Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6. Internationales CC-Treffen Brilon 13.-15.6.2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir sind auch gut (und trocken) zuhause angekommen! Nochmals ein großes, dickes Dankeschön an's Orga-Team, ihr habt wieder ein tolles Treffen auf die Beine gestellt!
    Die Touren waren sehr sehr schön zu fahren und auch die Erlebnisbrücke hat uns viel Spaß gemacht (und den Hosenboden durchweicht).
    Danke auch an unseren Scout Dirk (Gruppe 8) :winken: hat viel Spaß gemacht, mit Dir zu fahren!

    Viele Grüße
    Iris & Peter

    Edit: Peter nimmt heute leider noch ein besonderes "Andenken" mit nach Hause; jemand hat ihm bei mir vor der Tür einen Parkrempler verpasst und ist leider weggefahren, ohne sich zu melden.
    Zum Glück ist es nur ein Lackschaden. Zum Trost darf an der Medaille geknabbert werden
    Am Ende wird alles gut.
    Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


    Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
    Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

    Kommentar


      Auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Bei uns ging es auch ständig Dach auf, Dach zu, Dach auf... Aber wir sind dann doch den größten Teil der Strecke offen gefahren.

      An alle Orgas: Vielen lieben Dank für die viele Arbeit und für ein tolles Treffen!

      Wir freuen uns, euch alle bald mal wieder zu sehen.

      So long,

      pinga & Ralf

      Kommentar


        Hallo,

        Auch wir sind wieder in Belgien:winken:
        Vielen dank an das Orga team für die schöne tour und gemütliche tage!
        War super um unsere cc freunden wieder zu sehen

        Viele liebe Grücce Wendy und Filip
        :car: :car: :car::sonne: :sonne: :sonne:

        Kommentar


          Hallo zusammen,

          wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen ...
          Haben auf der Autobahn noch ein wenig genossen - bevor der grosse Regen kam.

          HerCClichen DANK an das ORGA Team !
          Das Treffen war wieder rundum gelungen von B wie Buffet, über E wie Erlebnisbrücke bis hin zu T wie Touren.

          DANKE sagen Verena & Ralph
          GrueCCle von Verena
          Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
          Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

          Kommentar


            @TheCure

            Ich gratuliere zum neuerlichen Preis für die weiteste Anreise. Hoffe und wünsche, dass es sich für Dich so sehr gelohnt hat wie für uns vor 2 Jahren.

            Freuen uns auf das Wiedersehen in 2 Wochen.

            LG


            KK
            Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

            Kommentar


              endlich...

              ... bin ich nach 8 Stunden reiner Fahrzeit wieder zu Hause. Endlich bezieht sich aber nur auf die abwechslungsreiche Heimfahrt, denn ich wurde zwar von einigen auf diesem Treffen gefragt, ob sich das überhaupt "lohnt" so weit zu fahren. Denen und auch dem Kellerkind kann ich da nur sagen: Auf alle Fälle hat es sich "gelohnt" und ich würde noch viel weiter fahren, um so etwas zu machen. Es ist einfach schön "alte" Bekannte wieder zu treffen und neue Leute kennen zu lernen und deshalb kann ich daher nicht von "lohnen" sprechen.
              Danke noch einmal dem Orga-Team für diese wundervollen Tage. Es war rundum super geplant und hat echt Spaß gemacht. DANKE!

              @Kellerkind: ich freue mich auch schon auf den 29.6, wird sicher ein großartiger Tag :winken:

              @ccwendy: Dir einen ganz besonderen Dank, dass du daran gedacht hast, hat mich echt verlegen gemacht.
              Du und deine holländischen Freunde sind etwas ganz besonderes! :winken:

              LG TheCure
              Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

              Kommentar


                Hallo ihr Lieben,

                auch von und ein herzliches Dankeschön an das Orgateam
                Auch wenn nicht alles so geklappt hat, wie ihr euch das vorgestellt habt, so war es für uns doch ein schönes und gelungenes Wochenende mit neuen und schönen Eindrücken.

                Vielen Dank

                Bigi :winken: und Hogi
                Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                Kommentar


                  Hallo zusammen

                  Auch wir schließen uns an und bedanken uns recht herzlich bei dem Orga Team für die viele Mühe und Arbeit.

                  Es war echt toll, so viele nette Leute kennen zu lernen und auch wieder mit unserer "BW ´ler - Familie" unterwegs zu sein.

                  Liebe GrüCCe

                  Elke :winken:

                  Kommentar


                    Hallo zusammen,

                    auch von uns ein "herzliches Dankeschön" an die Orga.

                    Wir waren zwar nur kurz dabei, aber es hat uns trotzdem gefreut.

