Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrt ihr bei dem aktuellen Wetter schon offen??(WarmduscherThread)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen



    Meiner Rede Sinn...Du spricht mir aus der Seele..
    Ich bin allerdings ein ganzer Südländer...
    Alles Weicheier!! :cool:
    *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
    *rüttel*

    Kommentar


      Und ich dachte Südländern wäre so warm, dass sie im Winter nackt offen fahren können... Schade aber auch.. :P
      Endlich macht Autofahren wieder Spaß!
      Cabrio fahren gegen schlechte Laune!

      Kommentar


        Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
        Alles Weicheier!! :cool:
        Lieber ein lebender Feigling als ein toter Held!

        Was bringt es mir wenn ich bei 0 Grad offen fahre und dannach eine Woche krank im Bett liege??
        Gruss Torte
        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

        Kommentar


          Wie wäre es mit bißchen Vitamin C zur Stärkung der Abwehrkräfte...

          Kommentar


            Vitamin C, hin und wieder mal nicht in der Muckibude trainieren, sondern einen Pferdestall ausmisten, und vor allem "stets" frühmorgens offen fahren. Da merkt man dann gar nicht, dass es langsam kälter wird!!

            Heute morgen, strahlende Sonne, blauer Himmel, 8°C auf dem Weg zum Stall, Dach im Kofferraum ... und die Frisur sitzt! :winken:
            *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
            *rüttel*

            Kommentar


              Bei mir ist es so, dass das entscheidende Kriterium nicht die Temperatur, sondern die Sonne ist.
              Bin gerade bei 11 Grad unterwegs gewesen und solange die Sonne scheint geht das auch. Werde nur leider überall doof angeguckt und mit Kopfschütteln verabschiedet. Aber das sind alles Leute, die nie selber Cabrio gefahren sind..zumindest noch nicht. Vielleicht sollte ich die einfach mal zu ner Runde einladen.

              Kommentar


                Zitat von abakas Beitrag anzeigen
                Werde nur leider überall doof angeguckt und mit Kopfschütteln verabschiedet. Aber das sind alles Leute, die nie selber Cabrio gefahren sind..zumindest noch nicht. Vielleicht sollte ich die einfach mal zu ner Runde einladen.

                Soll ich dir die Antwort der Leute sagen? :winken:

                "Im Sommer mal ... jetzt ist das zu kalt!" *
                *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                *rüttel*

                Kommentar


                  gestern in eisenhüttenstadt -- besichtigung des EKO -ARCELOR - stahl und walzwerkes -- 12 cabrios alle offen -- es war grauer himmel bei 13/14 grad aber trocken
                  *SOMMER - SONNE - CABRIO*

                  www.crc-brandenburg.de

                  Kommentar


                    Getsern kurz vor 24 Uhr. 9° alle Cabrios zu, außer meins

                    Wollte heute morgen um halb fünf auch offen fahren,aber meine Schwester wollte nicht, weil sie Angst hatte, dass sie sich nen Schnupfen holt. Dabei war es so warm
                    Wieder mit meinem Baby unterwegs!!! :car::sonne::car:

                    Kommentar


                      ok es ist offiziell Winter, heute meinen ersten blöden Kommentar für diesen Winter bekommen.

                      Ich glaub, ich mir ne Strichliste.
                      Lass mich ich kann das! - Ohh, kaputt!

                      Kommentar


                        Gestern kurz nach Feierabend: Vollmond, sternklarer Himmel, 8°C ... und das Dach offen! Dazu die ganzen Kopfschüttler und Vogelkundler ... unbezahlbar!!!
                        *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                        *rüttel*

                        Kommentar


                          Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                          Gestern kurz nach Feierabend: Vollmond, sternklarer Himmel, 8°C
                          edit: Lupus meinte "weit nach Feierabend" (sonst wäre es ja noch hell gewesen...
                          :winken:
                          _________________
                          Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

                          307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

                          407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

                          Kommentar


                            Kann mich auch immer nur über die kopfschüttelnden Blicke amüsieren:
                            Mittwoch morgen, strahlender Sonnenschein, 7°, einsam und alleine offen unterwegs.
                            Auf dem Rückweg, den Sonnenuntergang im Rücken, 10°, wieder einsam und alleine offen.
                            Und beide Strecken überwiegend Autobahn.
                            Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;-)


                            Kommentar


                              Zitat von DarkCC Beitrag anzeigen
                              edit: Lupus meinte "weit nach Feierabend" (sonst wäre es ja noch hell gewesen...
                              Quatsch ... derzeit Sonnenuntergang ca. 16:30, Feierabend 17:00 Uhr.

                              Wenn der dunkle Herr mit dem schicken tiefergelegten Neuwagen mal hin und wieder aus seinem Bürofenster schauen würde ... :winken:
                              *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                              *rüttel*

                              Kommentar


                                Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                                Quatsch ... derzeit Sonnenuntergang ca. 16:30, Feierabend 17:00 Uhr.

                                Wenn der dunkle Herr mit dem schicken tiefergelegten Neuwagen mal hin und wieder aus seinem Bürofenster schauen würde ... :winken:

                                Dort funkelt doch der dunkelblaue tiefergelegte Neuwagen so hell ,das man meinen könnte es ist jeden Tag Vollmond

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X