Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kurze Ausfälle der ccfreun.de Seite???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Irish.off Beitrag anzeigen
    ... und eben, 22:21 - ca. 22:26Uhr
    Das ist ja noch gar nichts. Ich bin von 19:25 bis 22:30 nicht reingekommen.
    Solange hatten wir nämlich keinen Strom, dank Kyrill ( das hat der Putin bestimmt mit Absicht gemacht).

    Kommentar


      #47
      Gerade eben war die Seite mal wieder für 10 Minuten nicht erreichbar. 13.42 Uhr.
      "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

      Kommentar


        #48
        kann es sein, dass es zur zeit auch ziemlich hakt!?
        oder is das nur bei mir?? -_-

        Kommentar


          #49
          ist bei mir auch ab und zu so! aber dann surfst auf ner anderen seite und probierst es in 10 minuten wieder! ^^

          Kommentar


            #50
            Bei mir hakt es auch andauernd:o Schon blöde wenn es nicht so funzt wie es sollte...!


            Naja, hauptsache es geht etwas

            Peppi
            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

            Kommentar


              #51
              habe soeben einen neuen server bestellt

              die genauen termine zur umstellung werde ich noch bekannt geben

              ich bitte noch um etwas geduld
              nekko

              Kommentar


                #52
                Das klingt doch alles wunderbar... solange uns nicht das gleiche Schicksal ereilt, wie www.pugclub.de (seit mehreren Wochen) bin ich voll und ganz zufrieden... auch mit kleinen Aussetzern...
                mfg derPicknicker
                Martin

                Meine kleine "Rennsemmel"

                Kommentar


                  #53
                  23.01.2007, 09:45
                  ca 60 sek ausfall

                  wollte grade jemanden ne pm schreiben als das board nach dem klick auf den button nicht mehr erreichbar war.

                  Kommentar


                    #54
                    na, wenn man vom teufel spricht.

                    gerade eben wieder.

                    09:26
                    ca. 30 sek

                    Kommentar


                      #55
                      11.05 Uhr für ~ 30sek

                      Kommentar


                        #56
                        13:51 - 30 sek

                        Kommentar


                          #57
                          danke für die ausfallzeiten

                          da wir nun einen neuen server bestellt haben ist die datensammlung nicht mehr nötig

                          vielen dank
                          nekko

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X