Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Statistik der Nicht-Erreichbarkeit von ccfreun.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlen dem Gaul nun schon alle Eisen, oder werden ihm gerade neue angepasst.

    Kommentar


      heute ging ja wieder nix für mehrere Std. so ab ca. 15 Uhr. Z. Zt. lahm es aber auch etwas.
      GruCC
      Stephan

      Meine schwarze Schönheit

      Mein Spritmonitor

      Kommentar


        so langsam steig ich glaub ich durch ...

        hab nochmal einige modifikationen gemacht

        binmalgespannt :sterne:
        nekko

        Kommentar


          Bist unerlässlich, Neggo :d_zwinker: Danke an den Mann mit der super Ausdauer (deine Frau muß ja schwärmen ohne Ende :lach: )....!!

          Binauchmalgespannt 8)
          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar


            meine frau ist zur zeit alles andere als begeistert! sie sagt sie wird in ihrem nächsten leben ein notebook :a_augenruppel: ich glaube das sagt eigentlich alles, oder!?
            nekko

            Kommentar


              :rotwerd: das sagt Alles !! Und es tut mir leid :d_zwinker: Ich hoffe das es bald wieder etwas mehr von alleine flutscht !!! Dann kannste dich deiner Frau widmen

              Alles wird gut....
              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

              Kommentar


                Original von nekko:
                meine frau ist zur zeit alles andere als begeistert! sie sagt sie wird in ihrem nächsten leben ein notebook :a_augenruppel: ich glaube das sagt eigentlich alles, oder!?

                Oh, das klingt aber sehr vertraut.... :rotwerd:

                Das Schicksal vieler Anhänge von PC-Schraubern ...

                Meine Freundin hat neulich schon damit gedroht, den Stecker rauszuziehen...
                Zum Glück hat ja das Notebook einen Akku.... :lach:

                Grüße

                P.S.: Ich wünsche Dir (und uns) hoffentlich baldigen Erfolg beim weiteren "Basteln", damit auch mal wieder ruhige Tage einkehren können.
                So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                Kommentar


                  Soll eigentlich noch weitergeführt werden, das heute ab 14:00 nichts mehr ging?
                  GruCC
                  Stephan

                  Meine schwarze Schönheit

                  Mein Spritmonitor

                  Kommentar


                    ja na klar! weiterhin, kannst du sagen wie viel user gerade online waren?
                    nekko

                    Kommentar


                      Hallo nekko,

                      ist ein echt übles Prob´s :a_augenruppel: mit dem Server. :erschreck:
                      Frage: Sind DSL´er genauso betroffen wie ISDN´ner? :d_gutefrage: :d_gutefrage:
                      An der Anzahl der gleichzeitigen User kann´s doch eigentlich nicht liegen, dafür sind es doch relativ wenige! Oder????
                      Hoffe Du bekommst das Prob´bald in den Griff! :d_zwinker:

                      Gruss
                      Uwe
                      :cool: Allzeit viel frische Luft! :cool: :

                      Kommentar


                        ja beide user sind gleichermassen betroffen

                        es liegt nicht an der verbindung des rechners zum internet sonder einzig und alleine ander cpu auslastung, diese kann in direktem zusammenhang mit der anzahl der user stehen die gerade online sind, deshalb die nachfrage
                        nekko

                        Kommentar


                          Original von nekko:
                          ja na klar! weiterhin, kannst du sagen wie viel user gerade online waren?

                          Sry, darauf habe ich nicht geachtet. Bin mir jetzt aber auch nicht sicher, ob ich die irgendwo hätte sehen können. Was heißen soll, das ich u. U. schon früher abgebrochen habe die Seite zu laden als nichts ging.
                          GruCC
                          Stephan

                          Meine schwarze Schönheit

                          Mein Spritmonitor

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X