Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. SwiCC-Tour 2005

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Original von Bluelight1:
    .....
    @ solche, die Sich Gedanken machen wegen dem Anfahrtsweg (gemeint sind die Norddeutschen Interessenten oder solche von weiter weg), auch an Euch haben wir gedacht, werden aber bei Euch individuelle Lösungen erarbeiten.
    ......
    @bluelight1: ...was meint ihr mit "individuellen Lösungen" ?
    Mein CC rollt zwar gerade irgendwo auf einem französischen Transporter :j_france: zum Händler, trotzdem werde ich mich wohl anmelden müssen.

    @ Mark
    Welche "Daten" muß den der Anmeldende bereithalten, wenn ich diesen Job am 02.01. delegieren möchte ? Da bin ich nämlich noch im Schnee :t_teufelbrille: und versuche meine Knochen nicht zu brechen. Oder kann ich hoffen am 05.01. noch einen Sitzplatz zu ergattern ?

    :respekt: schon heute an die OrganisatorInnen !




    schal statt schott

    Kommentar


      #92
      jupie du und tralala...

      dä countdoun lauft!!!

      au i möcht bi cc-module.com
      DANKÄ sägä das ihr die sitä ermöglichä tüend...

      am pingu@
      es mega komplimänt für die schön sitä!!!

      es mega liebs grüessli pepita@

      Kommentar


        #93
        @ Mark

        Ja, wir haben da schon jemanden ausgeschaut
        und hoffen, dass es klappt. Wäre echt klasse!!!

        Liebe Grüsse

        Kommentar


          #94
          Diese Tour scheint es ja wirklich in sich zu haben, noch keine Anmeldung möglich (Countdown) und wenn man auf den Link auf unserer Forumseite klickt steht da - keine Anmeldung mehr möglich. Ich nehme an ein Hacker war am Werk und will sich einen taktischen Vorteil verschaffen :d_zwinker: :i_baeh:
          Energiewende ins NICHTS
          Greenpace Gründer lobt CO2

          Kommentar


            #95
            Und der Hammer ist,daß die Anmeldefrist 20.12.2004 um 12:00 Uhr zu Ende war. :sterne:
            Wer soll das Verstehen :d_gutefrage:

            Kommentar


              #96
              Für die Anmeldung müsst ihr folgendes, soweit vorhanden, für den Fahrer und den Beifahrer bereithalten:
              Nick-Name, Name, Vorname, Adresse, Tel. Priv., Tel. Mob., Tel. Gesch., E-Mail

              Und hier im Forum ist keine Anmeldung möglich, da alles über die Extraseite läuft, also nix Hacker :d_zwinker:


              Gruss Pingu

              Kommentar


                #97
                Hallo all,

                ich greife jetzt mal Georg vor,da er gerade auf der Arbeit ist und nichts dazu sagen kann bis heute Abend.

                Georgs grösste Sorge war das jeder die gleiche Chance hat auf die Tour mitzukommen, und es keine Munkelei gibt. :d_neinnein:

                Jeder soll alle Infos zur gleichen Zeit bekomen , was ja auch geschehen ist und jeder soll sich Anmelden können zu gleichen Zeit.
                :d_niemals:

                So wir es auch am Stichtag sein, und auch ich muss mich da Anmelden wenn ich mit will.


                Und ich bin mir sicher das er gerne alle Mitnehmen würde wenn er könnte, und daher räumt er allen die gleiche Chance ein und gibt die Infos so fühzeitig raus , das auch Leute die im Uralub sind , Freunde damit beauftragen können :d_zwinker:

                Ich finde das persönlich sehr Nett und Ehrenhaft :i_respekt:

                Also einfach bitte kleine technische Pop Ups oder Hackerspuren bitte nicht so ernst nehmen :sterne:

                Liebe Grüsse aus der sonnigen Schweiz

                Mark


                Kommentar


                  #98
                  Hallo Mark und alle Anderen

                  Mark, ich danke Dir herzlichst für Deine Worte im Verlauf des Tages,
                  besser und Zutreffender hättest Du es nicht formulieren können.

                  An alle Andere, lasst Euch doch nicht verrückt machen :biggrin: ,
                  die Tour ist zwar begrenzt, aber jeder hat seine Chance daran teilzunehmen und wenn die Wartelist weiss Gott wieviel zu lange wird, wer weiss, was ich dann noch aus dem Ärmel schütteln werde? :biggrin:

                  Also, freut Euch darauf und haltet Euch am 2. Januar bereit :biggrin:

                  Liebe Grüsse aus der Schweiz

                  Nicole und Georg

                  PS: Individuelle Lösungen heisst, dass wir versuchen würden "Gastfamilien" für die Weitangereisten zu organisieren, damit nicht mehr Hotelkosten entstehen würen. z.B. bei uns Persönlich hätten 4 Personen platz zum übernachten (auch wenn nicht im Luxus :biggrin: )

                  Kommentar


                    #99

                    :biggrin: :biggrin: :biggrin:

                    Kommentar


                      Hallo Zusammen :biggrin:

                      hoffe Euch allen geht es gut und Ihr seid fit und munter!

                      Info noch an alle: brauch bei der Anmeldung auch dringend Eue Schuhgrösse, also nicht vergessen diese zu erwähnen. :biggrin:

                      Liebe Grüsse aus der Schweiz

                      Nicole und Georg

                      Kommentar


                        Original von pingu:
                        ..............
                        Und hier im Forum ist keine Anmeldung möglich, da alles über die Extraseite läuft, also nix Hacker :d_zwinker:

                        Gruss Pingu

                        @All, das mit dem Hacker sollte nur ein Gag sein, wollte keine Verwirrung oder gar Unruhe stiften :d_zwinker: :biggrin:
                        Ich fand es halt nur so schön, weil auf der CC-Freunde Seite unter dem Link >>Swicc-Tour 2005<< steht [c=crimson]"Anmeldefrist verstrichen, keine Anmeldung mehr möglich"[/c]
                        Energiewende ins NICHTS
                        Greenpace Gründer lobt CO2

                        Kommentar


                          Ja - das hat ja auch seinen Grund!

                          Damit sich die Leute hier nicht anmelden, sondern auf der extra dafür eingerichteten Seite. :d_pfeid:

                          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                          Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                          Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                          Kommentar


                            Hallo Zusamen :biggrin:

                            nur noch 29 1/2 Stunden :biggrin: dann ist es soweit!

                            Grüessli us der Schwiiz

                            Nicole und Georg

                            Kommentar


                              Hallo all

                              nur noch unter 10 minuten , Ich hoffe euer Provider gibt jetzt nicht den Geist auf :lach:

                              Alles klar jetzt gehts gleich los

                              Gruss Mark

                              Kommentar


                                HALLO PINGU

                                WAS IST LOS , ich bin noch verabredet !!!!!!!!!

                                Der Tisch ist reserviert !! !


                                Danke

                                Mark 8) :t_teufelboese:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X