Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball EM 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
    Aber Du hast ja schon treffend gesagt:
    Wer austeilt, muß auch einstecken können.

    Insofern war jetzt ja jeder mal dran.

    Nee, die Holländer müssen noch!

    Kommentar


      Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
      @torte 10 -
      Dann darfst Du das hier : http://www.sportbild.de/sportbild/ge...487000000.html
      keinesfalls verpassen !!
      Motivation ist eben Alles !!!
      Das nenn ich doch Motivation genug...

      Aber was macht meine Ex-Freundin dort??
      Gruss Torte
      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

      Kommentar


        Zitat von PSKuddel Beitrag anzeigen
        Nee, die Holländer müssen noch!
        Vergiss es wen die nur annähernd so gut spielen wie am Montag gegen Italien wird das nix mit Häme für Oranje...
        Gruss Torte
        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

        Kommentar


          Zitat von 307Rcc Beitrag anzeigen
          @hias naja dann sehn wir uns nicht , wir werden das selbe in linz machen ;-)
          aber ansehen werd ich es zu hause auf orf1 HD
          wenn sbg nix wird, wirds linz -> nach poseidonblau met. 206er cc mit 1,5 * 1m flagge ausschau halten

          Kommentar


            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
            Das nenn ich doch Motivation genug...

            Aber was macht meine Ex-Freundin dort??
            Hat wohl nicht so recht geholfen der Strip von der "Freundin" oder hat es die "bissigen Muränier" mit motiviert ?? :keineahnung:
            GrüCCle von CCarin
            Wo
            der206cc auch zu Hause ist ...

            Kommentar


              Tja, Torte ... was hatte ich geschrieben? Nur 0:0, und Italien fast raus. Jetzt siegen die Holländer gegen Frankreich, und Frankreich trennt sich von Italien dann im nächsten Spiel Unentschieden 0:0! Italy - deux points! Perdu! :cool:
              *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
              *rüttel*

              Kommentar


                Was für eine EM ...

                Jetzt hat nicht nur Deutschland, sondern auch Italien am letzten Gruppenspieltag ein Endspiel.
                Wobei Deutschland sogar noch die besseren Chancen hat, auch weil sie nicht vom anderen Spiel abhängig sind. :confused:

                Wer hätte das noch vor ein paar Tagen gedacht?
                Die EM scheint für einige Überraschungen gut zu sein.

                Ich bin schon sehr gespannt, was sich in Gruppe D mit dem Titelverteidiger noch so tut.
                Von den Finalspielen mal ganz zu schweigen.

                Und Portugal als erster Finalrundengegner für D, wenn sie es denn schaffen: Oha, sag' ich nur!

                Grüße
                So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                Kommentar


                  So, das wars wohl in Gruppe C

                  Niederlande ist Gruppensieger (und wird nach meiner Meinung und meinem Tipp im Kicktipp auch (verdienter) Europameister),

                  und wenn sie dann am Dienstag mit ihrer B-Elf antreten, sich schonen und gegen Rumänien verlieren, dann heißt es

                  Adieu France
                  und
                  Ciao Italia.

                  Aber wie sagte schon ein bekannter Eintracht-Trainer:

                  Lebbe geht weider ...

                  Grüße

                  P.S.: 6 Punkte für mich heute im Kicktipp *freu*
                  und Glückwunsch an juergen_1953, der bisher alle Gruppensieger richtig vorhergesagt hat (beeindruckend, welche Kristallkugel benutzt Du denn eigentlich? ); ob's mit Griechenland auch noch was wird?
                  Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 13.06.2008, 21:49.
                  So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                  Kommentar


                    Herrje...!!!

                    Hilfe Spielleiter Ich dachte den Tip zum Sieger des Tunieres könnte ich noch abgeben :keineahnung: Dann geb ich ab Heute wohl auf! 10 Punkte sind durchs Spiele tippen nicht aufzuholen, leider.......




                    Gute Nacht denn,
                    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                    Kommentar


                      Hmmm,

                      auf wen wolltest Du denn tippen?

                      Wir können ja mal hören, was die Tippgemeinschaft zu einem eventuellen Nachholen des Tipps sagt ...

