Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Triologie wird vollendet: SwiCC-Tour die 3.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich freu mich auch schon auf meine erste swicc tour.
    MfG

    Sbarro

    Kommentar


      Zitat von RK Beitrag anzeigen
      ........
      Ich wollte die Fahrt da hoch nicht missen!
      Ich erinnere mich an meine erste Fahrt zur Zugspitze im Jahre 1990.
      Da sind mir als Ossi wirklich die Tränen gekommen, vor lauter Ergriffenheit.

      Gruß vom CC-Joachim

      Kommentar


        ... Planung geht voran....

        ... und meine Bemühungen werden belohnt! Habe heute per Telefon das ok von einem Hotel bekommen. Ich warte jetzt noch mit meiner Begeisterung, bis ich das ganze per Mail schriftlich habe. Falls dies aber wirklich klappen sollte, haben wir gleich mehrere Fliegen auf einen Klatsch erledigen können!

        Erstens, es ist ein gutes Hotel (für uns Verkehrstechnisch auch super gelegen),

        zweitens, Gepäck aus und einpacken zwischen den Tagen würde überflüssig werden, da wir beide Nächte dort machen würden (Holidaycamp wäre dann hinfällig)!

        drittens, gäbe es uns die Möglichkeit einen Abend speziell mit dem Nachtessen zu kreiiren,

        viertens, wenns klappt wäre auch das Musikalische Highlight gesichert,

        fünftens, Regenwetter - Programm wäre auch schon gesichert (hoffe natürlich wir brauchen es nicht!),

        und zu guter allerletzt, es würde einfach nur geil sein!

        Liebe Grüsse aus der CH
        Georg

        PS: Die Kosten der Tour belaufen sich wie angekündigt im gleichen Rahmen wie die letzte. Höher auf jedenfall nicht!

        Kommentar


          Zitat von Bluelight1 Beitrag anzeigen
          ... und meine Bemühungen werden belohnt! Habe heute per Telefon das ok von einem Hotel bekommen. Ich warte jetzt noch mit meiner Begeisterung, bis ich das ganze per Mail schriftlich habe. Falls dies aber wirklich klappen sollte, haben wir gleich mehrere Fliegen auf einen Klatsch erledigen können!

          Erstens, es ist ein gutes Hotel (für uns Verkehrstechnisch auch super gelegen),

          zweitens, Gepäck aus und einpacken zwischen den Tagen würde überflüssig werden, da wir beide Nächte dort machen würden (Holidaycamp wäre dann hinfällig)!

          drittens, gäbe es uns die Möglichkeit einen Abend speziell mit dem Nachtessen zu kreiiren,

          viertens, wenns klappt wäre auch das Musikalische Highlight gesichert,

          fünftens, Regenwetter - Programm wäre auch schon gesichert (hoffe natürlich wir brauchen es nicht!),

          und zu guter allerletzt, es würde einfach nur geil sein!

          Liebe Grüsse aus der CH
          Georg

          PS: Die Kosten der Tour belaufen sich wie angekündigt im gleichen Rahmen wie die letzte. Höher auf jedenfall nicht!
          Klingt ja echt suuuuper.
          Eine frage bleibt für mich dennoch offen...:
          Zitat von Bluelight1 Beitrag anzeigen
          PS: Die Kosten der Tour belaufen sich wie angekündigt im gleichen Rahmen wie die letzte. Höher auf jedenfall nicht!
          Wie hoch waren die :confused: :o
          gruCC

          Kommentar


            DAS ist ja mal eine echt gute Nachricht an diesem bislang so beischeidenen Tag.

            Danke Georg.


            KK
            Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

            Kommentar


              ... @ Darkside.....

              ...kuckst Du...: http://swicc.arctic-design.de/

              Kommentar


                Zitat von Bluelight1 Beitrag anzeigen
                ...und somit fix! 22.06. - 24.06.2007

                Kommen wir da in Andermatt vorbei? Ich müsste da mal schnell am 23.6. auf die Aktionärsversammlung der Dampfbahn-Furka-Bergstrecke AG! , dann zur Einweihung des neuen Bahngebäudes in Realp und zur Wiederinbetriebsetzung mit Taufe der neuen Dampflok FO 4

                Und wer kauft mir die Eintrittskarte zum Worldbowl ab, der nach langen Jahren wieder in Frankfurt stattfindet ??????

                Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                Kommentar


                  Zitat von Bluelight1 Beitrag anzeigen
                  .zweitens, Gepäck aus und einpacken zwischen den Tagen würde überflüssig werden, da wir beide Nächte dort machen würden (Holidaycamp wäre dann hinfällig)!
                  Dann aber bitte Roli vom Swiss Holiday Camp mit Samthandschuhen behandeln, so dass wir ihn nicht ganz verärgern :o und ihn mit für die Swicc 4 einplanen können.

