Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harte Zeiten für Foren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Darkside
    Ich bin für Real Names.

    @Nekko
    Kannst Du meinen schonmal ändern in Peter
    ..ich denke wir benennen uns am besten alle in peter um(zumindest der männliche teil)... ...und die frauen machen wir zu mechthild...


    gruß von peter & mechthild
    307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
    ..safe007 der SCHADENPROFI...

    Kommentar


      #17
      @darkside - noch ist es nicht soweit

      Zitat von Flauten-Surfer
      Och nö. Meinen Realname gibts hier schon :(
      tja flautili dann muss ich dich leider löschen
      nekko

      Kommentar


        #18
        Da muß ich jetzt Robert Smith fragen, ob ich diesen Namen verwenden darf, oder wie?
        Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

        Kommentar


          #19
          Zitat von TheCure
          Da muß ich jetzt Robert Smith fragen, ob ich diesen Namen verwenden darf, oder wie?
          Und ich darf dann in Saarbrücken anrufen? :confused:

          Grüße
          So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

          Kommentar

          Lädt...
          X