Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo wohnt wer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Kann sowas keiner programmieren? Keine fähigen Leute hier? Am besten eine wo man einzelne Regionen groß klicken kann - und teilweise sind die Einträge/Orte ja schwer verrutscht! Weiß denn keiner wo sein Ort genau liegt? *kopfschüttel* - Ich glaub da muss ich mal ran

    Kommentar


      #77
      Zitat von AndyV6
      Lilly_27 meinte eine Karte in "unserem Forum", die Deutschland darstellte und wo man mit der Maus drauf ist und sehen konnte wo wer wohnt.

      Von dieser Peugeot-Finderseite wurde hier auch schon abgeraten. Gläserner Kunde
      Ja...meien auch, so eine Karte hat´s hier früher mal gegeben...Die sollte echt wieder her! Fänd ich nicht schlecht.

      Wo ist die überhaupt hin? :confused:
      Liebe Grüße

      Uwe aus Hersbruck

      Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

      Kommentar


        #78
        Eine solche Karte kann man schön mit Frappr erstellen.

        Kommentar


          #79
          Zitat von PantherXP
          Kann sowas keiner programmieren? Keine fähigen Leute hier? Am besten eine wo man einzelne Regionen groß klicken kann - und teilweise sind die Einträge/Orte ja schwer verrutscht! Weiß denn keiner wo sein Ort genau liegt? *kopfschüttel* - Ich glaub da muss ich mal ran
          Tja,
          hab ich ja nicht aus dem Kopf bekommen und endlich mal ne Woche Urlaub gehabt *g*.

          Rausgekommen ist das: http://caput-bovis.de/index.aspx.
          Über den Namen der URL mag ich nicht diskutieren *g* - ist meine alte Studi-Verbindung - aber das gehört hier nicht her.
          Ist absolut noch BETA!
          Ich bin noch in Verhandlung wegen der Karten.

          Known bugs:
          -keine Linux Browser - Tests
          -kein SQL-Parser-Check zwecks Eingaben (also Zeichen wie: '"','<','>', '--' tunlichst unterlassen).
          -keine Kennzeichen *g* aber das dürfte schnell erledigt sein
          -keine User-Validierung via mail - respond

          Würde mich ja freuen, wenn ihr das mal testen könntet und vor allem FEEDBACK gebt.
          ...und wie gesagt: die Karten sind noch nicht final .

          so long
          RZA
          Zuletzt geändert von RZA; 11.08.2006, 02:50.
          kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
          aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
          ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

          Kommentar


            #80
            Fehlermeldung

            Habe mich gerade mal angmeldet und etwas "rumgespielt"!

            Ich komme auf alle Postleitzahlenbereiche, aber nich mehr auf meinen!!! WARUM??? :( :confused:

            Habe folgende Fehlermeldung bekommen:

            Serverfehler in der Anwendung '/'.
            Laufzeitfehler
            Beschreibung: Auf dem Server ist ein Anwendungsfehler aufgetreten. Aufgrund der aktuellen benutzerdefinierten Fehlereinstellungen für diese Anwendung können die Details des Anwendungsfehlers nicht angezeigt werden.

            Details: Sie können die Details dieser Fehlermeldung auf dem lokalen Computer anzeigen, indem Sie ein <customErrors>-Tag in der Konfigurationsdatei "web.config" erstellen, die sich im Stammverzeichnis der aktuellen Webanwendung befindet. Das 'mode'-Attribut dieses <customErrors>-Tag sollte auf 'remoteonly' gesetzt sein. Sie können die Details auf Remotecomputern anzeigen, indem Sie 'mode' auf 'off' setzen.

            <!-- Web.Config Configuration File -->

            <configuration>
            <system.web>
            <customErrors mode="Off"/>
            </system.web>
            </configuration>


            Hinweise: Die aktuelle Seite kann durch eine benutzerdefinierte Fehlerseite ersetzt werden, indem Sie das 'defaultRedirect'-Attribut des <customErrors>-Konfigurationstags dieser Anwendung so setzen, das es auf einen benutzerdefinierten Fehlerseiten-URL zeigt.

