Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Forum Software - Bug und Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Bea Beitrag anzeigen
    OT: Du meinst wohl einen Kokon Wiki klick
    Nein ich meine Cocoon.
    Begriff "cocooning". Abgeleitet vom französischen Wort "cocon" (Kokon, Gespinst der Seidenraupe).

    @RK
    Ihr braucht doch nur bei den einzelnen Unterforen wo ein Schloss davor ist zu löschen.
    Wie hier http://www.ccfreunde.de/forum/forumd...c&daysprune=-1 zum Beispiel
    Das ist in einigen Minuten erledigt.
    Oder ist das ganze doch koplizierter
    Zuletzt geändert von ; 11.09.2007, 09:15.

    Kommentar


      @Andy
      Und warum schreibst Du dann nicht Kokon, statt es zu verdenglischen?

      Nur mit Löschen ist es wohl nicht getan. Es gab oft einzelne Post dann noch zu den Themen, die so verloren gehen. Und das Zusammenführen ist ziemlich aufwändig.
      Bea

      Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
      Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

      Kommentar


        Zitat von AndyV6 Beitrag anzeigen
        Warum werden die geschlossenen Thread`s nicht mal entrümpelt bzw.gelöscht.
        ...
        Zitat von RK Beitrag anzeigen
        Weil das sehr Zeit intensiv ist.
        ...
        ... und weil ein geschlossener Thread ja nicht gleichbedeutend mit wertlos ist.
        Oft ist zu dem Thema einfach nur alles nötige gesagt. Trotzdem kann er ja noch einen Informationsgehalt haben für Leute, die was zu dem Thema suchen.
        Und dann finden die armen Leute ja trotz Nutzung der Suchfunktion gar nix mehr, obwohl das Thema schon mal da war, und machen womöglich sogar einen neuen Thread auf.

        Wäre doch eine grauenhafte Vorstellung, nicht wahr, lieber Andy ...

        Grüße
        So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

        Kommentar


          Eben. Und die gerne zitiert Such-funktion würde verhungern.
          Schrecklich.

          Kommentar


            Die Martplätze können aber sehrwohl entrümpelt werden.
            Und bei vielen anderen geschlossenen Thread`s wird sogar auf vorhanden hingewiesen.
            Das hat Peter schon öfter getan. Die können ja eine gewisse Zeit stehen bleiben, damit der User das zur Kenntnis nehmen kann. Aber dann irgendwann....

            Ihr habt aber warscheinlich mein Anliegen nicht verstanden. Schaut doch selber mal rein. In einigen Fällen, wo die Suche genutzt wird, werden so viele Thread`s angezeigt, dass einem die Lust am durchforsten vergehen kann. Da wird lieber ein neuer aufgemacht, weil`s bequemer ist.
            Ich bleibe jedenfalls dabei. Es muss eine Löschung von gewissen Thread`s durchgeführt werden. Wenn es immer weiter aufgeschoben wird, kann es nicht besser werden.
            Zuletzt geändert von ; 12.09.2007, 07:07.

            Kommentar


              Seit kurzem bemerke ich dass ich probleme beim Einloggen hab.
              Das problem ist, dass wohl die Cookies oder die Session-ID sehr wohl zwischen www.ccfreunde.de und ccfreunde.de unterscheidet, das Forum in der Navigation nicht.
              Ist wohl ein problem mit dem Firefox - mit dem IE taucht das Problem nicht auf.
              Das Portal hat auch keinen Absoluten, sondern einen Relativen Link so dass sich eine einmalige Eingabe von ccfreunde.de nicht geändert wird.

              Sowas schon aufgefallen?
              Grüsse Peter

              Spritmonitor
              Mein CC in der ccfreun.de Gallerie

              Kommentar


                Einloggen m. Firefox

                Firefox hat einen Scriptblocker eingebaut (wenn du immer schön die updates mitgemacht hast). Denn must du freischalten für die Seite. Ich habe z.B. zusätzlich das Webwasher Programm on board. Das muss ich immer auf der CCfreunde-Site ausschalten, sonst sehe ich gar nichts auf der Seite.

                GrüCCE v. Karin
                GrüCCle von CCarin
                Wo
                der206cc auch zu Hause ist ...

                Kommentar

                Lädt...
                X