Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo wohnt wer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    maps.google.de bietet einen Kartenservice für die Homepage an, in der man Punkte eintragen kann...

    Ich hab da schonmal was vorbereitet: klick
    (ist ein Beispiel, und Beta, und eigentlich zu einem anderem Thema)
    Die Punkte werden mit Geo-Koordinaten angegeben, es soll irgendwie auch mit Orten gehen. Diese Karte kann dann in die eigene Homepage integriert werden. Kann man der Forensoftware einfach ein Feld hinzufügen, falls "Ort" nicht ausreicht...

    Falls man nix am Forum verändern kann/will, und das mit maps.google.de so schnell nix wird, ist ist das ja das gleiche wie frappr.com, so wie das aus sieht, kann man da ja eine geschlossene Benutzergruppe anlegen....
    Grüsse Peter

    Spritmonitor
    Mein CC in der ccfreun.de Gallerie

    Kommentar


      #92
      frappr.com hab ich mir auch angesehen.
      Gechecked hab ich das nicht so ganz *g*.
      Hatte den Eindruck, dass es als google-derivat recht langsam ist. Kann aber auch subjektiv sein und lasse mich gerne eine Besseren belehren.
      Ansonsten auch wesentlich cooler als meins *g*
      kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
      aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
      ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

      Kommentar


        #93
        So weit so gut

        Nur Kirchhellen liegt nicht unterhalb von Oberhausen
        etwas genauer sollte die karte schon sein. Und das man die Fenster immer schließen muß nervt etwas Aber sonst gut
        GruCC HS206

        Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
        Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
        :car: :mad: :car: :daumenrunter:

        Kommentar


          #94
          @hs206
          fenster schliessen ?!
          verstehe ich nicht ... erklär mal (gern auch PM)

          @bzgl Kirchhellen
          ich bin kein Pfadfinder... mein PDA findet meinen Weg ... in Geografie war ich nie gut... peinlich aber war ... für mich sind Karten nix *g* - es lebe das NAVI ... das wurde für mich erfunden... nach Karte fahren geht aber nur mit vielen Zwischenstopps *g*.
          Zuletzt geändert von RZA; 11.08.2006, 23:32.
          kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
          aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
          ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

          Kommentar


            #95
            Zitat von RZA
            @hs206
            fenster schliessen ?!
            verstehe ich nicht ... erklär mal (gern auch PM)

            @bzgl Kirchhellen
            ich bin kein Pfadfinder... mein PDA findet meinen Weg ... in Geografie war ich nie gut... peinlich aber war ... für mich sind Karten nix *g* - es lebe das NAVI ... das wurde für mich erfunden... nach Karte fahren geht aber nur mit vielen Zwischenstopps *g*.
            Das Info fenster meine Ich.
            Es geht ja hier eigentlich nur um eine KARTE und nicht um ein Navisystem oder :confused:
            Zuletzt geändert von hs206; 13.11.2006, 21:35.
            GruCC HS206

            Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
            Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
            :car: :mad: :car: :daumenrunter:

            Kommentar


              #96
              also... ist nur ein knubbel auf der karte zu sehen ... ok.

              mehrere: du kannst von knubbel zu knubbel springen - das geht und wird aktualisiert ... nur knubbel unter popup nicht, weil verdeckt..

              glaub mal... immer ausblenden beim verlassen ist noch nerviger ... habs ausprobiert *lach* ... vor allem wenn du versuchst URL oder mail anzuklicken... geht gar nicht beim sofortigem ausblenden...

              vielleicht baue ich mal sowas für den mouse-cursor ein, a la nach 5 sek. ausblenden, wenn nicht über der info ect.
              Zuletzt geändert von RZA; 11.08.2006, 23:57.
              kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
              aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
              ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