            <!-- Web.Config Configuration File -->

            <configuration>
            <system.web>
            <customErrors mode="RemoteOnly" defaultRedirect="mycustompage.htm"/>
            </system.web>
            </configuration>

            Hab ich jetzt was kaputt gemacht??? :o

            GrüCCle Polli30
            Bilder von meinem Ex

            Kommentar


              #81
              Zitat von RZA
              Tja,
              hab ich ja nicht aus dem Kopf bekommen und endlich mal ne Woche Urlaub gehabt *g*.

              Rausgekommen ist das: http://caput-bovis.de/index.aspx.
              Über den Namen der URL mag ich nicht diskutieren *g* - ist meine alte Studi-Verbindung - aber das gehört hier nicht her.
              Ist absolut noch BETA!
              Ich bin noch in Verhandlung wegen der Karten.

              Known bugs:
              -keine Linux Browser - Tests
              -kein SQL-Parser-Check zwecks Eingaben (also Zeichen wie: '"','<','>', '--' tunlichst unterlassen).
              -keine Kennzeichen *g* aber das dürfte schnell erledigt sein
              -keine User-Validierung via mail - respond

              Würde mich ja freuen, wenn ihr das mal testen könntet und vor allem FEEDBACK gebt.
              ...und wie gesagt: die Karten sind noch nicht final .

              so long
              RZA

              Die Idee ist nicht verkehrt ;-) .....habe mich da mal eingetragen mal schauen wie sich das entwickelt....nur kann ich mich nicht auf der Karte sehen ???

              Kommentar


                #82
                Zitat von DerDichter28
                Die Idee ist nicht verkehrt ;-) .....habe mich da mal eingetragen mal schauen wie sich das entwickelt....nur kann ich mich nicht auf der Karte sehen ???

                Aber ich seh Dich! Bist drin!
                Allerdings kann ich mich nicht sehen :confused:
                Am Ende wird alles gut.
                Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


                Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
                Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Irish.off
                  Aber ich seh Dich! Bist drin!
                  Allerdings kann ich mich nicht sehen :confused:

                  @iris

                  Guten Morgen Iris....ich kann dich aber auch nicht sehen!?

                  Kommentar


                    #84
                    Guten Morgen Hasan,

                    ja, ich weiß auch nicht... hab RZA shon ne PN geschickt, vielleicht kann er bei Gelegenheit mal schauen, wo`s hängt. Einloggen kann ich mich, aber dann...?!

                    Hmm, egal. Muss los

                    Bis bald!
                    Am Ende wird alles gut.
                    Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


                    Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
                    Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von Irish.off
                      Guten Morgen Hasan,

                      ja, ich weiß auch nicht... hab RZA shon ne PN geschickt, vielleicht kann er bei Gelegenheit mal schauen, wo`s hängt. Einloggen kann ich mich, aber dann...?!

                      Hmm, egal. Muss los

                      Bis bald!

                      Hey ich wünsche dir auf jedenfall eine angenehme Anreise und fahr Vorsichtig....und viel spaß in Brilon, das nächste mal bin ich dann auch mit dabei ;-)

                      Kommentar


                        #86
                        Moin
                        Sowas gibts als gute Lösung iim Peugeot Forum
                        http://www.peugeotforum.de/forum/map.php?mode=applet

                        (Java muss installiert sein)

                        Hier hat jeder User die Möglichkeit seinen Wohnort in sein Profil einzutragen!

                        Ua ein Funktuion ist zBsp zu suchen wer aus dem Forum in der Nähe eines bestimmten Ortes wohnt oder wer in der Nähe von einem selbst wohnt!
                        Auch hilfreich zBsp für den Teilemarkt um zu sehen wie weit weg jmd von einem ist etc

                        evtl mal Timon aus dem Forum anschreiben, wie das umgesetzt wurde
                        und evtl können die Admins von hier das auch einbinden!?

