Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GINA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GINA

    Schon gesehen?! GINA

    Noch mehr GINA

    Edit: Noch besserer pics und das Video!







    Statt Blech gibt es eine flexible Aussenhaut;
    was haltet ihr davon?

    (Frage mich nur, ob & wie sich das Dach schließen lässt?!)

    Je mehr Bilder ich sehe, um so faszinierter bin ich. Genial!

    Wenn sich die "Augen" öffnen und schliessen, das ist ein unheimlicher Effekt - Gänsehaut!!
    Und das mit den Falten bekommen sie dann in der Facelift-Version "glattgebügelt"
    Zuletzt geändert von Moneypenny; 12.06.2008, 11:34.
    Am Ende wird alles gut.
    Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


    Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
    Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

    #2
    Schon gesehen eben, bei gmx Dachte erst an einen Hai als erstes und an Batman oder so, aber man muß das mal anfassen und persönlich betrachten, dann hat man einen besseren Eindruck. So schwer vorstellbar, das das die Zukunft sein könnte. Außerdem, was ist mit Unfallschutz, Seitencrash?:keineahnung:

    Kommentar


      #3
      Sehr Innovativ

      Fehlt nur die ANTIFALTENCREM
      Gruß Grisu_1968
      CC = Cool, Cool,

      Kommentar


        #4
        Also ich sah gerade das Video dazu und je mehr ich sah desto mehr klopfte mein Herz
        Noch mehr dazu auf diesem Link

        http://www.bmw-web.tv/de/channel/new

        Wenn das die Zukunft ist, dann freu ich mich!

        Kommentar


          #5
          wuha, als ich die bilder sah luft angehalten, geniale form, die kannten und alles, kurz gesagt herz verloren.
          dann hab ich das erst mit dem stoff gerafft und bin noch mehr begeistert

          die gesammte form des fahrzeugs passt sich der fahrweise an.
          wenn man überlegt was der ausfahrbare spoiler und das fahrwerk von porsche schon für ergebnisse brachte, was kann erst sowas hervorbringen.

          soweit ich gelesen habe, kann die gesammte aushaut in 2h getauscht werden. ich kenne frauen die brauchen im bad länger, und in der zeit kann man sozusagen die gesammte farbe des auto wechseln.

          gut concept cars sind oft sehr innovativ, und nicht viel wird davon auch übernommen, aber ich bin sehr begeistert
          Lass mich ich kann das! - Ohh, kaputt!

          Kommentar


            #6
            Also ich weiß ja nicht...
            Die Rückleuchten sehen arg geklaut aus.
            Und mit Instrumenten in der Mittelkonsole konnte ich mich auch noch nie anfreunden.
            Außerdem, Sitze ohne klare Konturen. Da weiß man ja gar nicht, wie man sich hinlümmeln soll.

            Nee nee, da bleibe ich doch lieber bei meinem Dicken.
            Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;-)


            Kommentar


              #7
              Hi!

              Also was ich so aus dem Video raushören konnte, soll GINA (die Haut) ja nicht unbedingt als Serienfahrzeug rauskommen, sondern diese "Haut" bietet den Entwicklern und Designern die Möglichkeit kostengünstigst und auf sehr schnelle Art und Weise, verschiedenste Designformen real zu betrachten und diese zu verändern. Sehe GINA also als Innovation für die Entwicklung neuer Designs und nicht als "das Auto der Zukunft".

              Bye
              Yank

              Kommentar


                #8


                endgeil das fahrzeug hoffentlich geht das in serie

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Yankeecs Beitrag anzeigen
                  Sehe GINA also als Innovation für die Entwicklung neuer Designs und nicht als "das Auto der Zukunft".
                  Ganz genau!
                  Spannend abzuwarten, wie andere Designer diese Ideen weiterentwickeln und vielleicht doch evtl. Teile davon für den Alltag umsetzen.
                  Am Ende wird alles gut.
                  Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


                  Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
                  Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

                  Kommentar


                    #10
                    die windschutzscheibe ist ja voll hässlich. und die felgen sind auch ned grad der hit. aber die scheinwerfer und "motorhaube" sind echt super. wenn sich so die motorhaube öffnet sieht des aus wie bei ner OP wenn einem der bauch aufgeschnitten wird.

                    Kommentar


                      #11
                      *gänsehaut*
                      Wahnsinn was die sich immer einfallen lassen...
                      Finde das mit der Haut eigentlich auch gar nicht mal soooo schlecht.. Wenn die "haut" mal reißen sollte oder sonstiges, hat man ja innerhalb von 2 Stunde nen Neues... *lach*
                      Endlich macht Autofahren wieder Spaß!
                      Cabrio fahren gegen schlechte Laune!

                      Kommentar


                        #12
                        jetzt hab ich gedacht s geht um gina lisa...
                        vill n paar nackt bilder *sabber*

                        aber is ja auch nich schlecht

                        Kommentar


                          #13
                          Über Geschmack läßt sich immer streiten.
                          Ich dachte hier wäre "Christo, der Verpackungskünstler" am Werk gewesen
                          GrüCCle von CCarin
                          Wo
                          der206cc auch zu Hause ist ...

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo!

                            Solche Concept-Cars gab es schon immer und wird es auch immer geben. Die großen Automobilhersteller wollen sich damit nur profilieren um die Augen auf sich lenken. Macht sich immer gut auf einer Motorshow. Das Ding wird wohl nie auf der Straße zu sehen. Leider ist es so, dass für solche reinen Showobjekte Millionen vergeudet werden, die dann die Käufer der Serienmodelle mit bezahlen muss.

                            Was hat VW schon alles vorgestellt! Ich denke da nur an die geniale Neuauflage des Ur-Bus, der dann sang-und-klanglos wieder von der Bildfläche verschwunden ist.

                            Natürlich muss ein Concept-Car nicht unbedingt von der Bildfläche verschwinden. Siehe z.B. den Peugeot 308 RZ (oder wie der nochmal hieß). Ursprünglich war das auch nur eine Designstudie, die 2010 nun doch gebaut werden soll.

                            mfg

                            Frank
                            Ich parke meinen CC noch immer lieber vorwärts ein! Die meisten Rückwärtseinparker sollten dieses lieber auch...........

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X