Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. SwiCC-Tour 2005

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Danke, das rettet die Urlaubskasse !!!

    Kommentar


      Kolonnenanfahrt am Freitag früh ...

      Hallo Ihr Nordlichter,

      hab mit dem cheffe gestern abend ausgemacht, dass wir gemeinsam die schweiz anfahren werden. treffen uns an der AB Rastplatz/Parkplatz Alsbach. Kann auch jemand ab Wiesbaden mit mir runter fahren. Uhrzeit machen wir später aus.

      Hat noch jemand Interesse sich uns anzuschließen ?

      Kommentar


        Die Michi wird noch mitfahren!

        Wenn wir um 10h da sein sollen und die 438km zügig abfahren (CH = 120km/h Vmax !) dann sollten wir um 05:15h abfahren. Ein Tankstopp in Freiburg muss noch bei mir mit eingebaut werden, da ich dort den letzten Tropfen Autogas vor der Grenze bekomme und in der CH gibts dann nix mehr.
        Zuletzt geändert von RK; 12.06.2005, 14:28.

        Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
        Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
        Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
        Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


        Kommentar


          Hallo Zusammen !

          So, die Tour steht sozusagen schon vor der Tür Unglücklicherweise humpple ich zur Zeit an zwei Stöcken in der Gegend rum , aber keine Angst, die Tour findet trotzdem statt, Nicole wird die Tour anführen und ich werde dann Ihr Navigator sein Bevor Ihr fragt, was ich getan habe, ich habe Fussball gespielt. Resultat von dem Turnier= Innenbandzerrung. Der Arzt hat mir aber Hoffnung gemacht, dass es schlimmer aussieht und sich anfühlt als es ist. Sollte in drei vier Wochen wieder fit sein

          Wieder zurück zum Thema: Die Tour wird echt schön, Nicole wird sie am Sonntag nochmals abfahren und kontrollieren, ob sich irgendwas verändert hat (Baustellen oder so).

          Die Hoteliers freuen sich auch auf uns und all die kleinen Überaschungen sind auch bereit

          Liebe Grüsse
          Nicole und Georg

          Kommentar


            Ihr habt uns geschrieben, daß die Pässe jetzt frei wären. Müssen wir mit Winterreifen kommen ? :confused:

            Kommentar


              Sportunfall

              Wie heißt es so schön:

              "Treibe Sport oder bleibe gesund!"

              Gute Besserung, wir freuen uns schon mächtig auf die Zeit bei Euch!!!!

              Silvia und Joachim aus Frankfurt an der Oder

              Kommentar


                Halli Hallo

                ne ne, Winterreifen oder Schneeketten werden wir sicher nicht mehr gebrauchen , oder ??

                Noch ne kleine News: Die Gruppen haben sich ganz ganz leicht geändert (musste noch ein, zwei kleine Wünsche erfüllen), werdet Ihr am Treffpunkt dann erfahren

                und am Schluss der Tour habt Ihr nun neu die Möglichkeit Euch auf eigene Kosten zu verpflegen, bevor die grosse Heimreise dann beginnt

                Liebe Grüsse
                Nicole und Georg

                Kommentar


                  @ alle Schweizfahrer
                  alle neuen Nachrichten werden uns hoffentlich in Österreich erreichen, brechen morgen früh auf und werden dann über Gallspach in die Schweiz bummeln.

                  GrüCCe an alle

                  SE-XYcc
                  Einige Leute denken, Fußball ist eine Sache auf Leben und Tod.
                  Ich mag diese Haltung nicht.
                  Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das.

                  Kommentar


                    Hallo SE-XYcc

                    macht Euch keine Sorgen, es werden keine Wichtigen Veränderungen vorgnommen! Ihr habt somit alle Infos und falls noch was ist, sollte ich Eure Handy ja auf der Anmeldung haben

                    Bis in einer Woche dann:-) Geniesst es

                    Grüsse aus der CH

                    Nicole und Georg

                    Kommentar


                      Ich freue mich auch schon auf die Tour und euch alle mal wieder zu sehen. Und das Wetter wird selbstverständlich besser als heute hier (Regen)!!!

