Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrt ihr bei dem aktuellen Wetter schon offen??(WarmduscherThread)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von minimaxler Beitrag anzeigen
    Vergiss den Schal aber nicht und die langen Unterhosen.
    Genau auf solche Sprüche habe ich mich gefreut! Ihr seid ja so berechenbar!

    Thermoskanne mit Glühwein liegt schon im Auto!!
    Mein 308 CC:

    HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

    "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

    Kommentar


      #77
      Zitat von 3hundert7 CC Beitrag anzeigen
      Genau auf solche Sprüche habe ich mich gefreut! Ihr seid ja so berechenbar!

      Thermoskanne mit Glühwein liegt schon im Auto!!
      Und die Puddlmütze mit Bomel oben dran muß auch noch ins Gepäck
      Bilder vom 6. Allgäutreffen

      Kommentar


        #78
        Zitat von minimaxler Beitrag anzeigen
        Und die Puddlmütze mit Bomel oben dran muß auch noch ins Gepäck
        Den Schneeschieber nicht vergessen. Man weiß ja nie ...:keineahnung:
        GrüCCle von CCarin
        Wo
        der206cc auch zu Hause ist ...

        Kommentar


          #79
          Zitat von 3hundert7 CC Beitrag anzeigen

          Und weil ich ja in meinem persönlichen "Warmduscher-Thread" bin, muss ich euch gleich noch verkünden, dass ich dieses WE auch die Offen-Saison eröffnen werde.15 °C bei uns, und Sonne soll noch raus kommen, da kann auch ich nicht mehr still halten!
          Glückwünsche werden angenommen!
          Boah ... bei 15 °C ..... muuutig!!
          *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
          *rüttel*

          Kommentar


            #80
            Hallo CC-Freunde,

            ihr seid doch ein paar "alte Hetzer".
            Den armen 3hundert7 CC so zu veräppeln.
            Ich glaube wenn der gewusst hätte, was er für eine Lawine ins Rollen bringt, hätte der lieber diesen Thread nicht eröffnet.

            Aber das Wetter war schon toll heute.
            Wir waren nur offen unterwegs, und haben irgendwie immer die längsten Wege zu unseren Zielen genommen, um das "Offenfahren" zu geniessen.

            Gruß
            RWH

            Kommentar


              #81
              hehehe ...und vergiss den Hammer nicht, um die Eiszapfen vom Innenspiegel zu hauen...
              Fährt man Rückwärts an ´nen Baum - verkleinert sich der Kofferraum

              Kommentar


                #82
                Osterwetter

                War das nicht ein wunderschöner Tag!!!?

                Bei strahlendem Sonnenschein und herrlich blauen Himmel habe ich heute eine super schöne Tour von 5 Stunden in und um Hamburg gemacht. Bin fast die ganze Zeit offen gefahren. Das es nur 5 Grad + waren hatt die Sonne wieder wettgemacht.

                Sonnige Oster-Grüsse
                Gazela
                mit CC geht`s mir gut
                www.gazela.de

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von gazela Beitrag anzeigen
                  War das nicht ein wunderschöner Tag!!!?

                  Bei strahlendem Sonnenschein und herrlich blauen Himmel habe ich heute eine super schöne Tour von 5 Stunden in und um Hamburg gemacht. Bin fast die ganze Zeit offen gefahren. Das es nur 5 Grad + waren hatt die Sonne wieder wettgemacht.

                  Sonnige Oster-Grüsse
                  Gazela
                  Ich wünschte ich hätte so viel Glück mit dem Wetter wie du...hätte ich das hier heute gemacht, hätte ich anschließend an die Fahrt eine Skipiste in meinem CC eröffnen können...
                  Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten. Marcel Pagnol

                  Kommentar


                    #84
                    Gestern nachmittag: 2 Grad, leichter Nieselregen (Wischautomatik lief so alle 10 Sek.)
                    Dach offen, Scheiben unten

                    Heute Abend : 2 Grad, trocken
                    Dach offen, Scheiben unten

                    Frei nach dem Motto: Best way of life is cabrio drive!!

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von CCdriver Beitrag anzeigen
                      Gestern nachmittag: 2 Grad, leichter Nieselregen (Wischautomatik lief so alle 10 Sek.)
                      Dach offen, Scheiben unten

                      Heute Abend : 2 Grad, trocken
                      Dach offen, Scheiben unten

                      Frei nach dem Motto: Best way of life is cabrio drive!!
                      Als Ex-Aachener kenne ich die Wetterverhältnisse bei euch.
                      Da bleibt einem ja nichts anderes übrig, als im Regen zu fahren!
                      Aber bitte nicht rein in die Stadt Aachen, da fährst du nur Schritttempo,
                      da könnte es reinregnen!

                      Kommentar


                        #86
                        ganz sooo schlimm ist es auch nicht.

                        Bin aber halt Cabriofahrer durch und durch und nutze jede Gelegenheit. Temperatur spielt eh keine Rolle. Lediglich die Stärke des Niederschlags bzw. der Beladungszustand des Kofferraums beeinflussen meine Entscheidung.

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von CCdriver Beitrag anzeigen
                          Bin aber halt Cabriofahrer durch und durch und nutze jede Gelegenheit. Temperatur spielt eh keine Rolle. Lediglich die Stärke des Niederschlags bzw. der Beladungszustand des Kofferraums beeinflussen meine Entscheidung.
                          So ist es! Gestern Nachmittag war es übrigens wieder soweit. Strahlend blauer Himmel, Sonne, bei 2 °C. Die spazierenden Eskimos am Straßenrand haben ganz schön mit dem Kopf geschüttelt. Weicheier alles!!!
                          *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                          *rüttel*

                          Kommentar


                            #88
                            Was erwartest Du? Die werden über Meriva und Avensis nicht herausgekommen sein. Ich würde ja auch eine schöne Cabrio Tour an einem Osterfeiertag machen - allerdings wechselt es hier zwischen Schnee und Regen und vielleicht mal 5 min Sonne am Tag. Schlechte Karten, auch für Hartgesottene!


                            MacBaer
                            Ich will knuddeln!
                            Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                            Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                            Mehr MacBaer

                            Kommentar


                              #89
                              dach auf -- die sonne lacht -- ab geht`s
                              *SOMMER - SONNE - CABRIO*

                              www.crc-brandenburg.de

                              Kommentar


                                #90
                                Neee...

                                nicht wirklich habe ich Lust, bei einem soo mieesen Osterwetter, dass CC-Dach zu öffnen
                                Aber immer noch besser als letztes Jahr...wo der Frühling der Kurzsommer war und der Sommer der Herbstwinter Da lass ich jetzt lieber das Dach zu und lass es ab Mai durchgehend im Sommer auf
                                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X