Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nur für Spaßvögel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alkoholtest

    Immer wenn Oma Hilde im Altenheim Langeweile hat, macht sie sich einen Spaß daraus,
    mit dem Rollstuhl so schnell wie möglich über die Gänge zu flitzen. Als sie gerade mit Vollgas
    über den Flur rast, steht plötzlich die demente Elfriede vor ihr:
    "Haben Sie Ihren Führerschein dabei?"
    Oma Hilde kramt ein zerknittertes Bonbonpapier aus ihrer Tasche und zeigt es ihr.
    "Alles klar. Sie können weiterfahren."
    Oma Hilde nimmt wieder Fahrt auf. Da steht auf einmal die fast blinde Agnes vor ihr:
    "Die Fahrzeugpapiere bitte."
    Oma Hilde zieht ein altes Taschentuch aus ihrer Hosentasche.
    "Alles klar. Gute Weiterfahrt."
    Jetzt gibt sie alles, um die verlorene Zeit wieder aufzuholen, als plötzlich der bekloppte
    Hermann mit einer Mords-Erektion vor ihr steht.
    Oma Hilde stöhnt: "Och nee, nicht schon wieder ein Alkoholtest!"

    Kommentar


      Bretter transportieren

      http://de.sevenload.com/partners/t-o...d=1&id=7iaOxMe Auch eine Möglichkeit für den Brettertransport. Auf die Ide muß man erst mal kommen
      CC = Cool, Cool,

      Kommentar


        Am ersten Schultag in einer amerikanischen Highschool stellt die Klassenlehrerin der Klasse einen neuen Mitschüler vor, Sakiro Suzuki aus Japan.

        Die Stunde beginnt. Die Klassenlehrerin fragt: "Mal sehen, wer die amerikanische Kulturgeschichte beherrscht; wer hat gesagt: 'Gebt mir die Freiheit oder den Tod'?"

        Mäuschenstill in der Klasse, nur Suzuki hebt die Hand: "Patrick Henry 1775 in Philadelphia."

        "Sehr gut, Suzuki. Und wer hat gesagt: 'Der Staat ist das Volk, das Volk darf nicht untergehen'?"

        Suzuki steht auf: "Abraham Lincoln 1863 in Washington."

        Die Klassenlehrerin schaut auf ihre Schüler und sagt: "Schämt euch, Suzuki ist Japaner und kennt die amerikanische Geschichte besser als ihr!"

        Man hört eine leise Stimme aus dem Hintergrund: "Leckt mich am Arsch, ihr scheiß Japaner!"

        "Wer hat das gesagt?", ruft die Lehrerin. Suzuki hebt die Hand und ohne zu warten sagt er: "General McArthur 1942 in Guadalcanal, und Lee Iacocca 1982 bei der Hauptversammlung von Chrysler."

        Die Klasse ist superstill, nur von hinten hört man ein "Ich muss gleich kotzen".

        Die Lehrerin schreit: "Wer war das?"

        Suzuki antwortet: "George Bush Senior zum japanischen Premierminister Tanaka während des Mittagessens, Tokio 1991."

        Einer der Schüler steht auf und ruft sauer: "Blas mir einen!" Die Lehrerin aufgebracht: "Jetzt ist Schluss! Wer war das jetzt?"

        Suzuki ohne mit der Wimper zu zucken: "Bill Clinton zu Monica Lewinsky, 1997 in Washington, Oval Office des Weißen Hauses."

        Ein anderer Schüler steht auf und schreit, "Suzuki ist ein Stück Scheiße!"

        Und Suzuki: "Valentino Rossi in Rio beim Grand-Prix-Motorradrennen in Brasilien 2002."

        Die Klasse verfällt in Hysterie, die Lehrerin fällt in Ohnmacht, die Tür geht auf und der Direktor kommt herein: "Scheiße, ich habe noch nie so ein Durcheinander gesehen."

