Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Triologie wird vollendet: SwiCC-Tour die 3.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ..betreffend Plätze,

    ..Hallo Agent

    bitte gib mir doch ne PM, es könnte sein, dass ich evt. Platz für Dich hätte:-)
    (kommt darauf an wieviele Personen, habe zwei Absagen bekommen und somit geht es vielleicht:-) )

    Nette Grüsse aus dem luzernischen
    Nicole und Georg

    Kommentar


      Georg war fleißig und hat noch ein paar Sponsoren gefunden.

      Als Sponsoren haben wir jetzt Clemens Motorsport, Tunershop.ch, Hotel Serpiano, Peugeot Schweiz und Bat-Bull.

      Zu den Sponsoren geht's hier: swicc.arctic-design.de

      Gruß,
      Pingu

      Kommentar


        So, bin auch dabei!

        Das Clemens Motorsport als Sponsor eintritt, find ich mal klasse. Wird denn auch jemand von dieser Firma anwesend sein, mit dem man fachsimpeln kann, oder ist das Bild auf der Seite alles?

        Kommentar


          Hallo Georg!

          Hiermit wollte ich mitteilen, dass wir 1. wegen dem Zeitraum und 2. wegen dem Finanziellen nicht dabei sein können. Plane noch LSD Doors und würde gerne das Geld dafür investieren!!!
          Aber vielleicht sehen wir uns ein anderes Mal auf ein Treffen in Deutschland (mit einem dann fast fertigen CC!).
          Grüße aus Mindelheim, Mehmet und Familie
          :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

          Kommentar


            Zitat von AgentJarod Beitrag anzeigen
            So, bin auch dabei!

            Das Clemens Motorsport als Sponsor eintritt, find ich mal klasse. Wird denn auch jemand von dieser Firma anwesend sein, mit dem man fachsimpeln kann, oder ist das Bild auf der Seite alles?
            Hi Agent!

            na siehste...hat doch noch geklappt, ist doch super!!!

            Meine Mail von vor ein paar Tagen war auch nicht bös gemeint. Bin nur recht happy, daß das bei mir mal klappt, wo die tour doch so schnell ausgebucht war. :confused: Also bitte nicht falsch verstehen.
            Liebe Grüße

            Uwe aus Hersbruck

            Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

            Kommentar


              Zitat von Quasar Beitrag anzeigen
              Hi Agent!

              na siehste...hat doch noch geklappt, ist doch super!!!

              Meine Mail von vor ein paar Tagen war auch nicht bös gemeint. Bin nur recht happy, daß das bei mir mal klappt, wo die tour doch so schnell ausgebucht war. :confused: Also bitte nicht falsch verstehen.
              Schon okay, war halt nur an dem Tag etwas schlecht drauf. Auchn sorry von mir! Ich freu mich auch riesig dabei zu sein, und ich freu mich auch Euch alle kennenzulernen. Mal sehn, wie Ihr so drauf seid

              Kommentar


                Hallo Zusammen

                ...an alle Tourteilnehmerinnen und Teilnehmer.....

                ...bitte checkt Euer E - Mail...

                ...Ihr habt nämlich Post...

                ...*grins*...

                ...Nette Grüsse...

                Kommentar


                  Hallo Georg,

                  habe noch nichts bekommen :(

                  P.S. Habe Dein Teufelszeug bekommen, bringe ich mit nach Schweinfurt.
                  www.shortysgarage.de

                  Kommentar


                    Als dein Sekretär und Beifahrer ging die Mail an mich

                    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                    Kommentar


                      Nix bekommen :-(

                      Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
                      Hallo Georg,

                      habe noch nichts bekommen :(

                      P.S. Habe Dein Teufelszeug bekommen, bringe ich mit nach Schweinfurt.
                      ...jep, hab ich kontrolliert! Grund gefunden: RK hat auf Eurem Anmeldeformular nur seine Adresse angegeben, daher hast Du die Post nicht bekommen. Gib mir per PM Deine aktuelle E - Mail durch, dann send ich Dir die Neue und zukünftige News auch durch.

                      Habe halt alles von der Anmeldung genommen;:-)

                      Liebe Grüsse

                      ...so, RK war wieder mal schneller! Also, jetzt muss ich dann nur noch wissen, ob shorty mit den News noch zusätzlich von mir bedient werden muss oder nicht*megagrins* Hätte auch gerne eine Sekretärin... :-)
                      Georg

                      Kommentar


                        Zitat von Bluelight1 Beitrag anzeigen
                        ...so, RK war wieder mal schneller! Also, jetzt muss ich dann nur noch wissen, ob shorty mit den News noch zusätzlich von mir bedient werden muss oder nicht*megagrins* Hätte auch gerne eine Sekretärin... :-)
                        Neeeneeee. Das mach ich schon

                        Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                        Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                        Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                        Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                        Kommentar


                          Frage: Herrscht eigentlich in der Schweiz auch diese depperte Tagfahrlichtpflicht? :confused:

                          KK
                          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                          Kommentar


                            so weit ich weis keine pflicht, aber eine empfehlung.

                            Kommentar


                              Zitat von Stuttgarter Beitrag anzeigen
                              so weit ich weis keine pflicht, aber eine empfehlung.
                              Lichtpflicht in Europa

                              Hier muss nach Angaben des ADAC seit Mitte April 2007 mit Tagfahr- oder Abblendlicht gefahren werden. Bisher mussten Autofahrer in Polen nur in der Zeit von 1. Oktober bis Ende Februar auch tagsüber das Licht einschalten. Bei Verstößen gegen die Lichtpflicht drohen Geldbußen von mindestens 52 Euro.



                              Außer in Polen gilt die Ganzjahres-Lichtpflicht auch in Dänemark, Estland, Finnland, Island, Italien, Österreich, Kroatien, Lettland, Norwegen, Schweden, Slowenien, Mazedonien, Montenegro, Tschechien, Rumänien und Ungarn. In Ungarn und Italien ist Licht am Tag allerdings nur außerorts vorgeschrieben.



                              Eine Empfehlung, ganzjährig mit Licht zu fahren, sprechen Bulgarien, Deutschland, die Schweiz und Frankreich aus. Wer ohne Licht fährt, hat in diesen Ländern aber keine Geldbuße zu befürchten. Informationen zu wichtigen Verkehrsbestimmungen sind im Internet unter www.adac.de erhältlich.


                              29.05.2007 © ADAC
                              gruss guga (spotz spotz)

                              --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
                              (c) Ernst R. Hauschka

                              Kommentar


                                Merci!

                                KK
                                Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X