Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Benutzerbilder!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Muß ja sagen: "Schöne Bilder" , ich weiß garnicht warum Ihr Euch schämt.

    Werde meines übrigens auch mals die Tage erledigen.

    LG
    Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

    Kommentar


      #77
      @Engel79:

      naja...es ist allerdings nicht ganz so einfach, ein Bild zu kreeiren, das die maximalen Größen hier einhält. War ein wenig schwierig.
      Liebe Grüße

      Uwe aus Hersbruck

      Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

      Kommentar


        #78
        Achtung, Senf!

        Wie sagte schon ein recht prominenter König? "Es möge jeder nach seiner Façon selig werden". Das heißt für mich, daß ich wie einige andere auch den "Avatar" so beibehalten werde und mein Konterfei ins Profil stelle (einige von euch wissen ja jetzt nun, daß dieses Bild wirklich mich zeigt ). Wer sich über mein Geschreibsel hinweg für MacBaer interessiert, der wird die Mühe nicht scheuen, sich das Profil anzeigen zu lassen. Und wem das nicht reicht, der muß sich halt die Mühe machen, zwischen den Zeilen zu lesen, um mehr über mich zu erfahren - oder an einer grandiosen 307cc Tour mit netten Leuten aus dem Großraum Soest-Rhein-Main-Regensburg wie kürzlich geschehen teilnehmen!

        Meine 2 EUR Cent

        Michael - der hat schon Recht gehabt, der Friedrich der Große
        Ich will knuddeln!
        Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
        Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

        Mehr MacBaer

        Kommentar


          #79
          Zitat von Engel79
          Muß ja sagen: "Schöne Bilder" , ich weiß garnicht warum Ihr Euch schämt.

          Werde meines übrigens auch mals die Tage erledigen.

          LG
          Hm, noch einen alten Thread, den ich mal hochschubbbbsen möchte
          Jetzt muß ich nur noch ein vernünftiges Bild finden :o

          CU Oli

          Edit: Bzgl. meiner anderen Frage eröffne ich besser einen neuen Thread. Gehört nicht hier rein...
          Zuletzt geändert von One0One; 02.04.2006, 09:32.
          Ich wünsche allen Cabrio-Fahrern einen schönen Sommer und viel Spaß

          Kommentar


            #80
            So, Bild ist da :o
            Ich wünsche allen Cabrio-Fahrern einen schönen Sommer und viel Spaß

            Kommentar


              #81
              @Darksides Avatar - coole Idee! Wusste garnicht dass gifs funktionieren! Werde ich bei Gelegenheit mal in Angriff nehmen

              @Darkside: Schonmal an ne Rote Laufleuchte a la Knight Rider gedacht?

              Kommentar


                #82
                Zitat von PantherXP
                @Darksides Avatar - coole Idee! Wusste garnicht dass gifs funktionieren! Werde ich bei Gelegenheit mal in Angriff nehmen

                @Darkside: Schonmal an ne Rote Laufleuchte a la Knight Rider gedacht?
                Das mit den wechsel *gif* geht aber nur bei Moderatoren! :(

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Steff-Rudi
                  Das mit den wechsel *gif* geht aber nur bei Moderatoren! :(
                  MacBaer - Post #79 hat auch'n gif und ist kein mod?

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von PantherXP
                    MacBaer - Post #79 hat auch'n gif und ist kein mod?
                    Darf aber nicht größer als 19,5 KB sein, und das ist schwierig mit 2 Bildern wie Darkside hat, denn die Mod. haben mehr als 19,5 KB. Hab das schon mit Darkside angesprochen!

                    Kommentar


                      #85
                      Es geht ...

                      Zitat von Steff-Rudi
                      Darf aber nicht größer als 19,5 KB sein, und das ist schwierig mit 2 Bildern wie Darkside hat, denn die Mod. haben mehr als 19,5 KB. Hab das schon mit Darkside angesprochen!
                      Ja, die Begrenzung ist schon hart. Bei mir sind es 5 Bildchen mit insgesamt 19178 Bytes. Da nur 130x60 Pixel gross, konnte ich das animierte Gif noch mit einer guten Qualität abspeichern.

                      .
                      Ich fahre CC, weil mir mein Arzt Bewegung an der frischen Luft verordnet hat

                      Kommentar


                        #86
                        Ich bin hier zwar neu aber die Oberfläche ist mir aus anderen Foren recht bekannt.
                        Unter KONTROLLZENTRUM - PROFILBILD wird mein Avatar zwar angezeigt aber in meinen Beiträgen sind sie nicht sichtbar.
                        Welche Einstellung könnte hierfür verantwortlich sein?

                        Kommentar


                          #87
                          Hallo,
                          versuche es mal mit KONTROLLZENTRUM - BENUTZERBILD ! Sollte klappen !
                          lg
                          -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von svenderelch Beitrag anzeigen
                            Hallo,
                            versuche es mal mit KONTROLLZENTRUM - BENUTZERBILD ! Sollte klappen !
                            Hmpf.. Danke!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X