Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichten im Nachrichtenbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nachrichten im Nachrichtenbereich

    Hallo zusammen,

    ich habe da mal eine Frage: entweder bin ich zu blöd um Nachrichten zu lesen.
    Ich habe gerade Mailkontakt mit einem Mitglied. Keine Ahnung warum aber ich kann in dem ganzen Nachrichtenverlauf immer nur das sehen, was ich geschrieben habe.
    Das was mein Kontakt geschrieben habe sehe ich nicht, nur eine schöne große weiße Fläche.
    Was mach ich da nur falsch?
    Bitte mal dringend um Hilfe.

    Gruß Elmar
    Keiner hat mich gefragt ob ich geboren werden wollte, keiner wird mich fragen ob ich sterben will. Also lasst mich so leben wie ich es will

    #2
    Hallo,

    dieses Problem ist mir aktuell noch nicht bekannt gewesen und ich werde es mir anschauen. Evtl. müsste ich mich dazu aber auch mal mit deinen Daten anmelden, da ich es bisher auch nicht rekonstruieren konnte. Genaueres würde ich dir in per PN mitteilen.

    GruCC
    Blueside
    GruCC aus Oberfranken
    Blueside


    Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      hast ne PN. Und da ich das vor dem zweiten Kaffee geschrieben habe, ging die erste Version aus Versehen auf deine Pinnwand........
      Kannste löschen

      Gruß
      Elmar
      Keiner hat mich gefragt ob ich geboren werden wollte, keiner wird mich fragen ob ich sterben will. Also lasst mich so leben wie ich es will

      Kommentar

      Lädt...
      X