Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hausmesse French-Power Furth am Wald

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    War echt klasse.
    Haben uns schon mal für nächstes Jahr vorgemerkt

    Bilder gibts auf meiner Seite.

    @Superali
    Was fehlt Dir denn auf der Seite?

    LG
    gruCC

    Kommentar


      #77
      hallo

      ein herzliches dankeschön an alle die da waren. hat uns riesen spass gemacht !
      das buffet kam super an und es war ne gute stimmung. die letzten verliesen uns dann gegen 2.30uhr sonntag früh
      wir hoffen es hat euch genau so gefallen und ihr besuchts uns nächstes jahr wieder !

      gruss robert - FP

      Kommentar


        #78
        Zitat von Darkside Beitrag anzeigen
        @Superali
        Was fehlt Dir denn auf der Seite?

        LG
        Bin nicht sicher, aber da sind irgendwie total wenig Produkte. Da gab es doch mal deutlich mehr, oder nicht ?

        Kommentar


          #79
          Zitat von superali Beitrag anzeigen
          Bin nicht sicher, aber da sind irgendwie total wenig Produkte. Da gab es doch mal deutlich mehr, oder nicht ?
          Ist ja nach-wie-vor (so gut wie) alles auf Anfrage bestellbar bzw. kann besorgt werden.
          Nur macht es für einen Tuning-Shop halt keinen Sinn, alle verfügbaren Teile für ein bestimmtes Fahrzeug auf Lager zu legen, weil evtl. mal ein Kunde im Jahr genau "so ein Ding" braucht...

          ...und für den 207 ist die Auswahl eh noch recht "übersichtlich".

          ACH JA:
          Und die Schnaps-Theke braucht ja auch Platz!!!
          Zuletzt geändert von Stoppi; 29.09.2008, 22:24.

          Kommentar


            #80
            Zitat von superali Beitrag anzeigen
            Bin nicht sicher, aber da sind irgendwie total wenig Produkte. Da gab es doch mal deutlich mehr, oder nicht ?
            hallo
            ich weiss zwar jetzt ned was du genau meinst, aber produkte sind im shop zu genüge drinnen. wenn due teile fürn 206er meinst, dann ist es richtig das diese sachen langsam aber sicher weniger werden.
            shopmässig beschränken wir uns mehrundmehr auf markenspezifische sachen und keine universalteile. aber wie gesagt > produkte sind genügend vorhanden.

            gruss

            Kommentar

            Lädt...
            X