              Kommentar


                #97
                frappr ist ein google Produkt und stützt sich auf maps.google.com,
                Die Punkte, wie die gesamte Karte wird per Javascript angezeigt, das kann mit vielen Punkten schonmal lange Dauern, je nach CPU noch schneller oder langsamer...
                Ich habe einen Prototyp einer karte mit mehreren hunderten bis tausenden Punkten.... da muss man viel Geduld haben....
                Bei google muss man den Ort oder die Koordinaten angeben, da kann man schlecht daneben klicken... sich höchstens verschreiben....
                Grüsse Peter

                Spritmonitor
                Mein CC in der ccfreun.de Gallerie

                Kommentar


                  #98
                  Threadnachobenschieb

                  Hey Leute,

                  macht doch mal mit hier! Sind bislang erschreckend wenig Einträge zusammen gekommen in der Deutschlandkarte, da geht doch noch was, oder?!?!?

                  Los, haut rein!!! Chacka Chacka

                  Go - Go - Go!!!


                  Am Ende wird alles gut.
                  Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


                  Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
                  Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

                  Kommentar


                    #99
                    hm... lecker.... sind die auch schon dabei? Oder bekommt man die als begrüßungsgeschenk nach der Anmeldung, hä RZA? Setz dich mal ein... *lach*

                    Also hab mich nun auch mal eingetragen... nur irgendwie fluppt das nicht... ahhh moment... ich seh... wer lesen kann ne... habs nun.... hab nun bei Stuttgart "gepunktet"

                    @RZA
                    Pack mal die Farbe Luzifer-Rot in deine DB für die Auswahl bei der Anmeldung und änder mal eben meinen Eintrag (jetzt wo es noch so wenige sind), dass da nicht mehr das schreckliche Nevada-Rot steht... Danke. Mein Username ist natürlich der gleiche wie hier ;-)
                    mfg derPicknicker
                    Martin

                    Meine kleine "Rennsemmel"

                    Kommentar


                      Zitat von Irish.off
                      Hey Leute,

                      macht doch mal mit hier! Sind bislang erschreckend wenig Einträge zusammen gekommen in der Deutschlandkarte, da geht doch noch was, oder?!?!?

                      Los, haut rein!!! Chacka Chacka

                      Go - Go - Go!!!
                      Na gut, Sex sells !!

                      Ich habe mich auch mal angemeldet...

                      Kommentar


                        Zitat von hs206
                        Das Info fenster meine Ich.
                        Es geht ja hier eigentlich nur um eine KARTE und nicht um ein Navisystem oder :confused:

                        @hs206

                        HeHe du hast ja mich als beispiel genommen ;-)

                        Kommentar


                          Zitat von Irish.off
                          Hey Leute,

                          macht doch mal mit hier! Sind bislang erschreckend wenig Einträge zusammen gekommen in der Deutschlandkarte, da geht doch noch was, oder?!?!?

                          Los, haut rein!!! Chacka Chacka

                          Go - Go - Go!!!



                          Ich habe die Hübschen mal in einem CC gesehen....von daher kannst du beruhigt sein diese Damen sind auch eingetragen ;-)

                          Kommentar


                            Hab mich auch mal eingetragen.
                            Sind aber wirklich noch sehr wenige.
                            Leute haut rein.
                            gruCC

                            Kommentar


                              Bin auch drin :-)

                              Hab mich auch mal eingetragen, obwohl ich immer noch auf meinen 307 HDI JBL warte

                              Wäre schön, wenn man auch die richtige Autofarbe auswählen könnte. Wo ist denn Montechristo?

                              O.K., wahrscheinlich bin ich der Einzige in Deutschland, der diese Farbe bestellt hat - macht nichts - ich find sie geil! :cool:
                              GrüCCe Mika

                              Kommentar


                                Zitat von Mika aus Soest
                                auswählen könnte. Wo ist denn Montechristo?
                                Trag ich doch gerne für dich nach - ist die Tage verfügbar und du kannst es ändern
                                kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
                                aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
                                ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X