                  Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                  Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                  Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                  Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                  Kommentar


                    ----hallo RK----

                    .... keine Angst, werde das mit Roli schon so klären, dass wir halt bei anderen Schweizer Touren bei Ihm sein werden:-)

                    Aber wenn ich das Hotel nicht nehme, kommen wir im Tessin nirgendswo mehr unter! Das heisst, dass die wichtigsten Elemente meiner Tour gefährdet wären!

                    Roli werden wir das nächste mal berücksichtigen!

                    Liebe Grüsse
                    Nicole und Georg

                    PS: Glaube schon, dass Du die Tickets schneller weg hast als Dir lieb ist

                    Kommentar


                      Na das klingt doch alles SUPER.

                      Ich drücke ganz fest die Daumen das die E-mail bald bei dir rein geflogen kommt.

                      Ich freue mich von Tag zu Tag mehr auf die Tour.


                      vg Spurtzi (Dirk)

                      Kommentar


                        Hallo Georg,

                        wir drücken die Daumen dass die Organisation bald vollendet werden kann !!!

                        ...Und warten sehnsüchtig auf den Anmelde-Tag !
                        Wir Haben uns den Termin schon fest vorgemerkt - damit wir bei der 3. SwiCC-Tour endlich dabei sein können - nachdem es letztes Mal kurz vor knapp leider nicht geklappt hat...
                        GrueCCle von Verena
                        Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
                        Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

                        Kommentar


                          .... Hallo Zusammen ...

                          ... so langsam nimmt das Ganze richtige Formen an. Das Hotel konnte fix gebucht werden! :cool:

                          Das Highlight des ersten Tages ist noch in der Schlussprüfung und Berechnung.

                          Das (Musikalische) Highlight des zweiten Tages ist soweit fix, ist nur noch ne Verhandlungssache betreffend des Preises!

                          Der Streckenverlauf der Tour ist zu 95 % auch schon festgelegt und muss zur Kontrolle nur nochmals abgefahren werden

                          Was ich sicher wieder suchen werde sind Gruppenführer, davon bräuchte ich sicher 4, evt. auch 5 oder 6

                          Sobald die Budgetierung beendet ist und ich von allem einen Preis habe, werde ich mich mit Pingu zusammenschliessen, alles auf das Web schmeissen, die Werbetrommel nochmals rühren, damit auch jeder weiss, ab wann man sich anmelden kann und am Stichtag gehts dann los. Plätze sind wie jedes Jahr mal auf 30 Doppelzimmer limitiert (Einzelzimmer wären diesesmal ohne Probleme und ohne Aufschlag möglich!), falls die Nachfrage grösser ist, kann ich evt. noch wenige Plätze zubuchen

                          Eines kann ich Euch versprechen, Ihr werdet nicht entäuscht sein! Das Rahmenprogramm nebst dem Fahren unter Tags ist super geworden! Und für den schlimmsten Fall aller Fälle, das wir ein "besch...." Wochenende erwischen täten ist auch gesorgt! Auch für diese Notsituation ist ein Programm erstellt

                          Wenn Ihr aber alle schön brav seid, bis im Juni, werden wir sicher wieder super Wetter erwischen!

                          Liebe Grüsse aus der CH
                          Nicole und Georg

                          Kommentar


                            Zitat von kaetzle Beitrag anzeigen
                            ...Und warten sehnsüchtig auf den Anmelde-Tag !

                            Wie Was Wo Wann Anmelde-Tag habe ich jetzt was verpaßt??? kleiner Scherz

                            Einfach das Wort "Anmelde-Tag" in den Mund nehmen und dabei gar nicht Georg sein. *grins*

                            Ich freue mich auch schon soooooo doll drauf. Obwohl ich erst neu hier bin, bin ich doch sehr aufgeregt und hoffe das ich auch einen Platz abbekommen werde.


                            vg Spurtzi (Dirk)

                            Kommentar


                              Hi Georg,

                              ich glaube die Werbetrommel brauchst du nicht mehr zu rühren?
                              Im Gegenteil sorgt euch lieber darum, dass euer Server unter dem Ansturm nicht zusammenbricht
                              Gruß Werner

                              "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

                              Mein neuer

                              Kommentar


                                .... Jucheee....

                                .... bei meinem 307 CC geht es auch vorwärts! Die Karosserie ist nun fertig gestellt worden! Jetzt bekomme ich morgen ne Mail mit verschiedenen Felgen zur Auswahl! Mal schauen, was ich dann da aussuchen darf und wenn dann die Felgen drauf sind, wird man sich endlich um den Motor meines neuen Gefährts kümmern! :cool: Mal schauen, ob es einen 1,6 liter mit Turbo geben wird, oder den 2 Liter mit 177 PS, lass mich überaschen, was mein neuer Garagist da für ne Lösung bringen wird

                                Sobald ich meine neue Kiste habe, werde ich die Tour nochmals abfahren gehen

                                Liebe Grüsse
                                Nicole und Georg

                                PS: Bis mitte nächster Woche sollte ich Euch definitiv mitteilen können, was Euch die SwiCC kosten wird

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X