Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. SwiCC-Tour 2005

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es sollen noch einige Plätze frei sein.
    Da ich ja allein fahre,hätte ich gegen eine nette Begleitung nichts einzuwenden:d_zwinker:


    Kommentar


      hei georg

      binere hübsche peugeot fahrerin würd ech mech sogar weder ine 206/307 cc als bifahrer inewoge ...

      Kommentar


        Halli Hallo

        es sind momentan 52 Personen gebucht!
        Das heisst, es hat gerade noch für 20 Personen Platz,
        wenn Ihr noch mitwollt, dann müsst Ihr langsam buchen :biggrin:

        Garantieren kann ich Euch nur,
        dass die Tour jeden Rappen/Cent wert ist :biggrin:

        Liebe Grüsse

        Nicole und Georg 8)

        Kommentar


          @ nati

          Original von Nati:
          @salvi70
          kein problem! am liebsten wäre mir, interessierte würden sich hier eintragen:
          http://www.club206.cc/news/news.html
          ok, hab ich soeben gemacht :biggrin:

          wenn du mir deine email-adresse schickst, dann kann ich dir den heutigen newsletter noch nachsenden. alles klaro
          danke, das wäre sehr nett

          p.s. warum sollst du denn gesteinigt werden?
          ich meinte damit, dass dies hier im forum wahrscheinlich schon x-mal erwähnt wurde, wie man sich anmeldet und ich die "such"-funktion hätte gebrauchen sollen :rotwerd:


          danke+gruss!

          Kommentar


            Original von Flauten-Surfer:
            Ööööhm .... :rotwerd: Hab ich da jetzt was verschwitzt? Wolltest du wieder bei mir mitfahren?
            naja, nachdem mich dein leerer beifahrersitz so anblinkte, dachte ich, es wäre eine gute idee...

            @pingu anja kann wohl nicht...
            naja, nun muss ich gucken, was ich tu... hat ja noch bissi zeit...

            gruss guga (spotz spotz)

            --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
            (c) Ernst R. Hauschka

            Kommentar


              Auf jeden Fall gut, daß du schonmal angemeldet bist!
              Sieger der SLK-Trophy 2007
              Vize der SLK-Trophy 2008
              Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
              Vize der SLK and Friends Trophy 2010

              Kommentar


                @guga
                Keine Sorge, wir bekommen Dich schon irgendwie unter!
                Sonnige GrüCCe,
                Xynod
                CCFreunde-NRW

                Kommentar


                  Hallo Zusammen,

                  die Bestätigungen sind nun versendet!, falls jemand keine bekommen haben sollte, sofort bei mir melden, sollte nämlich nicht der Fall sein :biggrin:

                  Ich habe pro Formular eine Bestätigung rausgelassen.

                  Für Fragen/Kritik/Ideen/Bitten usw. stehe ich gerne zur Verfügung!

                  Liebe Grüsse

                  von Nicole und Georg

                  PS: Es hat noch Plätze frei, wer hat noch nicht, wer möcht mit??

                  Kommentar


                    @Georg
                    Danke für den Hinweis, die Mail ist nämlich in meinem Spam-Filter hängen geblieben. :rotwerd:
                    Hatte mich schon gewundert, warum ich keine bekommen habe. :d_pfeid:
                    Sonnige GrüCCe,
                    Xynod
                    CCFreunde-NRW

                    Kommentar


                      hi,

                      habe unter Punkt 2 folgendes gelesen:

                      Die Reiseteilnehmer verpflichten sich, den für die Tour vereinbarten Pauschalpreis zu bezahlen, die Zahlungsmodalitäten einzuhalten, die notwendigen Reisedokumente zu besorgen und die Pass-/ Zoll-/ und Devisenbestimmungen einzuhalten.

                      --> Frage: reicht ein Perso aus ? Habe nämlich keinen gültigen Reisepass.

                      --> Was ist eigentlich, wenn sich der Beifahrername noch ändert ? Macht das Probleme und wenn ja, ab wann sollte man sich da wirklich festgelegt haben müssen ?