                    Liebe Grüße
                    Bea

                    Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                    Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                    Kommentar


                      guten Abend

                      kann mich da meinen vorschreibern nur anschließen

                      vielen dank an das ORGA Team, unserem Scout, für die Aktivitäten, für die Touren, an Hogi der unsere Schlafmöglichkeiten gebucht hat.

                      es hat mal wieder richtig spaß gemacht euch alle wieder zu sehen und zu plaudern. Freue mich schon auf das nächste Treffen sofern eines gemacht wird.

                      Das mit der Biermenge und dem Weißherbst das üben wir lieber nochmal



                      Viele Liebe Grüße von MaGGi an euch alle die mich kennen und mögen

                      Kommentar


                        Halli Hallo,

                        auch wir sind gestern Abend zwar müde, aber doch mit schönen Erinnerung an das Wochenende zu Hause angekommen. Haben noch ca. 1,5 Stunden in einer Vollsperrung auf der A1 gestanden. Insgesamt mit der Fahrt nach Frankfurt sind wir 1464 km gefahren.

                        Vielen Dank an die Orgas für das schöne Wochenende und falls es ein nächstes mal geben sollte möchte mein Beifahrer sogar wieder mitkommen

                        Es war schön altbekannte und auch neue Gesichter zu sehen!

                        Red_Baron hat das Wochenende hier noch einmal wunderbar zusammengefasst.

                        Meine Bilder könnt ihr wie immer in meinem Fotoalbum sehen.

                        Viele Grücce
                        Gazela
                        Zuletzt geändert von gazela; 16.06.2008, 22:50.
                        mit CC geht`s mir gut
                        www.gazela.de

                        Kommentar


                          Fand es auch schön, alle mal wieder gesehen zu haben, auch wenn einige gefehlt haben. An dieser Seite auch von mir ein Danke an das ORGA Team. War wieder gelungen organisiert. Und dir Hogi auch nochmal Danke für die Reservierung.
                          mfg derPicknicker
                          Martin

                          Meine kleine "Rennsemmel"

                          Kommentar


                            Zurück

                            So, sind nun auch wieder zu Hause angekommen. NEIN wir hatten uns nicht verfahren, wir hatten nur noch ein paar Tage Urlaub hinten angehangen.

                            Bin erstaunt über die etwas knappe Tourauswertung hier im Forum, ganze 17 Beiträge als Resüme der Tour :keineahnung: . Hatte mich eigentlich auf eine Stunde nachlesen der Tour eingestellt. Nur am Rand wurde erwähnt, das Darkside wieder mal die Preise nur so abgeräumt hat (auch wenn er sich diesmal zur Sicherheit einen Strohmann zugelegt hat).



                            Keiner erwähnt die Traumpreise für die "Dreckigste linke Vorderradfelge" oder die "Dreckigste Beifahrertür". Aber eventuell sind ja auch alle so begeistert, das ihnen einfach die Worte fehlen

                            Möchten es natürlich nicht versäumen und uns für die gute Organisation, die schönen Strecken und das lecker Buffet am Samstag zu bedanken. CC-Guru und Guru`s Fru
                            Zuletzt geändert von CC Guru; 26.06.2008, 20:49.
                            Energiewende ins NICHTS
                            Greenpace Gründer lobt CO2

                            Kommentar


                              Zitat von kaetzle Beitrag anzeigen
                              Das Treffen war wieder rundum gelungen von B wie Buffet, über E wie Erlebnisbrücke bis hin zu T wie Touren.
                              Da möchte ich noch "A" wie "Ausfahrt" und "Z" wie "zünftiges Zusammensein" :confused: (OK, etwas konstruiert, zugegeben) ergänzen!

                              Anbei noch den strahlenden Sieger mit seinen leckeren Medaillien
                              und unser aller Preis für die GRÖSSTE ANGEREISTE GRUPPE!!!
                              (Warum ist das Bild eigentlich nicht auf der Startseite zu sehen??!!)

                              Mein liebstes Bild von der gesamten Tour:
                              "Give me five" von Peter & "Digga"



                              Liebe Grüße
                              Angehängte Dateien
                              Am Ende wird alles gut.
                              Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


                              Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
                              Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

                              Kommentar


                                Hi,

                                so, wir sind heute auch von Brilon gut zurück gekommen.
                                Hatten noch ein paar Tage Urlaub im Sauerland (Winterberg + Diemelsee) angehängt. Wir können nur sagen, da gibt es noch eine Menge schöner Ecken, da hat uns das Orga-Team einiges vorgehalten.
                                So geht das nicht

                                Da müsst Ihr mit einem 7.Treffen noch mal ran
                                Gruß Werner

                                "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

                                Mein neuer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X