Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Triologie wird vollendet: SwiCC-Tour die 3.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ...@Werner

    ... alle relevaten Angaben, welche ich öffentlich machen kann sind auf der SwiCC-Web-Site drauf. Alle anderen, noch wichtigeren Angaben, wie Konten, E-Mail-Adressen usw. werde ich mich hüten öffentlich auszuschreiben (Datenschutz!). Diese Infos bekommen die Teilnehmer / -innen persönlich per Mail zugestellt, sodass kein Unfung gemacht wird damit.

    @All

    Wir freuen uns riesig auf die Tour mit Euch und wir werden schauen, dass wir noch ein zwei Goodies mehr einbauen können

    Falls jemand Probleme hätte seine Zusatznächte zu buchen, einfach bei mir melden!

    Liebe Grüsse aus der CH
    Nicole und Georg

    PS: Wenn Jemand noch ne Frage hätte, per Mail erreichbar: swicc_tour2007@hotmail.com

    Kommentar


      Zitat von Stuttgarter Beitrag anzeigen
      So, hier mal ein passender Thread dazu: http://www.ccfreunde.de/forum/showth...156#post165156

      @ Darkside
      möchtest Du die entsprechenden Posts rumschieben?
      Zitat von Bluelight1 Beitrag anzeigen
      ... ja ja jaaaaaaa , will Dich mal als Löschqueen erleben
      Ich habs getan
      gruCC

      Kommentar


        Die Teilnehmerliste ist online. Jetzt könnt ihr sehen, wer alles mit kommt und es euch vielleicht noch mal anders überlegen, wenn íhr seht, wer alles mit kommt

        Gruß,
        Pingu

        Kommentar


          Teilnehmerliste

          ..bitte kontrolliert die Angaben auf der Teilnehmerliste und falls Etwas falsch wäre bitte melden.

          Liebe Grüsse aus der CH
          Nicole und Georg

          Kommentar


            VOLL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

            Hallo Zusammen !!

            es ist echt nur geil ! Das Interesse an der Tour war so gross, dass ich voller Begeisterung mitteilen kann, dass die Tour propen voll ist und als offiziell ausgebucht gilt!

            Es besteht noch die möglichkeit von mehr Zimmer, diese kosten dann aber pro Person und Nacht CH 35.-- mehr (höhere Zimmer - Kategorie). Muss aber jedes einzel Angefragt werden! Wer also noch unbedingt mit will und sich bis anhin nicht angemeldet hat, müsste sich baldmöglichst melden, damit die Anfrage überhaupt noch Aussichten auf Erfolg hat.

            Ich werde in den nächsten Wochen nun schauen, dass wir noch so viel Spezials wie möglich einbringen können. So z.B. wieder Wettbewerbspreise usw.

            Wir freuen uns mächtig auf die SwiCC und sind von der grossen Nachfrage einfach nur begeistert und erfreut! Das wird wieder richtig toll mit Euch allen!

            Liebe Grüsse aus der CH
            Nicole und Georg

            Kommentar


              Zitat von Bluelight1 Beitrag anzeigen
              ..bitte kontrolliert die Angaben auf der Teilnehmerliste und falls Etwas falsch wäre bitte melden.

              Liebe Grüsse aus der CH
              Nicole und Georg
              Hallo,

              ja -es ist was falsch - ich bin auf der Teilnehmerliste nicht drauf!

              Bitte ändern - danke!
              Grüsse von Music

              Kommentar


                Für diejenigen von Euch, die gerne früher anreisen, oder noch ein paar Tage dranhängen wollen gibt es jetzt auf der Swicc-Tour Seite ein paar Links zu Hotels in Luzern und in der Nähe von Erstfeld.
                Zu finden ist das Ganze auf der Seite unter Swicc-Tour 2007 -> Verlängerung.

                Gruß,
                Pingu

                Kommentar


                  Ausgebucht

                  Es sind keine Plätze mehr frei. Wer sich jetzt noch anmeldet kommt auf die Warteliste.

                  Gruß,
                  Pingu

                  Kommentar


                    Alleine die "Who-is-Who" Liste der Anmeldung lässt schon auf ein ultrageiles Wochenende schließen Ich freue mich schon drauf, wieder ein paar alte Bekannte zu treffen.

                    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                    Kommentar


                      Hab noch ein kleines Feature in die Teilnehmerliste eingebaut.
                      Wenn ihr auf einen Nicknamen klickt, landet ihr hier im Forum auf dem Profil des Users, sofern es ihn gibt.

                      Gruß,
                      Pingu

                      Kommentar


                        Was ich nicht so ganz verstehen kann...:
                        Erst schreit alles "Her mit der Swicc3" und dann sind so lange Zeit nach der Anmeldung immer noch rote "unbezahlte" Punkte zu sehen...
                        gruCC

                        Kommentar


                          Was soll man da noch sagen.(Userverlinkung)

                          @Peter
                          Das kennt man eigendlich von Kellerkind und Steff nicht. Und für den Rest :
                          Also raus mit den Radatten
                          Zuletzt geändert von ; 21.02.2007, 17:12.

                          Kommentar


                            Ok, den hab Wink hab ich verstanden.
                            Werde mit meiner Finanzministerin in Klausur gehen und dann wird in nächster Zeit zumindest ein gelber Punkt draus.

                            KK
                            Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                            Kommentar


                              Zitat von AndyV6
                              Das kennt man eigendlich von Kellerkind ... nicht
                              Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
                              Ok, den hab Wink hab ich verstanden.
                              Werde mit meiner Finanzministerin in Klausur gehen und dann wird in nächster Zeit zumindest ein gelber Punkt draus.

                              KK
                              kurz OT @KK:
                              Na, das kostet jetzt aber mindestens 1 Apfelkuchen!!
                              LG!
                              Am Ende wird alles gut.
                              Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


                              Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
                              Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

                              Kommentar


                                Zitat von Irish.off Beitrag anzeigen
                                kurz OT @KK:
                                Na, das kostet jetzt aber mindestens 1 Apfelkuchen!!
                                LG!
                                Den können wir ja am Freitag in Erstfeld zum Kaffee und Gipfeli als Beilage mit verspeisen. mmm, leckerer Apfelkuchen. Und das erst am 22.Juni, noch sooo viel Zeit.

                                Wie war das noch gleich Reisepass oder Ausweis ?
                                Zuletzt geändert von ; 21.02.2007, 20:31.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X