Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ccfreunde in Sachsen, Sachsen Anhalt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallöchen

    wer kommt am 12.04. mit zur Auto-Messe nach Leipzig?

    Meldet euch, so das wir uns treffen können.

    Nickeneck
    --
    http://www.ccfreunde-sachsen-anhalt.com

    Kommentar


      #17
      Also ich kann am Samstag leider nicht , ;(
      da ich am Wochenende ein Termin im Südwesten Deutschlands habe,
      um endlich meine Felgen zu kriegen. :lickout:
      Ich werde vieleicht am Donnerstag oder Freitag schon mal auf der AMI vorbeischauen.....


      Wünsche allen viel Spaß dort,


      Alchy

      Alchy @ Driverscorner

      Kommentar


        #18
        Samstag 12h Peugeot Stand. Vor einem der 307cc.
        --
        [red]
        Das 3. intl CC Treffen findet in Holland statt!
        Info: http://europameeting2003.206ccClub.nl


        [/red]

        Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
        Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
        Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
        Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


        Kommentar


          #19
          Bin dabei, bis Samstag bei Peugeot

          cu (hi!!!!) :x
          >>> www.ccfreunde-ost.de <<<

          Kommentar


            #20
            Ich hoffe ich kann auch kommen, ich liege mit Grippe im Bett. Werde jedenfalls versuchen trotzdem zu kommen.

            NK
            --
            http://www.ccfreunde-sachsen-anhalt.com

            Kommentar


              #21
              Das war ja ne super-Aktion. Vor einem der 307 cc treffen!!! Hätte mir einer mal verraten können, dass da eventuell vier von den Dingern stehen 8o (Schock) und leider um zwölf auch lauter jung,sche Kerle davor rumflitzten. X( Kenne ja nun leider keinen und jemanden einfach so anquatschen hatte ich kein Bock. War aber auch so ganz schön am Samstag. Vor allem war mal wieder Cabrio-Wetter Hi!!!! :rotate:

              Ich hoffe auch allen anderen, die am Samstag bei der AMI waren, hat es gefallen.

              Bis später cu.

              ***Sheyla***
              >>> www.ccfreunde-ost.de <<<

              Kommentar


                #22
                So ähnlich ging es mir.

                Ich war zwar erst so gegen 13 Uhr da, aber es waren so viele auf der Messe, bzw. Peugeot Stand, dass ich keinen von den anderen CC-Freunden gesehen habe.

                Vielleicht klappts an einem anderen mal.

                ABER: Stimmt, es war ein super Cabriowetter, nicht nur Samstag. Bis Mittwoch soll es so bleiben.

                Morgen geht mein kleiner in die Werkstatt, wieder mal Garantieanspruch. Die linke Klarglasrückleuchte austauschen und die linke Halterung vom Gepäckträger lackieren lassen.

                NK
                --
                http://www.ccfreunde-sachsen-anhalt.com

                Kommentar


                  #23
                  Also um Punkt 12h haben wir natürlich vor dem roten CC gestanden, weil da die Vorführung stattgefunden hat. Man hätte uns mit Sicherheit sehen können. OK, macht nix, vielleicht das nexte mal.
                  --
                  [red]
                  Das 3. intl CC Treffen findet in Holland statt!
                  Info: http://europameeting2003.206ccClub.nl


                  [/red]

                  Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                  Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                  Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                  Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                  Kommentar


                    #24
                    Hey, da hab ich doch auch gestanden und hab mir das angesehen wie der auf und wieder zu geht. Wir haben uns bestimmt doch gesehen nur nicht voneinander gewußt.

                    Wieviele wart ihr denn??? Ich hatte einen Jeansoverall an und war allein da!!!
                    ;D
                    >>> www.ccfreunde-ost.de <<<

                    Kommentar


                      #25
                      Hall Leute!

                      Ich arbeite momentan unter Hochdruck an der "CC-Freunde-Sachsen-Anhalt"-Seite. Ihr müßt mir aber noch etwas Zeit geben, da ich auch noch mit der Seite der "CC-Freunde-Norddeutschland" beschäftigt bin. Ich hatte vor langer Zeit schonmal hier und 206CC nachgefragt, aber da hatte sich niemand gemeldet, betreffs eines CC-Clubs in Sachsen-Anhalt. Ich hatte mir schon längere Zeit überlegt Ende Juli, Anfang August ein Treffen in MD ins Leben zu rufen. Mal sehen ob es klappt. Ich werde mal eine Flyer erstellen und ihn bei den Händlern in MD und Umgebung auslegen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr auch dabei seit. Ihr könnt mir ja mal ne Mail schicken. Ich bin beruflich nicht immer per Internet erreichbar :-(. Ich habe jetzt das Thread per Mail aboniert und bekomme so immer die Nachrichten.
                      Ich werde hier posten, wenn die Seite einigermaßen fertig ist.
                      Für das Treffen hatte ich folgende Wochenenden ins Auge gefasst:
                      19./20.07
                      26./27.07
                      02./03.07
                      09./10.07

                      Ihr könnt mir ja mal mailen, wenn es Euch am besten paßt und dann können wir den Termin festmachen. Bitte meldet Euch bis zum 28.05.03 bei mir, damit ich an dem Wochenende dann die Flyer verteilen kann.
                      Bis dahin

                      Bye
                      BurningIce

                      "Dach auf und laß die Sonne in Dein Herz!" :smile:

                      Kommentar


                        #26
                        cooooooooooooooool!!!

