Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RCZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Mein Dealer hat mir gestern diese Datei zum RCZ geschickt..

    http://www.arcor.de/ums/ums_maillese...rtieren=datume

    Da steht schon einiges drinn..
    Gruss Torte
    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

    Kommentar


      #77
      bei mir geht der link nicht, ich soll da irgend einen benutzernamen und kennwort eingeben.

      Kommentar


        #78
        Zitat von chrisman4 Beitrag anzeigen
        bei mir geht der link nicht, ich soll da irgend einen benutzernamen und kennwort eingeben.
        Bei mir funzt er aber!!

        Kann es sein das an deinem Browser liegt??

        Gruss Torte :winken::winken:
        Gruss Torte
        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

        Kommentar


          #79
          geht bei mir aber auch nicht der link...


          hab noch grössere fotos von der Limited Edition bei der IAA gefunden



          Zuletzt geändert von Stoppi; 16.09.2009, 20:04. Grund: Wiederholung
          lg Reinald

          RCZ R 1.6 THP 270

          WWW.RCC1.at

          Kommentar


            #80
            schöne carbon-spiegel. und weiß jemand wie der kofferraum aufgeht? und versteckt sich da evtl. noch ein kleiner spoiler wie beim neuen tt?

            Kommentar


              #81
              Der LINK funktioniert anscheinend nur bei ARCOR Usern

              Ich persönlich finde ja, dass sich Peugeot schon sehr an den TT angelehnt hat... schade

              Gruß Blackcat

              Kommentar


                #82
                Zitat von chrisman4 Beitrag anzeigen
                ... und versteckt sich da evtl. noch ein kleiner spoiler wie beim neuen tt?
                Ja, schau mal bei 0:20 klappt er hoch.

                http://www.youtube.com/watch?v=GqrcLMJHkxY



                P.

                Kommentar


                  #83
                  Schaut mal zum Peugeot - Händler, der kann bereits genaueres sagen zu den Preisen.
                  Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ……..es ist sein Leben.
                  gekauft für 250,00 € bei EBAY

                  Kommentar


                    #84
                    egal ob der ähnlich aussieht wie ein TT es ist ein P E U G E O T ( nochdazu kostet ein nicht so komplett ausgerüsteter TT ( 16" , keien einparkhilfe, kein Bluetooth,...)um 7000,- € mehr (zumindest bei uns) , also warum darüber grübeln, einfach bestellen und geniessen.. und wenn man dann noch die copilotin mit dazupackt

                    ps ,hab mal im showroom ein bisschen probiert, ergebnisse hier http://www.rcc1.at/aktuelle-fotos-veranstaltungen/
                    Zuletzt geändert von RCC1; 17.09.2009, 18:05.
                    lg Reinald

                    RCZ R 1.6 THP 270

                    WWW.RCC1.at

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von PinoCChio Beitrag anzeigen
                      Ja, schau mal bei 0:20 klappt er hoch.

                      http://www.youtube.com/watch?v=GqrcLMJHkxY



                      P.
                      ah ok danke. ich find ja sowas richtig cool wenn da auf einmal so ein kleiner spoiler ausfährt

                      Kommentar


                        #86
                        Ist es auch...

                        Zitat von chrisman4 Beitrag anzeigen
                        ah ok danke. ich find ja sowas richtig cool wenn da auf einmal so ein kleiner spoiler ausfährt
                        Habe das über 10 Jahre selber gehabt an meinem VW Corrado Damals war es allerdings -meines Wissens- nur Porsche- und uns Corradofahrern vorbehalten

                        Ich finde den RCZ übrigends sehr gelungen, weil er Audi TT und Karmann Giha sehr schön und modern vereint! Klasse gemacht

                        Ein Roadster käme mir allerdings nur mit versenkbarem Hardtop und vorhandenen Fondnotsitzen in Frage..., sonst eher nicht :winken:



                        LG Peppi
                        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                        Kommentar


                          #87
                          War gestern in Frankfurt und habe ihn mir gut angeschaut.Ich muss sagen ein sehr gelungnes Auto mit einem gutem Preis-Leistungsverhältnis.Cool ist der Zweistufenheckspoiler der automatisch bei 85 km/h ausfährt(19 Grad)und 2 Stufe bei 155 km/h (34 Grad) um maximahlen Anpressdruck zu erreichen.Unter 55km/h fährt er automatisch ein.Meine Meinung ist aber dazu,das dies auch muss, da in den Anfängen des Audi tt dieser ja reihenweise abflog und nachdem der Heckspoiler angebracht wurde dieses sich erledigt hatte.Ich denke das Peugeot hier gelernt hat.
                          Hier mal die Preise;
                          RCZ Limited Edition (auf 200 Stück begrenzt) 35.500 €
                          1,6 l 155 THP 26.450 €
                          1,6 l 155 THP Automatik (ab Juni 2010) 27.950 €
                          1,6 l 200 THP ( " ) 28.950 €
                          2,0 l HDI FAP 163 28.950 €
                          Nimmt man noch die Aufpreisliste dazu kommt man schnell über 30.000 €
                          Zuletzt geändert von momi; 18.09.2009, 12:34.

                          Kommentar


                            #88
                            Wieso bezahle ich für einen Limited Edition 5500 € mehr als für den 45 Ps stärkeren? Soll das Dach Echt-Carbon sein?
                            Und bei den Preisen war ich wohl zu gutgläubig. Nicht das der RCZ sein Geld nicht Wert wäre, nur hatte ich mit etwas weniger gerechnet.

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von Rapplkatz Beitrag anzeigen
                              Wieso bezahle ich für einen Limited Edition 5500 € mehr als für den 45 Ps stärkeren? Soll das Dach Echt-Carbon sein?
                              Und bei den Preisen war ich wohl zu gutgläubig. Nicht das der RCZ sein Geld nicht Wert wäre, nur hatte ich mit etwas weniger gerechnet.
                              Na der Limited Edition hat auch Leder,Navi+19 Zoll Alus..

                              Gruss Torte :winken::winken:
                              Gruss Torte
                              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                              Kommentar


                                #90
                                Alle optional bestellbaren Carbonteile sind "nur" beschichtet.Es gibt außerdem im Individualpaket noch Streifen (207 RC "LeMans").Ob die das Fahrzeug gerade schöner machen ist geschmackssache.:keineahnung:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X