Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6. Internationales CC-Treffen Brilon 13.-15.6.2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    na? bei dem schönen Wetter nicht noch jemand Lust auf Brilon bekommen?

    Wer noch nicht angemeldet ist - wir würden uns wirklich freuen. Die 100er Marke sollten wir doch noch knacken.

    Viele Grüße

    Dirk

    Kommentar


      Sorry, dass ich dieses Jahr nicht zur Vermehrung der Teilnehmer beitrage.
      An der "Lust auf Brilon" liegt´s bei mir sicher nicht.
      Aber EINMAL Teilnahme ohne CC reicht...

      Kommentar


        Einzelzimmer mitten in Brilon zu vergeben

        Hallo,

        im Hotel Rech in Brilon habe ich noch ein Einzelzimmer zu vergeben.
        (Da hat jemand heute leider abgesagt)

        Bitte bei Interesse kurze PN an mich. Das genügt und schon hast Du ein Quartier!!

        Gruß
        Hogi
        Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

        Kommentar


          Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
          Sorry, dass ich dieses Jahr nicht zur Vermehrung der Teilnehmer beitrage.
          An der "Lust auf Brilon" liegt´s bei mir sicher nicht.
          Aber EINMAL Teilnahme ohne CC reicht...
          Hallo Stoppi,

          sprich doch mal mit deinem Händler. Vielleicht bekommst Du für das Wochenende einen Vorführwagen. Kannst ihm ja versprechen Werbung zu machen Wäre doch schade, wenn es nur am noch fehlenden Auto scheitern würde.

          Viele Grüße

          Dirk

          Kommentar


            @Stoppi

            Na das ist ja ein Ding... jetzt hast du deinen geilen Ofen etwa verkauft? Und das wo er doch so klasse aussah... Das ist auch immer ein Timing bei dir... ne ne ne... das üben wir noch Mal!
            mfg derPicknicker
            Martin

            Meine kleine "Rennsemmel"

            Kommentar


              Also ich bin auch auf jeden Fall dabei.
              Wäre damit mein Erstes Treffen. Aber irgendwann muss ja immer das Erste Mal sein
              Hoffe es wird ein gelungenes Wochenende. Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich dort übernachten soll oder nicht. Komme aus Werl, also nicht weit weg. Ist denn für Abends etwas geplant, dass man sich lieber ein Zimmer nehmen sollte?

              Kommentar


                Wie weit ist den Werl entfernt? Und wie weit bist du bereit Freitag/Samstag und Sonntag an zusätzlichen Kilometer zu fahren?

                Freitag ist kennenlernabend und Samstag ist laut Programm auch was geplant
                Wenn Du die Zeit fürs Hin- und herfahren sowie das Benzin rechnest dass du verbrauchst, kannst du dir die Frage ob eine Übernachtung lohnt dir am besten selbst beantworten.

                Gazela
                mit CC geht`s mir gut
                www.gazela.de

                Kommentar


                  Zitat von peugeotthommy Beitrag anzeigen
                  Also ich bin auch auf jeden Fall dabei.
                  Wäre damit mein Erstes Treffen. Aber irgendwann muss ja immer das Erste Mal sein
                  Hoffe es wird ein gelungenes Wochenende. Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich dort übernachten soll oder nicht. Komme aus Werl, also nicht weit weg. Ist denn für Abends etwas geplant, dass man sich lieber ein Zimmer nehmen sollte?
                  Hallo,

                  ich denke, es kommt auch darauf an, ob Du was trinken möchtest. Freitag Abend ist gemütliches Beisammensein und Samstag Abend macht DeeJay Musik, ist tanzen möglich, eine Preisverleihung, Buffet u.s.w.

                  Viele Grüße

                  Dirk

                  Kommentar


                    Zitat von peugeotthommy Beitrag anzeigen
                    Also ich bin auch auf jeden Fall dabei.
                    Wäre damit mein Erstes Treffen. Aber irgendwann muss ja immer das Erste Mal sein
                    Hoffe es wird ein gelungenes Wochenende. Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich dort übernachten soll oder nicht. Komme aus Werl, also nicht weit weg. Ist denn für Abends etwas geplant, dass man sich lieber ein Zimmer nehmen sollte?
                    Hallo Peugeotthommy

                    ich hätte noch ein Einzelzimmer bei den netten BW´lern zu vergeben.
                    51.- € sollte Dir der Führeschein und viel Spass Wert sein.
                    Interesse? Schick mir eine PN und Du hast ein Zimmer im Zentrum des Geschehens.

                    Gruß
                    Hogi
                    Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                    Kommentar


                      Hallo,

                      wir sind heute noch die beiden Touren abgefahren. Super schön kann ich nur sagen. Wer da nicht mitfährt ist selber schuld

                      Viele Grüße

                      Dirk

                      Kommentar


                        Also ich komme Sa. früh aus Recklinghausen direkt an die Startlinie angefahren... quasi eine längere "Einwärmrunde"... hab ich schon letztes Mal so gemacht. Die zusätzlichen 130km inkl. 6 Uhr aufstehen stessen mich da nicht weiter.

                        @Hogi
                        Wo wir gerade beim Hotelzimmer sind. Du hast das EZ. für mich jetzt nur für Sa. auf So. reserviert, oder? (Denn so soll's ja sein. )
                        mfg derPicknicker
                        Martin

                        Meine kleine "Rennsemmel"

                        Kommentar


                          Brilon

                          Hallo grüßt euch bin seit etwa 2 Monaten im Forum und würde auch sehr
                          gerne das erste mal in Brilon dabei sein Brilon ist doch im Ruhrgebiet nähe Hamm oder? gibt es etwas was man wiesen sollte Anmeldung Karten ect.
                          Bis dahin viele Grüße:winken:
                          Zuletzt geändert von ; 19.05.2008, 15:06.

                          Kommentar


                            @chief-grisly
                            Alle Infos findest Du hier: 6. Internationales CC-Treffen Brilon

                            LG
                            Bea

                            Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                            Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                            Kommentar


                              Zitat von derPicknicker Beitrag anzeigen
                              @Hogi
                              Wo wir gerade beim Hotelzimmer sind. Du hast das EZ. für mich jetzt nur für Sa. auf So. reserviert, oder? (Denn so soll's ja sein. )
                              Eumel - seit wann das denn? Versuch ich noch umzubuchen.
                              Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                              Kommentar


                                Zitat von Hogi Beitrag anzeigen
                                Eumel - seit wann das denn? Versuch ich noch umzubuchen.
                                Ich nix Eumel... ich Machmut...
                                Hier... seit diesem Post: http://www.ccfreunde.de/forum/showpo...6&postcount=65
                                Und das "vorerst" darin hab ich hier ja bisher nicht revidiert. Dachte du hättest es gesehen, da du ja eine Seite später nochmal eine Aktualisierung der BW-Teilnehmer gepostet hast... Sorry für die Umstände. :confused:
                                mfg derPicknicker
                                Martin

                                Meine kleine "Rennsemmel"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X