                        Kommentar


                          #87
                          Ich bin drin! Kann aber auch keine Punkt bzw bei meine PLZ Bereich keine Anzeige sehen! :confused:

                          Kommentar


                            #88
                            Jetzt klappts doch, sitze genau unter der 61!!!!

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von gobo206
                              Moin
                              Sowas gibts als gute Lösung iim Peugeot Forum
                              http://www.peugeotforum.de/forum/map.php?mode=applet

                              (Java muss installiert sein)

                              Hier hat jeder User die Möglichkeit seinen Wohnort in sein Profil einzutragen!

                              Ua ein Funktuion ist zBsp zu suchen wer aus dem Forum in der Nähe eines bestimmten Ortes wohnt oder wer in der Nähe von einem selbst wohnt!
                              Auch hilfreich zBsp für den Teilemarkt um zu sehen wie weit weg jmd von einem ist etc

                              evtl mal Timon aus dem Forum anschreiben, wie das umgesetzt wurde
                              und evtl können die Admins von hier das auch einbinden!?
                              heh - stimmt - die ist um einiges cooler
                              sowas in der Richtung habe ich auch gesucht - und gefunden *g* - aber leider brauchts hab ich halt nur windows-server und es gibt für das OpenGeoDB kein .NET-interface sondern nur eine PHP-Kapselung.
                              Hab die Pakete vor einiger Zeit mal gezogen aber leider nie unter meiner VMWare zum Laufen gebracht.

                              Ist ne sehr coole Sache. Auf SEAT-Toledo.de gibts ne Beispiel-Implementierung (nein, ich fahre keinen SEAT *g* - aber Testweise mal nen Account angelegt).

                              Schon sehr geil *g* :cool:.

                              Problem ist nur: wenn die Koordinaten noch nicht erfasst sind, dann wird auch nix angezeigt. Aber Deutschland soll schon sehr deckend erfasst sein.
                              Zuletzt geändert von RZA; 11.08.2006, 20:48.
                              kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
                              aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
                              ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

                              Kommentar


                                #90
                                Update &amp; howto

                                Erstmal: DANKE fürs Testen und das Feedback

                                @polli30
                                war ein BUG in der Auswertung.
                                geht jetzt

                                Da war noch ein zweiter BUG bei der "Sonderausstattung". Vielleicht solltest du da nochmal einen Blick rein werfen

                                @all
                                kleines howTo:

                                Das Eintragen der Koordinaten auf der entsprechenden Karte erfolgt in drei Schritten:

                                1. Registrierung als Benutzer (anmeldung).

                                2. Anmelden mit Nick und Passwort.

                                3. Nun auf die Deutschland-Karte wechseln und sich den entsprechenden PLZ-Bereich anklicken.
                                Jetzt kann auf der PLZ-Detailkarte mittels Klick den entsprechenden Bereich auf der Karte ein Punkt gesetzt werden

                                Steht aber auch nochmal auf der page.


                                Ach ja: nicht wundern, wenn es nach dem Klick ein wenig dauert, bis die Seite neu geladen wird. Das Eintragen der Punktes erfolgt mittels AJAX und die Seite wird erst neu geladen, wenn der Server meldet, dass der Eintrag erfolgreich war. Von dem Weg ab des Klicks zum Server, die Verarbeitung auf dem Server und die Antwort an den Client bekommt ihr nix mit. Das sieht so aus als würde nix passieren.


                                Ach ja(2):
                                Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge werden immer dankend entgegen genommen. Dazu gehören auch "must-be" / "nice-2-have"-features (hach, ich liebe Anglizismen).
                                Zuletzt geändert von RZA; 11.08.2006, 21:04.
                                kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
                                aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
                                ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X