                        Mir ist bald jedes Weekend recht, außer das am 19. und 20. Juli 2003. So jetzt dürfen sich die anderen noch s Köpfchen zerbrechen. Hi :x

                        cu

                        ***Sheyla***
                        >>> www.ccfreunde-ost.de <<<

                        Kommentar


                          #27
                          So ich muß den Termin noch mal eingrenzen.
                          Also am 19./20.07. kann ich auch nicht und am 9./10.08. findet die Große Schleswig-Holstein-Tour der CC-Freunde-Norddeutschland statt und da bin ich auch dabei.
                          Also bleiben noch 26./27.07. und 2./3.08. übrig. Passt es Euch Samstag oder Sonntag besser?
                          Bitte antwortet schnell, damit ich die Flyer und Poster noch rechtzeitig auslegen kann.
                          Treffpunkt wird das Lara,s Diner in MD sein. Es liegt direkt an der A2. Näheres und Wegbeschreibung beim nächsten Mal.

                          Bye

                          BurningIce

                          "Dach auf und laß die Sonne in Dein Herz!" :smile:

                          Kommentar


                            #28
                            Ich bins nochmal. Am 27.07. kann ich leider auch nicht. Da hat meine Oma Geburtstag.
                            Ich würde dann jetzt den 03.08.03 als Termin festmachen. Ich hoffe das ist für Euch OK. Als Zeit hatte ich gedacht, so gegen 10Uhr.
                            Ihr könnt mir ja schreiben, ob es Euch passt. Eine kurze Teilnahmebestätigung wäre sehr nett, damit ich weiß, wer alles kommt.
                            Ich werde in den nächsten Tage noch ein offizielles Thread aufmachen, wo dann alles weitere drin steht.

                            Bye

                            BurningIce

                            "Dach auf und laß die Sonne in Dein Herz!" :smile:

                            Kommentar


                              #29
                              bin dabeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!! Hi ;D

                              ***Sheyla***:x
                              >>> www.ccfreunde-ost.de <<<

                              Kommentar


                                #30
                                Hallo Ihr da,
                                wir, das sind meine Frau und ich, sind seit Pfingstsamstag stolze Besitzer eines CC-Platinum. Hatten eine Woche zuvor eine Probefahrt in Stendal gemacht (da ging noch alles gut) und gleich den Vorführwagen gekauft. Wer will schon jetzt 12-14 Wochen auf ein Cabrio warten. Außerdem hatte er genau die Farbe und Ausstattung, die uns gefiel.
                                Aber oh Schreck, 10 km nach der Abholung blieb die Kiste einfach stehen. Mir ist sowas vor 25 Jahren schon mal mit dem Moskwitsch passiert. Da war das Benzin alle. Das habe ich diesmal auch vermutet, obwohl der Anzeiger noch mehr als ein Viertel anzeigte. Dem Monteur vom Autohaus teilte ich diese Vermutung auch mit.
                                Er brummelte dann, "ja,ja ich lade blos noch mein Diagnosegerät ein und dann komme ich zu Ihnen." Er kam dann auch mit Diagnosegerät aber ohne Benzin und Abschleppseil. Spielte eine Weile mit seinem Gameboy und wunderte sich, daß er keine Fehler finden konnte. Erst nach einer Viertelstunde ließ er sich dazu bewegen, doch einen Kanister zu holen. Nach einer Stunde ging es dann mit fünf Litern im Tank weiter.
                                Eine Gruppe Biker, die uns überholt hatte, begrüßte uns an der Tanke in Dolle mit freundlichem Spott und einer fragte uns, ob wir es jetzt doch mal Benzin versuchen wollten.
                                Wir hoffen jedenfalls, daß wir damit das uns zustehende Pannensoll erfüllt haben und weiterhin nur noch Freude mit unserem Kleinen erleben werden.
                                Wir würden auch gern Gleichgesinnte im Raum Magdeburg kennelernen und merken uns das Treffen am 2./3.8. gern vor. Für mich wäre allerdings der Samstag günstiger, da ich Sonntagabends schon wieder nach Frankfurt/M. zur Arbeit muß.
                                Viele Grüße
                                Thommy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X