        Suzuki: "Werner Faymann zu Finanzminister Pröll bei Vorlage des Budgethaushaltsplans, Österreich 2010"

        Kommentar


          Zitat von Hias Beitrag anzeigen
          "Scheiße, ich habe noch nie so ein Durcheinander gesehen."

          Suzuki: "Werner Faymann zu Finanzminister Pröll bei Vorlage des Budgethaushaltsplans, Österreich 2010"
          na das ist ja ein unerwartetes ende

          würde hier im forum aber sicher besser mit merkel und co funktionieren
          308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
          Umbra Braun, Leder Grau- Beige
          Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

          Kommentar


            @Hias

            Streckt sich etwas aber durchaus amüsant!
            Zuletzt geändert von Stoppi; 31.08.2010, 21:09. Grund: Warum (mal wieder) den kompletten Beitrag zitieren?

            Kommentar


              Zum neuen Schuljahr

              Die neue Lehrerin
              So kommt man(n) zu freien Tagen Die neue Lehrerin, jung, super hübsch mit einer Wahnsinns Figur ist der
              Schwarm aller Jungs in der Klasse.
              Die Lehrerin schreibt etwas an die Tafel, als Fritzchen plötzlich
              ruft: "Frau Lehrerin ist unter dem rechten Arm rasiert!"
              "Fritzchen, " sagt sie, "das war sehr unartig! Geh nach Hause, heute
              will ich Dich nicht mehr sehen!"
              Fritzchen geht heim und ist über diesen freien Tag gar nicht böse.
              Am nächsten Tag zeichnet die schöne Lehrein etwas mit der linken Hand
              an die Tafel und Fritzchen ruft:
              "Unter dem linken Arm ist sie auch rasiert!"
              "Jetzt reicht es mir aber, " sagt die Lehrerin. "geh nach Hause! Diese
              Woche brauchst Du gar nicht mehr aufzutauchen.
              Und Deine Eltern rufe ich auch an!"
              Fritzchen erlebt 3 wundervolle schulfreie Tage.
              Am Montag erscheint er wieder im Unterricht. Bis in die 4. Stunde geht
              auch alles gut. Da bricht der Lehrerin die Kreide ab,
              und sie bückt sich, um sie wieder aufzuheben.
              "Das wars dann Jungs, " ruft Fritzchen und nimmt seinen Ranzen, "ich
              seh euch nächstes Schuljahr
              Der Sonne entgegen.

              Kommentar


                Wie doof ist das denn ....





                Gruß
                Gunnar

                Kommentar


                  Hab mich soeben in ein neues Cabrio verliebt....



                  an der Farbgebung kann man ja noch arbeiten

                  Kommentar


                    diese knutschkugel ist zum verlieben:winken:
                    aber wie du sagst -- an der farbe muß noch gearbeitet werden -- bunte blümchen drauf
                    *SOMMER - SONNE - CABRIO*

                    www.crc-brandenburg.de

                    Kommentar


                      da gabs doch mal früher solche 'Antirutsch-Blümchen' für die Badewanne

                      Kommentar


                        Ich zitiere mal George Bush Senior zum japanischen Premierminister Tanaka während des Mittagessens, Tokio 1991:

                        "Ich muss gleich kotzen"

                        Kommentar


                          Achmed

                          http://www.youtube.com/watch?v=gq9s2...eature=related

                          Kommentar


                            Hab mich weggeschmissen bei dem Clip

                            http://www.youtube.com/watch?v=4j3otPB_VFY

                            Kommentar


                              Sehet und es werde Licht...

                              Nach intensiven Studium wurde die Frage der Nation gelöst:
                              Woher kommt das Gesicht von Homer Simpson?
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                EBay

                                http://cgi.ebay.de/BIG-BOBBY-CAR-Spo...item27b53f0324

                                UND NOCH WAS:

                                http://www.youtube.com/watch?v=Drf33wdvvbE
                                Zuletzt geändert von CC Lilly; 30.09.2010, 14:41.
                                Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X