Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo wohnt wer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Ralf_307CC
    Meine Herren, wo haste die Karte denn aufgetrieben !

    Das kann definitiv keine von '94 sein - eher aus den 60zigern.
    Da Deutschland vereint ist, kann die Karte doch garnicht so alt sein - warum soll sie denn alt sein ???

    Aber die map vom picknicker gefällt mir sehr gut

    Kommentar


      Oh - dann macht sich DIESE Seite ja auch strafbar ???

      Es gibt einige Dinge, die auf Homepages seit Jahren üblich und dennoch hochgefährlich sind. Eins davon ist es, die Besucher mit "Willkommen auf Domainname" zu begrüßen. Es ist reine Höflichkeit, denn normal weiß der Surfer ja, auf welche Seite er wollte. Doch sind unbekannte Websurfer einem eben oft nicht wohlgesonnen, sondern nur auf den schnellen Euro per Abmahnung aus. Und wer einen Domainnamen in Verbindung mit einem "Willkommen" verwendet, benutzt ihn als offizielle Firmenbezeichnung, so die Gerichte.

      Kommentar


        @pantherxp
        Also ich finde meine Map natürlich auch sehr gut *höhö* Dennoch bleibt auch hier das Risiko "entdeckt" zu werden... man das klingt als wären wir irgendeine El Qaida Terrorzelle... *lach*


        @robb
        Also der Kartenlink von dir, ist ja auch so ne Kiste wie alles andere auch... :o wer weiß, wann einer von den Anbietern dann abzocken und Kohle sehen will... im Nachhinein... und man bekommt wieder mal nix mit und die Mahnung kommt zu RZA... töfte oder??? So ein Rotz...

        Was die beiden Rechtsbelehrungs-Links angeht:
        Da sieht man mal wieder, was in Deutschland los ist... bei dem besch******* Rechtssystem hier, brauch es auch keinen zu wundern, dass es jeder (Anwalt) ausnutzt und jeder dem anderen ans Bein pinkeln will... (von den dubiosen Unternehmen ganz zu schweigen) und das schon wegen teilweise belanglosen Kleinigkeiten wie "Willkommen auf Domainname.de" ... es sei automatisch eine Begrüßung mit Firmennamen... egal von wem... wer denkt sich so einen Schrott aus... krankes Deutschland!!!! tztztz...
        Zuletzt geändert von derPicknicker; 16.08.2006, 12:51.
        mfg derPicknicker
        Martin

        Meine kleine "Rennsemmel"

        Kommentar


          Zitat von Irish.off
          Hey Leute,
          macht doch mal mit hier! Sind bislang erschreckend wenig Einträge zusammen gekommen in der Deutschlandkarte, da geht doch noch was, oder?!?!?
          Los, haut rein!!! Chacka Chacka
          Go - Go - Go!!!
          Hey,
          jaja, schon gut, hab mich ja schon eingetragen
          Funktionierte übrigens ohne Probleme.
          207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

          Kommentar


            wie wärs wenn Cheffe den Link zur Karte mal fett auf die Startseite setzt? Manche brauchen halt einen Wink mit dem Zaunpfahl

            Kommentar


              Zitat von derPicknicker
              hm... lecker.... sind die auch schon dabei? Oder bekommt man die als begrüßungsgeschenk nach der Anmeldung, hä RZA? Setz dich mal ein... *lach*
              http://www.buccaneers.com/cheerleade...rcalendar.aspx

              Kommentar


                Zitat von PantherXP
                Da Deutschland vereint ist, kann die Karte doch garnicht so alt sein - warum soll sie denn alt sein ???
                Weil mindestens die Hälfte der existierenden BABs fehlen !

                Das sieht nach einer Karte vor dem Mauerbau aus, sprich 60ziger (50-59). Da wurde offiziell ja noch keine "DDR" gesehen, eher die Ostzone.

                Außerdem ist das Design der Karte etwas altbacken und erinnert mich stark an die alten Karten in der Schule.

                Kommentar


                  Zitat von Ralf_307CC
                  Weil mindestens die Hälfte der existierenden BABs fehlen !

                  Das sieht nach einer Karte vor dem Mauerbau aus, sprich 60ziger (50-59). Da wurde offiziell ja noch keine "DDR" gesehen, eher die Ostzone.

                  Außerdem ist das Design der Karte etwas altbacken und erinnert mich stark an die alten Karten in der Schule.
                  quelle: cia.gov - hmm - wenn man den unteren rechten bildrand mit dem hier vergleicht kommt das wohl auch hin: https://www.cia.gov/cia/publications...ps/europe.html

                  da Berlin haupstadt ist, wird die karte jedenfalls nicht von vor 1989 sein

                  Kommentar


                    Soo...

                    ich hab mich Chakka, Chakka GO GO mal eben in RZA´s Beta-Karte eingetragen

                    Grüssle Peppi
                    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                    Kommentar


                      @afp .....

                      dat is ja wunderbar...


                      nu noch ne kleine bemerkung von mir bezüglich der auswahlkriterien:

                      -die farbe chinablau fehlt.... ...und das als topsellerfrabe

                      -es gab auch mal ne zeit als cc's noch nicht in paketform verkauft wurden....ich hab nur zwangsläufig "platinum" genommen, da ich mein auto so liebe und so hoch eingestuft sehen möchte...

                      cu
                      307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
                      ..safe007 der SCHADENPROFI...