                      Zimmer im IBIS Hotel ist auch schon reserviert. Dann kanns ja bald losgehen!

                      Lieben GruCC
                      pinga

                      Kommentar


                        Hallihallo

                        die Sieben-Tage-Wetter-Vorhersage besagt, dass wir einen tollen Freitag erleben werden! Regenwahrscheinlichkeit liegt gerade mal bei 10% Temperaturen bei so ca. 27 Grad und über die Nacht soll auch nur leicht bewölkt sein, sodass wir ebenfalls auf einen tollen Samstag hoffen dürfen

                        Liebe Grüsse
                        Nicole und Georg

                        Kommentar


                          Wird schon !!

                          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                          Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                          Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                          Kommentar


                            Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu iiii......

                            So langsam wirds ernst....

                            Mache mich morgen auf, Richtung tiefsten Süden und am Freitag gehts schon los.......... :o

                            Also alle fein die Tellerchen aufessen und ich pack die Sonne (Jawoll, wir haben hier auch mal sonne ) in meinen kleinen Koffer ein...


                            Freu mich auf euch

                            dickes Bussi

                            Kimmi

                            :t_evilburn:

                            Kommentar


                              hoi zäme

                              ou mir freue üs ganz fescht uf tour

                              bis am fritig z'greyerz

                              grüessli us bärn

                              maja & tom

                              Kommentar


                                Wetter wird gut

                                ---

                                35 GRAD IN KARLSRUHE

                                Sommeranfang bringt Hitzerekorde

                                Pünktlich zum kalendarischen Sommeranfang vermelden Messstation in der ganzen Republik Hitzerekorde. Vielerorts ließ es sich nur in klimatisierten Räumen oder im Freibad aushalten. Die Aussichten: sonnig.

                                Frankfurt am Main - Viel, viel Sonne und Temperaturen von mehr als 35 Grad - Hoch "Viorica" legt sich in dieser Woche mächtig ins Zeug. Heute ist der bislang heißeste Tag des Jahres 2005: Mit mehr als 35 Grad wurde am Nachmittag die bisherige Bestmarke vom Vortag deutlich übertroffen - am Montag hatte der Spitzenwert bei 34,5 Grad im Rheinland gelegen. Der Deutsche Wetterdienst registrierte 35,3 Grad in Karlsruhe, der Wetterdienst Meteomedia maß 35,2 Grad in Ihringen am Oberrhein. Tausende strömten in Freibäder, zu Badeseen und Stränden. Ärzte empfahlen, viel zu trinken, und in den Wäldern steigt die Brandgefahr.

                                SOMMERANFANG: KÜHLES WASSER, STRAHLENDE SONNE




                                Sonnig, warm, ab und zu Schauer und Gewitter - so soll das Wetter in den kommenden Tagen werden, prophezeien die Meteorologen. Danach allerdings soll es kühler werden. Ob der Sommer eine längere Pause macht, darauf wollen sich die Wetterforscher noch nicht festlegen. Am Montag jedenfalls ist Siebenschläfer, und "wenn die Siebenschläfer Regen kochen, so regnet's vier ganze Wochen", lautet eine alte Bauernregel.

                                Wem die Temperaturen allzu warm sind, kann sein Glück auf der Zugspitze versuchen: Heute wurden dort schattige sieben Grad gemessen. "Es ist leicht bewölkt, der Gipfel ist momentan frei", sagte der Mitarbeiter des Deutschen Wetterdienstes (DWD) auf Deutschlands höchstem Berg (2962 Meter), Thomas Schwalm. Noch immer liegen auf der Zugspitze 2,45 Meter Schnee.

                                Zuletzt geändert von RK; 21.06.2005, 17:21.

                                Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                                Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                                Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                                Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X