Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. SwiCC-Tour 2005

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So, ich bin nun auch endlich zu Haus. Die Landschaft in der Schweiz ist einfach Spitze. Mir hat die Tour auch sehr sehr gut gefallen und bin auf jeder Fall beim nächsten mal wieder dabei. Nochmals einen Dank an alle, daß es so ein spitzenmäßige Tour war.

    Kommentar


      Grüessli aus dem großen Kanton!

      Auch ich möchte mich noch einmal herzlich für die tolle Tour und die Gastfreundschaft bei Nicole und Georg bedanken! Es war wirklich ein hammergeiles Wochenende! Ich freue mich schon jetzt riesig auf die nächste SwiCC!!!
      Sieger der SLK-Trophy 2007
      Vize der SLK-Trophy 2008
      Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
      Vize der SLK and Friends Trophy 2010

      Kommentar


        So, dann möchte ich auch nochmal schnell meinen Dank loswerden. Es war wie immer ein super Wochenende mit euch. Die Schweiz ist einfach nur genial. Danke an Georg & Nicole und die anderen Helferlein für die gelungene Tour. Und, auch wenn wir das Matterhorn nicht sooo deutlich sehen konnten - macht doch nix, ein Grund mehr, nochmal wiederzukommen. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die nächste Tour.

        HerCCliche GrüCCe
        pinga

        @ Gruppenführer Xynod

        Der kleine Umweg ist uns nicht mal aufgefallen. Und außerdem macht das Touren durch die Schweiz so viel Spaß, dass du die Strecken ruhig öfter um ein paar Kilometer verlängern könntest.

        Kommentar


          Bilder online

          Hab mal die ersten Bilder online gestellt. Weitere werden folgen, aber 299 Bilder sollten für den Anfang reichen
          Swicc-2r


          Gruß, Pingu

          Kommentar


            Zitat von pingu
            Hab mal die ersten Bilder online gestellt. Weitere werden folgen, aber 299 Bilder sollten für den Anfang reichen
            Swicc-2r
            von wem sind denn diese bilder bis jetzt?
            gruss guga (spotz spotz)

            --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
            (c) Ernst R. Hauschka

            Kommentar


              Mindestens von: Kim, rk und mir
              Sieger der SLK-Trophy 2007
              Vize der SLK-Trophy 2008
              Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
              Vize der SLK and Friends Trophy 2010

              Kommentar


                Zitat von Flauten-Surfer
                Mindestens von: Kim, rk und mir
                ahja, alles klar...


                ich hab auch ca. 450 geschossen, muss aber mal aussortieren, besonders samstag abend dann kann ich sie gerne irgendwem zukommen lassen.
                gibts ein gentlemenagreement, den samstag abend ein wenig zu "zensieren" so nach dem motto: "stell keine schlimmen bilder von mir ein, stell ich auch keine von dir ein?" besser ists vielleicht? *hehe*

                p.s.: ach und ich wollte mich noch bei RK für das geile benutzerbild bedanken!
                gruss guga (spotz spotz)

                --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
                (c) Ernst R. Hauschka

                Kommentar


                  Zitat von guga
                  von wem sind denn diese bilder bis jetzt?
                  Die meisten sind von mir. Dann noch von Hilde, Janka, Nekko und Smofy.

                  Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                  Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                  Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                  Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                  Kommentar


                    @Rk
                    Falsch, die Bilder die ich online gestellt hab, sind von Flauten-Surfer, Kim und Dir

                    @Guga
                    Die Schlimmsten hab ich schon rausgesucht, die kommen dann in die Ab18 Abteilung :cool:

                    @All
                    Georg schickt euch bald ne Mail, in der steht, wo ihr eure Bilder loswerden könnt.


                    Gruß, Pingu

                    Kommentar


                      @Pingu: Ahja, ich meinte die Startseitenbilder. :o

                      Ich lade grade meine Pics per FTP zu dir hoch.

                      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                      Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                      Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                      Kommentar


                        Dachte ich mir

                        Das gibt arbeit, hab ja alleine von Flaute und Kim schon 1,3GB an Fotos.
                        Da wird wohl selbst eine DVD nicht mehr ausreichen bei allen Bildern


                        Gruß, Pingu

                        Kommentar


                          @RK, Pingu, Georg etc...

                          gibt es eine offizielle Sammelstelle für die Bilder und eine recommend Auflösung, die gewünscht wird?

                          Gruß
                          Ralf

                          Leben spenden -> www.dkms.de, www.blutstammzellen.ch, www.stammzellspende.at
                          Sicherheit fuer Biker -> www.mehrsi.org

                          Kommentar


                            @Pingu: Was erwartest du denn vom (in)offiziellen Foto-Kamera-Wagen?
                            Sieger der SLK-Trophy 2007
                            Vize der SLK-Trophy 2008
                            Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                            Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                            Kommentar


                              Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeega

                              ein fröhliches Moin Moin aus dem hohen Norden.

                              Es ist arschkalt hier oben und hier sind überhaupt keine Berge mehr.... hab mich schon aus Frust auf den Deich gestellt, um wenigstens ein wenig Höhe zu haben....

                              @Georg und Nicole
                              Tausend Dank für die mega tip top hurgeile Tour. Ehrlich es war der Hammer und es konnte nicht besser werden... MEGA!!!!!

                              Und nochmals tausend Dank für die tolle Gastfreundschaft. Luzern ist wirklich eine super super schöne Stadt und wie man sehen konnte, hat selbst die Schweizer Post wunderschöne Autos, wieso habt ihr die nicht noch zur Tour eingeladen? :confused:

                              Hoffentlich sehen wir uns alle bald wieder....

                              dicken Knutsch an alle

                              Kimmi



                              P.S. RK, ich glaub meine Anzahl an Pics kannst du nicht toppen!!!!!
                              :t_evilburn:

                              Kommentar


                                Zitat von Ralf-Rapp
                                @RK, Pingu, Georg etc...

                                gibt es eine offizielle Sammelstelle für die Bilder und eine recommend Auflösung, die gewünscht wird?

                                Gruß
                                Zitat von pingu
                                @All
                                Georg schickt euch bald ne Mail, in der steht, wo ihr eure Bilder loswerden könnt.


                                Gruß, Pingu
                                Auflösung möglichst hoch, umwandeln tu ich es dann machen
                                Alles klar?


                                Gruß, Pingu

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X