                      Thanks
                      quax

                      Kommentar


                        Hallo Quax,

                        ein Perso reicht vollkommen aus für die Schweiz !,
                        aber Hesse müssen sogar die Geburtsurkunde mitbringen :i_baeh:

                        Du hast einen Beifahrer angemeldet, und Du bist auch für die Bezahlung verantwortlich, und welchen Beifahrer Du mitbringst ist eigentlich egal

                        aber -> Georg braucht schon die Daten deines Beifahrers im vorraus mit Schuhgrösse und Namen das er alles organisieren kann.
                        :d_zwinker:
                        Es wäre doch blöd wenn deine Beifahrerin das Namensschild von deiner EX tragen müsste :totlach: :totlach:

                        Also jetzt alles klar :biggrin:

                        Gruss Mark

                        Kommentar


                          :d_pfeid: :rotwerd: :d_pfeid:

                          hey mark, was sind das mit den namenschildern denn für mutmaßungen ?!? :d_luege:

                          Ok. werde mit der Schuhgröße achtgeben und bei Georg ggf 2 Namensschilder hinterlegen lassen :laugh:

                          :i_baeh: Alles klar ! :i_baeh:

                          ....PS: Braucht Ihr noch ein Gruppenschlusslicht ? DIE Roten Löwen eignen sich doch perfekt dazu

                          Kommentar


                            Hallo Zusammen

                            also, das mit den Beifahren ist so, wie Ihr sicher selber bemerkt habt, hat das mit den Schuhnummern so seine Gegebenheiten.

                            Ich sollte dies schon schnellstmöglich wissen,
                            den ich muss was bestimmtes aufgrund dieser Infos bestellen,
                            und leider hat das auch seine Lieferfristen (werde diese aber nochmals genau abklären und dann bekannt geben)!

                            Und mit den Namensschilder muss ich auch kucken, den die mach ich auch nicht selber, die werden extra für uns hergestellt. Da wäre Zumindestens gut, wenn ich schnellstmöglich auch den Namen hab, oder wenigsten beide Namen habe, dann kann man das soweit vorbereiten:-)

                            @ Quax,

                            habe Dich provisorisch als Schlusslicht vermerkt, werde Dir deswegen noch definifives ok geben:-)

                            Liebe Grüsse aus der CH

                            Nicole und Georg

                            PS:Es hat jetzt genau noch für 18 Personen Platz, so langsam füllt sich das Ganze:-)

                            Kommentar


                              Hallo Bluelight1,

                              wollte noch mitteilen, dass ich mich freiwillig zum Küchendienst melde!
                              Freuen uns sehr, nach dem Treffen in Österreich auch bei Euch dabei zu sein.


                              Freundliche Grüße aus Frankfurt, aber dem an der Oder!

                              CC-Joachim nebst Beifahrerin Silvia

                              Kommentar


                                Hallo Joachim

                                danke, wird so vermerkt :biggrin:



                                Hallo Zusammen

                                habe vernommen, dass es Leute gibt, welche sich über die zweite Übernachtungsmöglichkeit Gedanken gemacht haben.
                                Ich kann Euch beruhigen, es sind keine Massenzimmer,
                                alle haben bei beiden Hotels ein Doppelzimmer!

                                Bei der zweiten Übernachtung ist die Besonderheit betreffend Zimmer einfach diese, dass sich zwei Zimmer eine Dusche/WC teilen, dies soltte aber gut gehen, da wir am Sonntag keinen Stress haben und somit alle genügend Zeit haben sich hübsch zu machen :biggrin:

                                Die Zimmer sind bei beiden Übernachtungen schön und angenehm :biggrin:

                                Hoffe, dass ich somit die letzten Bedenken weggeräumt habe :biggrin: und wenn wetere Fragen auftauchen, scheut Euch nicht zu fragen :biggrin:

                                Liebe Grüsse aus der Schweiz

                                Nicole und Georg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X