Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6 Jahre ccfreun.de - die Geburtstagsparty

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieder daheim

    Hier darf ich noch was ergänzen;

    Zitat von RK Beitrag anzeigen
    ... Danke an Jever22 für den Beamer, Smofy fürs Geschichten erzählen, Iris & Sandra fürs Schulmädchen, Steffi für Geburtstagskuchen mitbringen, Werner für die Tombola Aktion, den Mods für den Schnapps und die Pokale, Jan & Peter für's Glücksfee-spielen und allen anderen die ich jetzt noch vergessen habe Danke fürs kommen! ...
    Schließe mich an und danke hiermit allen, die das Treffen ermöglicht haben - ein dreifach "Hoch!" auf's Orga-Team und an die Küche des TSV; es war wieder mal super lecker!
    DANKE!

    @Flaute
    Joooooaaaaah, wir haben dann (weil's so schön war) noch ein zweites Baustellen-Sackgassen-Schild ignoriert und eine weitere Wende-Übung absolviert; diesmal unter härteren Bedingungen , namlich im Dunklen, bei Regen und auf 'ner Feldweg-Schotterpiste statt Straße... Haben alle mit Bravour bestanden!

    @Bea
    Nochmals Danke! für's Quäken-Ausleihen - hat viel Spaß gebracht, wie immer! ...und hilfreich war's auch!

    @all
    Ich habe gestern ein halbes, gut verpacktes Schnitzel zwischen Piccolo's und CC-Sprit in meiner Tüte gefunden *nanu?!* - aber ich hatte gar keines eingepackt?! :confused:
    1.) Wer hat das da rein getan und 2.) wer vermisst (s)ein Schnitzel?! (Sorte "undefinierbar")

    LG,
    Iris
    Am Ende wird alles gut.
    Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


    Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
    Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

    Kommentar


      Ich wars nicht, ich hab mein Schnitzelrest gestern "fachgerecht" verspeist
      Sieger der SLK-Trophy 2007
      Vize der SLK-Trophy 2008
      Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
      Vize der SLK and Friends Trophy 2010

      Kommentar


        Der allgemeinen Freude übers Treffen will ich mich gerne anschließen, war wieder mal ein gelungener Abend. Zwar schade das ein paar alte Hasen gefehlt haben, aber dafür waren (zumindest für mich) viele neue Gesichter dabei.

        Und dann erst die Gesichter der Leute die am Sonntag einige offene CCs durch ihr Dorf fahren sahen - da erzählen die doch noch in 5 Jahren von...

        Und das mit dem Feuerwerk wär doch was fürs 10 Jährige!

        Viele Grüße
        Smofy

        Kommentar


          @Iris

          Vielleicht war's ja gar kein Schnitzel sondern der verloren gegangene Kuli und mangels Schlaf und übermäßigem Piccolo meets cc-Sprit Konsum hast du dir gewünscht es wär ein Schnitzel ... war's arg hart?


          KK
          Zuletzt geändert von Kellerkind; 20.11.2006, 10:11.
          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

          Kommentar


            Zitat von Irish.off Beitrag anzeigen
            Ich habe gestern ein halbes, gut verpacktes Schnitzel zwischen Piccolo's und CC-Sprit in meiner Tüte gefunden *nanu?!* - aber ich hatte gar keines eingepackt?! :confused:
            1.) Wer hat das da rein getan und 2.) wer vermisst (s)ein Schnitzel?! (Sorte "undefinierbar")
            Verkauf es doch bei ebay. Hier melden sich so viele die gerne dabei gewesen wären - damit hätten sie ein Andenken!

            Kommentar


              Stimmt, mach mit Stoppi einen ebay-shop auf. Der hat doch noch den 3/4sten Karton Picolos ... der wollt ja a nix Anderes haben ... wie ein Geier hat er sich auf des Zeugs gestürzt ... Holla die Waldfee.
              Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

              Kommentar


                Na toll, zu spät ins Büro, weil verschlafen - dazu eine leichte Erkältung - und zu allem Überfluss zwei Kilo mehr auf der Waage

                aber:



                Zitat von derPicknicker Beitrag anzeigen
                ... ab zur Feier... und zum Massen-Schweine-Vernichten ... und die Tombola... welch Spaß ... war ein echt gelungener Abend ... war wieder spaßig ... So. 10:00 Uhr... bewölkt... und wieder versammeln sich ein paar seltsame Gestalten mit ihren CCs... und juckeln nach einer Weile des Fachgesimpels los... offen natürlich ... um dem Wettergott zu huldigen ...einen Abstecher in ein altertümliches... ähm... cafe??? ... eher Seniorentreff. ... Plötzlich merkt Peter "Oh verdammt, hab mich heute ja noch gar nicht rasiert..." und zückt seinen "Rasierer"... nun glotzen ALLE! ... fängt an zu tröpfeln... egal. Dächer uff und volle karracho durch die Pampa. ...

                Was ein Wochenende... geilomat...
                Zitat von Irish.off Beitrag anzeigen
                ein dreifach "Hoch!" auf's Orga-Team ... wir haben dann (weil's so schön war) noch ein zweites Baustellen-Sackgassen-Schild ignoriert und eine weitere Wende-Übung absolviert; diesmal unter härteren Bedingungen , namlich im Dunklen, bei Regen und auf 'ner Feldweg-Schotterpiste statt Straße...
                Zitat von Smofy Beitrag anzeigen
                Und dann erst die Gesichter der Leute die am Sonntag einige offene CCs durch ihr Dorf fahren sahen - da erzählen die doch noch in 5 Jahren von ...