                      An sich hatte ich's ja in der Mail angesprochen, aber vielleicht können wir ja nachsichtig sein, was meint Ihr dazu?

                      Grüße
                      Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 13.06.2008, 22:12.
                      So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                      Kommentar


                        Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                        Tja, Torte ... was hatte ich geschrieben? Nur 0:0, und Italien fast raus. Jetzt siegen die Holländer gegen Frankreich, und Frankreich trennt sich von Italien dann im nächsten Spiel Unentschieden 0:0! Italy - deux points! Perdu! :cool:

                        Tja so ist das aber mir ist es mittlerweile auch egal..
                        Ich weiss nur eins:Ich habe heute Abend den Europameister 2008 gesehen..

                        Wer den Welt und Viezeweltmwister innerhalb von einer Woche schlägt ist ein ganz heisser Kandidat Europameister 2008 zu werden..

                        Ich sag nur Hut ab und Allergrössten Respekt vor diesen Holländern..

                        Es macht mir wirklich Spass dieser Mannschaft zuzusehen wie sie Fussball spielt..

                        Da können glaube ich alle Mannschaften einpacken..

                        Ich tippe auf ein Endspiel: Portugal vs. Holland
                        (Nehmt mich beim Wort)
                        Gruss Torte
                        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                        Kommentar


                          Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
                          Hat wohl nicht so recht geholfen der Strip von der "Freundin" oder hat es die "bissigen Muränier" mit motiviert ?? :keineahnung:
                          Anscheinend.
                          Gott sei Dank hat der Buffon wenigstens noch den Elfmeter gehalten..
                          Wenigstens ein Erfolgserlebnis für einen Italiener..
                          Zuletzt geändert von torte 10; 13.06.2008, 22:33.
                          Gruss Torte
                          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                          Kommentar


                            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                            ...
                            Es macht mir wirklich Spass dieser Mannschaft zuzusehen wie sie Fussball spielt..
                            Geht mir ähnlich ...
                            Ich tippe auf ein Endspiel: Portugal vs. Holland
                            (Nehmt mich beim Wort)
                            D'accord, könnte passen ...

                            Ich frage mich nur noch, auf welche Mannschaft ich beim Torschützenkönig tippen soll. Die Niederländer haben zwar eine Torfabrik, aber die verteilt sich auf eine ganze Reihe von Leuten ...
                            Und so stellt u.a. Deutschland (derzeit noch) mit seinem besten und bisher einzigen Torschützen namens Podolski neben David Villa den aktuellen Torschützenkönig (wobei Spanien ja noch das zweite Spiel bestreiten muß).

                            Grüße
                            Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 13.06.2008, 23:29.
                            So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                            Kommentar


                              Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
                              Hmmm, auf wen wolltest Du denn tippen?

                              Wir können ja mal hören, was die Tippgemeinschaft zu einem eventuellen Nachholen des Tipps sagt ...

                              An sich hatte ich's ja in der Mail angesprochen, aber vielleicht können wir ja nachsichtig sein, was meint Ihr dazu?

                              Grüße
                              Also ich habe nichts dagegen
                              (Aber wehe, wenn Peppi gewinnt ... )

                              Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
                              und Glückwunsch an juergen_1953, der bisher alle Gruppensieger richtig vorhergesagt hat (beeindruckend, welche Kristallkugel benutzt Du denn eigentlich? )
                              Ich hätte ihm besser beim Tippen über die Schulter geschaut :confused: Leider waren meine Tipps alle falsch - 0 Punkte :keineahnung:

                              LG
                              Bea

                              Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                              Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                              Kommentar


                                Weil Holland jetzt so überragend ist....

                                würde ich vielleicht auf Portugal oder eben Spanien tippen. Ein Tunier muß erstmal zu Ende gespielt werden :winken: Und da Portugal evtl. noch gg. Deutschland ran muß, locke ich wohl eher SPANIEN ein




                                Jetzt könnt Ihr entscheiden, ob nachgetragen werden darf/soll oder nicht.





                                LG Peppi (gerade auf Brilon vorbereitend )
                                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X