Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine andern CC(R) bei den CC Freunden erwünscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Darkside Beitrag anzeigen
    ...
    Je mehr ich darüber nachdenke desto böser werde ich!!!

    Deinen letzten beiden Sätzen entnehme ich, dass dein Acount parallel zu deiner Garage gelöscht werden kann?

    Noch freundliche Grüße,
    Peter

    P.S.: Und ja, wenn ich noch böser werde, werde ich den Thread löschen.
    Hoppla, Darkside. Ich fände es sehr schade, wenn Deine Entscheidungen von Deiner Laune/Deinen Gemütszuständen abhängen. So was fördert nur das Hofschranzentum. Insofern das "Queen" bitte nicht überbetonen.


    Grüße
    MacBaer
    Ich will knuddeln!
    Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
    Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

    Mehr MacBaer

    Kommentar


      #17
      @MacBaer

      Leider hast Du in dem Zitat von mir den Falschen Text stehen lassen.

      Ich finde es einfach eine Unverschämtheit was HS wegen einer (versehentlich???) gelöschten Garage dem Forum oder seinen Betreibern unterstellt.
      Das bringt mich zum Kochen.
      Bisher waren wir immer die lieben CCFreunde, das beste CC Forum und wegen so einer Garage wird uns Intolleranz oder dass ehemalige CC Fahrer hier unerwünscht sind vorgeworfen.

      Und dann noch das ganze in der Öffentlichkeit austragen. Das ist verläumdung.
      Hier gibts PN oder Email. Darüber kann man sowas auch klären oder seinem Missmut freien lauf lassen...

      LG
      gruCC

      Kommentar


        #18
        Bin zwar noch nicht so lange hier bei Euch im Forum.Aber beruhigt Euch doch.Ist das die "Sache" wert??
        Vielleicht haben sich alle im Ton vergriffen.Am bestens Ihr fangt alle noch mal neu an

        Kommentar


          #19
          bin auch noch nich lan hier im Forum, aber Traser hat Recht.
          Wegen so einer Lapalie hier sich jetzt verzoffen lohnt nich.
          Obs ein versehen war oder nich, egal
          Ob sich jetzt noch jemand drüber aufregt, egal
          Einfach mal lernen zu verzeihen. Ist doch ein unnötiger Stress.
          Sind doch schließlich !EINE! !GEMEINSCHAFT!

          Also Cool bleiben und

          LG Urban

          Kommentar


            #20
            Warum sollte man den Thread löschen?
            Sollte eher zum Nachdenken anregen, dass man bevor man hier ein Fass aufmacht mal per PN nachfragt, was die Ursache für ein Problem ist.

            Die Admins hier sind auch nur Menschen. Und da passieren nun mal Fehler.
            Ganz zu schweigen davon, dass jede Software auch manchmal ein seltsames Verhalten an den Tag legt, was nun wirklich keinem Admin zur Last gelegt werden kann.

            Und damit sollte es auch gut sein.

            Closed.
            Gruß Werner

            "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

            Mein neuer

            Kommentar


              #21
              Sorry, aber ich muss hier auch noch antworten.

              @hs206
              Bei verschiedenen anderen Themen hat selten jemand - und schon gar keiner von uns - irgend etwas dazu geäußert, dass Du nicht zur Community gehören solltest. Warum hast Du bezügl. Deiner Garage nicht erst einmal gefragt?

              @all
              Ich schließe mich den anderen Admins gerne an: Es ist durchaus möglich, dass etwas versehentlich gelöscht wird und auch, dass die Software mal muckt. Wie die anderen auch schon angeführt haben: wir versuchen, das Beste für das Forum heraus zu holen - aber auf der Moderatoren-Seite stehen Menschen, die durchaus unterschiedlicher Meinung sein können und dürfen.

              Alle (User + die Admin-Kollegen) bitte ich nur, manchmal erst tief Luft zu holen und dann erst zu posten. Manchmal sind hier mehr Emotionen drin, als es gut tut.

              LG
              Bea

              Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
              Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

              Kommentar


                #22
                Ich finde es schlecht den Thread zu schliessen.
                HS sollte auch noch eine möglichkeit haben hier zu Antworten...

                LG
                gruCC

                Kommentar

                Lädt...
                X