Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blinkmuffel unterwegs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von polli30 Beitrag anzeigen
    OK, dann musst DU mir erst mal FS erklären. Ich hoffe das liegt jetzt nicht an meiner Dummheit!?
    Wie wäre es mit Führerschein??

    Kommentar


      Zitat von polli30 Beitrag anzeigen
      OK, dann musst DU mir erst mal FS erklären. Ich hoffe das liegt jetzt nicht an meiner Dummheit!?
      FS = Fahrschule oder Führerschein

      @Jürgen

      Dicht mach ich hier mal "NOCH" nicht.
      Evtl. lernt der eine oder andere ja doch noch was dazu

      LG
      gruCC

      Kommentar


        Um das Ganze hier jetzt einfach mal zu gipfeln....

        Diese leidigen Nichtblinker, egal ob Situationsbedingt oder nicht, haben ihren Führerschein unter Vortäuschung falscher Tatsachen bekommen!!! Könnte man auch Betrug nennen.....Bei der Prüfung schön geblinkt und dann wieder auf stur, egoistisch und ignorant umgeschaltet!

        Aber inzwischen herrschen eh anarchaische Verhältnisse auf unsren Strassen. Selbstgefällige Ignoranten und anderes Gesocks. Wer das nicht kapiert soll seinen Lappen abgeben, auf der Strasse hat sojemand nix zu suchen.

        Ansich ist es reine Motorik, den Blinker zu setzen. Da ist das sich Abgewöhnen doch schwerer, also Vorsatz.

        Wer sich jetzt angegangen fühlt, sollte sich Gedanken über seine Handlungsweise machen und die Klappe halten. Punkt.
        Zuletzt geändert von Matze; 15.08.2008, 18:42.




        Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

        Kommentar


          Zitat von Polli
          Ich bin auch nicht dafür, dass das Thema geschlossen wird, ich finde es gut, dass auch sowas hier mal angesprochen werden kann/darf/muss!

          GrüCCe vom Polli
          Ich bin

          Weil: Es ist nun mal so. Ohne wenn und aber. Der sogenannte 'Blinker' sprich Fahrtrichtungsanzeiger MUSS betätigt werden! Da muss man eigentlich nicht weiter diskutieren. Oder??

          Zitat von Darkside Beitrag anzeigen
          FS = Fahrschule oder Führerschein

          @Jürgen

          Dicht mach ich hier mal "NOCH" nicht.
          Evtl. lernt der eine oder andere ja doch noch was dazu

          LG
          Mit Sicherheit nicht! Liebe Grüße an Euch!!!!

          Zitat von Matze Beitrag anzeigen
          Um das Ganze hier jetzt einfach mal zu gipfeln....
          Ganz Kurz: Rischtisch!!!!
          Zuletzt geändert von Darkside; 16.08.2008, 04:51.

          Kommentar


            Zitat von polli30 Beitrag anzeigen
            Da möchte ich mich nicht anschliessen, es kann auch einfach nur Unwissenheit sein...
            Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
            Und von Unwissenheit ist hier garnicht die rede. Jeder weiss wann er zu Blinken hat und wann nicht.
            Das lernt man eben in der FS.

            @Matze
            Ich geb Dir zu 100% recht.

            Eigentlich gehört noch eine zweite Umfrage her:
            Wer hat sein Blinkverhalten seit diesem Thread geändert

            LG
            gruCC

            Kommentar


              Zitat von Darkside Beitrag anzeigen
              Dicht mach ich hier mal "NOCH" nicht.
              LG
              @ Peter: Bloss nicht zumachen. Das würde nur den Nichtblinkern in die Hände spielen. Die sollen ruhig mal mitbekommen, was der Rest über sie denkt.

              Grüccle Matze:winken:




              Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

              Kommentar


                Zitat von Darkside Beitrag anzeigen
                Eigentlich gehört noch eine zweite Umfrage her:
                Wer hat sein Blinkverhalten seit diesem Thread geändert

                LG
                Wahrscheinlich keiner. Alle nur wild diskutiert und geändert hat sich nix.
                Zuletzt geändert von Darkside; 15.08.2008, 19:00. Grund: Quote vollendet ;)

                Kommentar


                  Zitat von Matze Beitrag anzeigen
                  @ Peter: Bloss nicht zumachen. Das würde nur den Nichtblinkern in die Hände spielen. Die sollen ruhig mal mitbekommen, was der Rest über sie denkt.