                ... jederzeit gerne wieder.

                Schön war es, viele liebe Freunde wiederzusehen und neue Bekanntschaften geschlossen zu haben

                Vielen lieben Dank an alle Organisatoren und Verantwortliche.


                Liebe Grüße, PinoCChio

                Kommentar


                  Soooo, dann möcht ich mich auch mal zu Wort melden!

                  @Orga-Team
                  Ich sag nur: Unvergesslicher Abend mit Super-Planung & Tombola mit Wahnsinns-Preisen!

                  @all
                  Es war ein super-netter & absolut gelungener Abend! Hab mich sehr gefreut, viele gute Bekannte wiederzusehn ... und auch mal wieder ein paar neue Gesichter kennenzulernen, die sich hinter den User-Namen "verbergen"!
                  ..und ENTSCHULDIUNG, dass ich quasi jeden (Haupt-)Preis bei der Tombola gewonnen habe! Ich werde auch n bisserl traurig an Euch denken, wenn ich mir mein Sound-System einbaue(n lasse)!

                  @all Spessart-Räuber
                  Die Ausfahrt gestern war absolut klasse, auch wenn das Wetter auf den letzten Metern selbst für mich (und Michel) zu nass geworden ist...

                  @Kellerkind & Michel
                  Vielen lieben Dank für Euren Taxi-Service!!

                  @Iris & Peter
                  Danke nochmal für den Telefon-Dienst & die Unterkunft. Die Nacht war zwar kurz, aber angenehm!
                  ..und danke auch für die türkischen Sucht-Kekse....!

                  @Picknicker
                  Klasse Reise-Bericht!!

                  Kommentar


                    Zitat von Smofy Beitrag anzeigen
                    Verkauf es doch bei ebay. Hier melden sich so viele die gerne dabei gewesen wären - damit hätten sie ein Andenken!
                    Hahaha, super Idee!

                    @Pinocchio
                    da geht's Dir ja fast wie mir; die Erkältung bin ich gerade wieder los, aber ins Büro bin ich heute auch ein bisschen zu spät gekommen aufgrund des Schlafmangels vom WE. Hat zum Glück keiner gemerkt! :o
                    P.S.: Schaff' die Waage ab! Die Dinger taugen doch nur zum Ärgern!
                    Am Ende wird alles gut.
                    Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


                    Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
                    Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

                    Kommentar


                      Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                      ..und danke auch für die türkischen Sucht-Kekse....!
                      @Stoppi

                      Ich glaube der Konsequenzen dieser Verkostung ist sich Peter noch gar nicht bewusst. Bin mal gespannt wie er mit uns 3 Süchtigen umgehen wird.

                      KK
                      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                      Kommentar


                        @Kellerkind

                        Ja genau, SO isses!! Wo krieg ich denn die verdammten Dinger zu Kaufen!!??
                        ...KEKSE KEKSE KEKSE..!!!

                        Kommentar


                          Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
                          Der hat doch noch den 3/4sten Karton Picolos
                          DIE SIND FÜRN STOPPI!!!!!!!!!!!!!!!

                          lg Jens
                          Früher war sogar die Zukunft besser...

                          MEIN KLEINER!!!

                          Kommentar


                            Zitat von Birgit Jansen Beitrag anzeigen
                            P.S. Hab mich, als ich Samstag über Frankfurt geflogen bin, gewundert das ich kein Feuerwerk gesehen habe
                            @Birgit: Dass mit dem Feuerwerk heben wir uns für 7 Jährige auf, aber Pssst nicht verraten

                            Ansonsten wars wirklich ein Spitzen-Abend. Freut mich, dass die Tombola euch Gefallen hat, auch wenn die Preise etwas ungleich verteilt waren.
                            Gruß Werner

                            "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

                            Mein neuer

                            Kommentar


                              Na hier ist ja ordentlich was los...

                              Zitat von Flauten-Surfer Beitrag anzeigen
                              @Picknicker: Herrlich! Acker? Feldwege??? Da hab ich ja doch noch was verpasst!
                              Zitat von Irish.off Beitrag anzeigen
                              @Flaute
                              Joooooaaaaah, wir haben dann (weil's so schön war) noch ein zweites Baustellen-Sackgassen-Schild ignoriert und eine weitere Wende-Übung absolviert; diesmal unter härteren Bedingungen , namlich im Dunklen, bei Regen und auf 'ner Feldweg-Schotterpiste statt Straße... Haben alle mit Bravour bestanden!
                              Ja genau... so war's... auf einmal waren wir auf nem Feldweg. Kurz vor dem eigentlichen Wenden hat Peter nach rechts gezuckt und plötzlich angehalten, weil er dachte einen Ausweg gefunden zu haben. Ein genauer Blick zeigte, dass der Ausweg aus 2 Traktorspuren auf einer min. 30° abschüssigen Wiese bestand... das hat er sich glücklicher Weise dann doch anders überlegt...

                              @PinoCChio
                              Gelungene Zusammenfassung...

                              Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                              @Picknicker
                              Klasse Reise-Bericht!!
                              Danke Hört man gerne, dass sich die Mühe gelohnt hat :cool:

                              @Kellerkind
                              Danke für die Post.

                              @all
                              Und über die spontane Masseexpansion am eigenen Körper reden wir mal nciht weiter...
                              mfg derPicknicker
                              Martin

                              Meine kleine "Rennsemmel"

                              Kommentar


                                Acker? Feldwege??? Da hab ich ja doch noch was verpasst!
                                Endlich weiß ich, dass mein ESP funktioniert.

                                LG, PinoCChio

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X