Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

    Ich habe doch letzte Woche meine Bonus Tipps auch abgegeben..
    . . . aber eben definitiv NICHT die Bonustipps für den DFB-Pokal (Halbfinale + Sieger),

    die hat ausser Kuddel keiner abgegeben und es wird auch keiner mehr tun (können)

    Steph
    Zuletzt geändert von Stephan HH; 07.08.2009, 06:29.

    Kommentar


      Holla die Waldfee,

      was war das denn gestern für ein "umwerfendes" Spiel des HSV? Als zahlender Fan im Stadion hätte ich mich geärgert!

      Naja ... mal schauen, wie es am WE aussieht.
      *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
      *rüttel*

      Kommentar


        Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
        . . . aber eben definitiv NICHT die Bonustipps für den DFB-Pokal (Halbfinale + Sieger),

        die hat ausser Kuddel keiner abgegeben und es wird auch keiner mehr tun (können)

        Steph
        Doch, man kann es ändern! Der Admin kann die Abgabetermine verändern und passender datieren

        Ich selber habe eine Tipprunde und hab es so gemacht, weil es Keiner mitbekommen hat! Ich gehe sogar noch weiter, da einige der Tipper in Urlaub oder auf Geschäftsreise waren, -und ich vorher- auch nie den DFB Tipp drin hatte, die Punkte auf einen Mittelwert angleichen. Ihr seht es ist Einiges möglich, natürlich mit Zustimmung der Allgemeinheit :winken:

        LG Peppi
        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen

          Doch, man kann es ändern! Der Admin kann die Abgabetermine verändern und passender datieren

          Ihr seht es ist Einiges möglich, natürlich mit Zustimmung der Allgemeinheit
          Sehe ich genau so

          Vorrallem: der Admin hat auch NICHT getippt :cool: :cool: (War wohl selber überrascht ??)

          Steph

          Kommentar


            Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen

            . . . was war das denn gestern für ein "umwerfendes" Spiel des HSV?
            . . . souverän die nächste Runde erreicht :cool: :cool: :cool:


            Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen

            Als zahlender Fan im Stadion hätte ich mich geärgert!
            . . . deswegen gehe ich auch nicht zu solchen Spielen, trotz Dumpingpreisen von 5€

            Steph

            Kommentar


              Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
              . . . souverän die nächste Runde erreicht :cool: :cool: :cool:


              Steph

              Yep sehe ich genauso..

              Hauptsache ist doch das man weitergekommen ist..

              Über das wie und wo ist doch heute schon nebensächlich...:confused:

              Gruss Torte :winken::winken:
              Gruss Torte
              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

              Kommentar


                Ohje; Tippchaos...

                Zitat von RZA Beitrag anzeigen
                warum muss ich für den 2,3, 6, 7 und 8 Spieltag morgen meine Tipps abgeben ?!
                Zumindest will das kicktipp.de ?
                Upps,

                eben erst gelesen.

                Sorry, das war wirklich nicht so geplant. Es sollte prinzipiell genauso wie in der letzten Saison laufen.

                Die Tippabgabeterminierung ist von kicktipp etwas anders gestaltet worden,
                und da ich die Struktur der Tipprunde von letzten Jahr übernommen habe, ist da wohl irgendwas danebengegangen.

                Ich guck' mir das im Laufe des Abends noch mal ab und biege das bis morgen wieder so hin, wie es sein soll.

                Bin da leider - wie wohl so einige andere Spielleiter auch - in eine Falle getappt ... :keineahnung:

                Grüße
                307CC-Fan

                Edit: So, jetzt paßt es wieder :cool:
                Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 07.08.2009, 22:56. Grund: Problem gelöst
                So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                Kommentar


                  Habe noch keine Bilder gesehen . . .

                  . . . aber "was erlaube Breme' " :cool:

                  Steph

                  Kommentar


                    Freu ...

                    Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                    Habe noch keine Bilder gesehen . . .

                    . . . aber "was erlaube Breme' " :cool:

                    Steph

                    So isses halt,

                    der einen Leid, der anderen Freud' (um's mal umzudrehen).
                    Meine Eintracht auf dem zweiten Tabellenplatz knapp hinter dem deutschen Meister und vor FCB, BVB etc. :cool:

                    Super Saisonstart!!!

                    Und da tippe ich sogar noch gegen die SGE, weil ich meine rosa Brille irgendwie verlegt hatte.
                    Und dann das!!!

                    So, jetzt schnell mal hinsetzen, und genießen, bevor es am nächsten Wochenende schon wieder anders aussieht.

                    Viele Grüße vom Main an die Weser ...
                    307CC-Fan

                    Mal gucken, wie sich der HSV in Freiburg schlägt ...
                    Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 08.08.2009, 19:57.
                    So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                    Kommentar


                      Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen

                      . . . aber "was erlaube Breme' " :cool:

                      Steph
                      Sie knüpfen nahtlos an die letzte Saison an...:cool::cool:

                      Schon wieder 3 Gegentore zu Hause..

                      Aber Hut ab vor der Leistung der Frankfurter..

                      Gruss Torte :winken::winken:
                      (Der mit dem Punkt in Hoffe gut leben kann )
                      Zuletzt geändert von torte 10; 08.08.2009, 22:44.
                      Gruss Torte
                      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                      Kommentar


                        Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
                        So isses halt,



                        Viele Grüße von der Saar an die Weser ...

                        Yep so ist es Bremen bleibt Bremen..
                        Gruss Torte
                        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                        Kommentar


                          Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen

                          So isses halt,



                          Viele Grüße von der Elbe an die Weser ...

                          . . . schließe mich an

                          Steph

                          Kommentar


                            Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
                            So isses halt,



                            Viele Grüße von der Ruhr an die Weser ...

                            Und die Tage ziehen ins Land, die Punkte gibt's ja nicht.. vom laufenden Band Die addieren sich von Spiel zu Spiel! Und am Ende hat man gerne Viel

                            Mein BVB hat trotz -ohne Kehl und DeDe- den ersten Saisonauftaktsieg seit 8 Jahren hingelegt Wobei, lassen wir die Saison erstmal wachsen....vielleicht darf ich ja weiter feiern Ein guter Anfang ist gemacht und DFB City ist ja bald wieder hinter Uns :cool:


                            LG Peppi :winken:
                            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                            Kommentar


                              DFB-Pokal . . .

                              Ist ja auch eine nette Auslosung zur zweiten Runde des DFB-Pokals . . .

                              Bremen tut mir etwas leid :cool: . . . mit den braun-weißen wirds nicht einfach

                              In der Liga gabs lange kein Stadt-Derby, also vielleicht im Pokal . . . nachdem Pauli Bremen besiegt hat :cool: :cool:

                              Steph

                              Kommentar


                                Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                                Ist ja auch eine nette Auslosung zur zweiten Runde des DFB-Pokals . . .


                                In der Liga gabs lange kein Stadt-Derby, also vielleicht im Pokal . . . nachdem Pauli Bremen besiegt hat :cool: :cool:

                                Steph
                                Also ich bin mit dieser Auslosung komplett einverstanden..

                                Ein Heimspiel gegen einen Zweitligisten..:cool::cool:

                                Da kann man doch schon glatt für die 3.Runde planen..

                                Gruss Torte :winken::winken:
                                Gruss Torte
                                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X