                  Grüccle Matze:winken:
                  Hi, Matze

                  unbekannterweise.

                  Meinst Du, die kapieren das??

                  LG Jürgen

                  Kommentar


                    Zitat von juergen_1953 Beitrag anzeigen
                    Wie wäre es mit Führerschein??
                    OK, kann ich nicht ganz beurteilen, denn ich habe meinen FS in WEST-Berlin gemacht, als wir noch in alle Richtungen Osten hatten!

                    Hatte aber, gerade direkt nach Grenzöffnung, so einige Erlebnisse die mich eher denken lassen, dass es nicht die gleichen Regeln waren. Zumindest nicht alle. Denn ich habe NIEMALS gelernt, dass man wenn ein Einsatzfahrzeug von Polizei, Feuerwehr o.Ä., mit Sonderzeichen und Sirene angefahren kommt, SOFORT an Ort und Stelle, also auch mitte auf einer Kreuzung, einfach stehen bleibt. Egal wie und wo! Ich habe gedacht mich trifft der Schlag, als ich, dass das erste Mal gesehen und gehört habe!

                    GrüCCe vom Polli

                    PS: Die Fahrtrichtungsanzeiger (auch Blinker genannt) mussten aber wohl schon immer gesetzt werden!
                    Bilder von meinem Ex

                    Kommentar


                      Zitat von polli30 Beitrag anzeigen
                      OK, kann ich nicht ganz beurteilen, denn ich habe meinen FS in WEST-Berlin gemacht, als wir noch in alle Richtungen Osten hatten!

                      Hatte aber, gerade direkt nach Grenzöffnung, so einige Erlebnisse die mich eher denken lassen, dass es nicht die gleichen Regeln waren. Zumindest nicht alle. Denn ich habe NIEMALS gelernt, dass man wenn ein Einsatzfahrzeug von Polizei, Feuerwehr o.Ä., mit Sonderzeichen und Sirene angefahren kommt, SOFORT an Ort und Stelle, also auch mitte auf einer Kreuzung, einfach stehen bleibt. Egal wie und wo! Ich habe gedacht mich trifft der Schlag, als ich, dass das erste Mal gesehen und gehört habe!

                      GrüCCe vom Polli

                      PS: Die Fahrtrichtungsanzeiger (auch Blinker genannt) mussten aber wohl schon immer gesetzt werden!
                      He Polli,

                      man lernt halt nie aus!

                      Kommentar


                        Zitat von Darkside Beitrag anzeigen
                        Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
                        Und von Unwissenheit ist hier garnicht die rede. Jeder weiss wann er zu Blinken hat und wann nicht.
                        Das lernt man eben in der FS.

                        @Matze
                        Ich geb Dir zu 100% recht.

                        Eigentlich gehört noch eine zweite Umfrage her:
                        Wer hat sein Blinkverhalten seit diesem Thread geändert

                        LG

                        Damit hast du völlig Recht, aber ich unterstelle niemandem Dummheit, den ich nicht per. kenne. Ich beleidige grundsätzlich nur Leute die ich auch pers. kenne!

                        LG an alle Fahrtrichtungsanzeigenbenutzer!
                        Bilder von meinem Ex

                        Kommentar


                          Zitat von polli30 Beitrag anzeigen
                          Damit hast du völlig Recht, aber ich unterstelle niemandem Dummheit, den ich nicht per. kenne. Ich beleidige grundsätzlich nur Leute die ich auch pers. kenne!

                          LG an alle Fahrtrichtungsanzeigenbenutzer!

                          Ich beleidige, wenn überhaupt, nur persönlich. Ist doch viel effektiver. Und ich blinke sogar in der Tiefgarage.

                          Kommentar


                            Fahrschule
                            GruCC
                            Stephan

                            Meine schwarze Schönheit

                            Mein Spritmonitor

                            Kommentar


                              Zitat von Steps Beitrag anzeigen
                              Fahrschule
                              ZU spät. Aber bedankt..

                              Kommentar


                                Zitat von juergen_1953 Beitrag anzeigen
                                Hi, Matze

                                unbekannterweise.

                                Meinst Du, die kapieren das??

                                LG Jürgen
                                Nein, ned wirklich. Die sind ihrem Egoismus derat verfallen......das wird sicher nix.




                                Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X