´ne hübsche Beifahrerin frei!!!

                  GrüCCle Polli30
                  Skandal, gerade angemeldet und schon die Weiber abschleppen wollen!
                  Energiewende ins NICHTS
                  Greenpace Gründer lobt CO2

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von CC Guru
                    Skandal, gerade angemeldet und schon die Weiber abschleppen wollen!
                    Wie? Wenn er Sie abschleppen will, müßten Sie doch mit dem eigenen CC kommen. Weil wie sollte er Sie sonst abschleppen.
                    Gruß Werner

                    "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

                    Mein neuer

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von CC Guru
                      Skandal, gerade angemeldet und schon die Weiber abschleppen wollen!
                      Na klar!

                      Nur der frühe Vogel fängt den Wurm!!!

                      Wir sehen uns in Brilon!

                      Hat sich evtl. erledigt komme evtl. doch nicht alleine!? Schau mer mal... :cool:

                      GrüCCle Polli30
                      Bilder von meinem Ex

                      Kommentar


                        #86
                        ... ich überprüf besser mal, ob meine Abschleppstange noch einsatzbereit ist.
                        Sieger der SLK-Trophy 2007
                        Vize der SLK-Trophy 2008
                        Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                        Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                        Kommentar


                          #87
                          Bitte nicht auspacken!!!
                          "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                          Kommentar


                            #88
                            *gröööööölllll* Leute ihr seit echt KRANK....

                            Also so wollte ich das hier eigentlich nicht lostreten.... *lach*

                            Aber joa... natürlich weibliche Beifahrer bevorzugt... is klar.

                            Zitat von Flauten-Surfer
                            ... ich überprüf besser mal, ob meine Abschleppstange noch einsatzbereit ist.
                            Ach so wird das nun genannt....
                            mfg derPicknicker
                            Martin

                            Meine kleine "Rennsemmel"

                            Kommentar


                              #89
                              ....ahso, für die einen ist es ein einfaches cabriotreffen , für die anderen die längste singelbörse der welt

                              Kommentar


                                #90
                                Sorry, will euch ja bei eurem Plaudern nicht stören , aber ich habe ein dringendes

                                Btt:
                                Falls noch jemand ein DZ in Brillon sucht, ich hätte da einen Tipp. Bitte Tel oder Handy per PN/eMail.



                                Ach ja und noch was zu den Gruppen:
                                Eintragen kann man sich je nach Buchung Bergwerk oder nicht, heißt: Es gibt Gruppen, die fahren am Bergwerk vorbei, weil die Mitfahrer es nicht gebucht haben. Und die anderen machen dann am Bergwerk einen längeren Stopp zur Besichtigung. Es gibt übrigens mehr mit Bergwerk, weil der Andrang ziemlich groß war.

                                LG
                                Bea

                                Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                                Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X