Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverumzug ccfreunde.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Merkwürdig ist auch,
    daß manchmal die Umlaute funktionieren und manchmal nicht,
    siehe bei unseren Fünf-Euro-Tankern.:confused:

    Grüße
    So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

    Kommentar


      #17
      Hallo,

      kann meiner Garage leider keine Bilder zufügen :( , bekomme eine Fehlermeldung "Watermark, kann Datei nicht finden". Habe es mit unterschiedlichen Browsern und verschiedenen Rechner versucht.


      Gruss vom CC-Cruiser

      Mein CC --- Mein CC Movie

      Kommentar


        #18
        so die kommentare in der cc garage habe ich neu konvertiert und jetzt werden die umlaute auch korrekt dargestellt

        direkt nach dem posten erscheint statt des umlauts erst ein ?, wenn man die seite reloadet wird der umlaut aber korrekt dargestellt, das hatte ich schon an anderer stelle geschrieben, das kommt von dem amerikanischen script
        nekko

        Kommentar


          #19
          :o
          Zitat von CC-Cruiser Beitrag anzeigen
          Hallo,

          kann meiner Garage leider keine Bilder zufügen :( , bekomme eine Fehlermeldung "Watermark, kann Datei nicht finden". Habe es mit unterschiedlichen Browsern und verschiedenen Rechner versucht.
          fehler gefunden und beseitigt
          nekko

          Kommentar

          Lädt...
          X