                      Kommentar


                        Zitat von derPicknicker
                        Wie wär es denn damit?
                        http://www.welt-atlas.de/datenbank/k...rte-0-9001.gif

                        Aber hier müsste man natürlich nur Deutschland ausschneiden und dann am besten erst Farben komplett rausnehmen (Graustufen) und dann einfarbig färben... (mit Photoshop ein Klacks)... denn hier ist Copyright druf...
                        die Karte ist auch gut
                        am Besten gefallen mir die Karten von Darkside und derPicknicker und beide wären meiner Meinung nach brauchbar!
                        Was denkt Ihr ?
                        Dabei bitte immer bedenken, dass ich vorhabe die Karten - wie schon in der Beta - zu zerlegen in einzelne BLs und das eigentliche Prinzip nicht zu ändern (Deutschland-Übersicht mit Details auf Wunsch - also Klick).

                        Ich hab jemanden gefunden, der sich die Arbeit macht die BLs für mich frei zu stellen. Aber zumuten mag ich ihm nur eine Karte.

                        Wäre klasse, wenn Ihr mir eure Meinung mitteilen würdet (gern auch per PM oder mail). Die Karte mit den meisten Stimmen geht dann in Arbeit *g*.

                        Sicherlich werden die anschliessend von mir dann noch verfremdet.
                        Zugleich stell ich nochmal an beide Kartenmacher ne Anfrage zwecks Nutzung - vielleicht mit ein wenig Glück ... .

                        Morgen Abend will ich die Karte dann an die entsprechende Person senden. Wäre schön, wenn bis dahinn ein Ergebnis vorliegt.

                        Heute Abend mach ich noch ein paar Bug-Fixes und trage die entsprechenden Farben der CCs nach.

                        so long
                        RZA
                        kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
                        aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
                        ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

                        Kommentar


                          Mal ein Lob:
                          Ich finde die Karte für einen groben Überblick absolut ok! Ob jemand jetzt tatsächlich 2mm weiter links oder rechts "wohnt", ist doch egal, wenn man sich zu Ausfahrten o.ä. trifft, kommts ja wohl nicht auf 50 km an - oder?

                          @ RZA
                          Habe allerdings trotzdem versucht, meine Koordinaten zu berichtigen da aus Soest so ungefähr Bielefeld geworden ist. :confused: Habe sie gelöscht, und erneut mit speichern versucht, einen neuen Eintrag zu generieren. Funktioniert nicht! :(
                          Hab dann den Account neu - aber absolut identisch nach der danach erfolgten Komplettlöschung angelegt - mein Standort wird aber nicht mehr angezeigt. Auch die Anzahl der Einträge in NRW hat sich nicht mehr auf derzeit 7 erhöht.
                          Woran liegts? Könnte jedem passieren, der seine Daten ändern möchte!
                          GrüCCe Mika

                          Kommentar


                            so...
                            Luzifer Rot, Motechristo Rot, China Blau
                            sind nun verfügbar.
                            Dazu noch die Punkte auf ROT geändert.

                            @Mika
                            ich zieh mal die DB und schau mal nach.
                            Gleiches hab ich gestern über Konquerer 3.4 gemacht. Kein Problem gehabt. Vielleicht kannst du nochmal detaillierter per PM berichten was du gemacht hast.

                            @Mika II:
                            habs grade ausprobiert mit deinem Account - kein Problem. Gesetzt, wieder gelöscht, neu gesetzt (bei mir lokal!). Welchen Browser benutzt du ?

                            so long
                            RZA
                            Zuletzt geändert von RZA; 16.08.2006, 21:04.
                            kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
                            aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
                            ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

                            Kommentar


                              Zitat von RZA
                              Erstmal: DANKE fürs Testen und das Feedback

                              @polli30
                              war ein BUG in der Auswertung.
                              geht jetzt

                              Da war noch ein zweiter BUG bei der "Sonderausstattung". Vielleicht solltest du da nochmal einen Blick rein werfen
                              Kannste mal bitte nachschauen ob jetzt alle BUG´s raus sind?

                              GrüCCle Polli30
                              Bilder von meinem Ex

                              Kommentar


                                Zitat von polli30
                                Kannste mal bitte nachschauen ob jetzt alle BUG´s raus sind?

                                GrüCCle Polli30
                                ich meinte eigentlich damit die vielen Zeilenumbrüche bei deiner Sonderausstattung. Da konntest du pers. nix für aber die sind nunmal da.
                                Bei Gelegenheit könntest du die da einfach raus löschen und speichern.

                                Dann ist deine Anzeige auf der Karte nicht so riesig.
                                Es sei denn du willst das so: dann lass alles so wie es ist
                                kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
                                aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
                                ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X