Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal wieder ins Autokino - 8.8. Fluch der Karibik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mist... wär gern gekommen nur hab ich den film schon gesehen.. auch im Autokino, allerdings in ramstein bei Kaiserslautern! Wünsch euch viel Spaß, der film lohnt sich auf alle Fälle! Ach er geht übrigens so aus:

    Also am Schluss da gehtdnny ,sn hdujsnd,msndjh, ljddshd,mncx ldksjdh...

    Nicht nur mein schlechtes gewissen hat was dagegen das ich euch das ende verrate...

    viel spaß, schönes wetter und nehmt genug pop(p)corn und trinken mit, der film hat überlänge (bei mir zumindest war das so)

    lg Jens
    Früher war sogar die Zukunft besser...

    MEIN KLEINER!!!

    Kommentar


      #17
      Zitat von guga
      also ich komm auch noch mit, oder stör ich dann?
      *spotztocker Quatsch *spotztocker kommst in die besucherritze oder wir legen die frauen zusammen *hehe

      Kommentar


        #18
        Zitat von Phillu123
        Mist... wär gern gekommen nur hab ich den film schon gesehen.. auch im Autokino, allerdings in ramstein bei Kaiserslautern!
        Hmpf. Wann? Hier war doch jeden Tag Mistwetter... :(

        Geiles Profilbild übrigens
        Sieger der SLK-Trophy 2007
        Vize der SLK-Trophy 2008
        Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
        Vize der SLK and Friends Trophy 2010

        Kommentar


          #19
          Zitat von Flauten-Surfer
          Geiles Profilbild übrigens
          Irgendwie muss ich da an nen Film mit nem Boot, und nem Koch und ner Menge Raketen denken
          Gruß Werner

          "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

          Mein neuer

          Kommentar


            #20
            Warte, dat is ja gleich.
            Mist... In Hockenheim ist Inlinerlauf.
            Kann leider nicht kommen.
            gruCC

            Kommentar


              #21
              Das Wetter sieht ja mies aus. Es schüttet hier aus Eimern. Bin mal gespannt, ob es sich bessert :cool:

              Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
              Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
              Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
              Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


              Kommentar


                #22
                Zitat von RK
                Das Wetter sieht ja mies aus. Es schüttet hier aus Eimern. Bin mal gespannt, ob es sich bessert :cool:
                Hier gibts SONNE!!!!!!

                Das wird schon. Bisher war doch noch NIE Regen bei Autokino, selbst wenn es eine Minute vorher aufgehört hat.
                gruss guga (spotz spotz)

                --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
                (c) Ernst R. Hauschka

                Kommentar


                  #23
                  Hier jetzt auch wieder Grillwetter

                  Alles wird gut!

                  Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                  Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                  Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                  Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von jever22
                    Wir würden auch kommen!
                    ... nee leider doch nicht. Autoradio defekt, wird erst morgen ausgetauscht. Ohne Ton machts dann wohl keinen Sinn.
                    Aber beim nächsten mal.
                    Fährt man Rückwärts an ´nen Baum - verkleinert sich der Kofferraum

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X