Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

44. BW Treffen - Weihnachtsmarktbesuch am 2.12. in Karlsruhe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wieder daheim...

    Hallo ihr Lieben,

    auch wir sind froh wieder zu Hause zu sein - auf unserem warmen und trockenen Sofa
    Draußen ists uns nun einfach zu windig und zu naß geworden !

    Aber zum Glück gibt es ja Willi's Weihnachtspyramide in KA - da schmeckt auch bei diesem Sauwetter der Glühwein
    GrueCCle von Verena
    Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
    Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

    Kommentar


      #17
      so ein Sch....
      Liege flach mit einer Lungenentzündung, sonst wäre ich echt gerne dabei gewesen. Hoffe Ihr hattet ein schönes Treffen. Gruß Rainer

      Kommentar


        #18
        @ Rainer
        Dann schon mal gute Besserung! Bis zum 13./20.01. bist du bestimmt wieder fit
        LG
        Manu

        LG
        Manu

        _________________________________________________
        Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.
        (William Somerset Maugham)

        Kommentar


          #19
          @Manu,
          vielen Dank für die Genesungswünsche. Ich bin zuversichtlich, dass ich bis zum nächsten Treffen wieder fit bin.
          Gruß Rainer

          Kommentar


            #20
            Also ich kann euch nur sagen, dass die ganzen kleinen Weihnachtsmärkte in Paris nichts gegen die Weihnachtsmärkte hier im "Ländle" sind. Da ist ja echt nichts los.
            Gruß aus Freiburg :winken:
            Thomas

            ----------
            „Solange wir nicht wissen, wie menschliche Intelligenz zustande kommt, können wir keine künstliche Intelligenz schaffen”

            Reinhard Furrer (1940-1995), dt. Physiker, Wissenschaftsastronaut

            Kommentar


              #21
              Hallo Rainer,

              natürlich auch von uns die besten Genesungswünsche. Wird Zeit, dass wir mal wieder ein oder..... Woiza zusammen trinken




              Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

              Kommentar


                #22
                @Matze,
                das wollten wir doch schon lange machen,aber irgendwie kriegen wir es einfach nicht hin. Da sollten wir dran arbeiten. Gruß Rainer

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von 206 ccler Beitrag anzeigen
                  @Matze,
                  das wollten wir doch schon lange machen,aber irgendwie kriegen wir es einfach nicht hin. Da sollten wir dran arbeiten. Gruß Rainer
                  So sehe ich das auch!!! Wir sollten das als " Projekt" für 2008 in unsere Planungen aufnehmen. Das Budget dazu wurde durch meinen Controller bereits bewilligt
                  Spass beiseite.... Zeit wärs echt langsam.... aber wahrscheinlich ist auch bei Dir 2007 nur so vorbeigeflogen.....




                  Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X