Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von MaP Beitrag anzeigen

    Ansonsten, Torte, StephanHH, alfi,RicoH,Mateng1909,RZA: noch seid ihr vor mir, noch
    :cool: :cool: :cool: :cool:


    Nun wird Byern wohl doch Meister nachdem der HSV seinen gefährlichsten Stürmer für Monate verliert

    Steph

    Kommentar


      Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
      :cool: :cool: :cool: :cool:


      Nun wird Byern wohl doch Meister nachdem der HSV seinen gefährlichsten Stürmer für Monate verliert

      Steph
      Na das ist aber bitter für den HSV..

      Gruss Torte :winken::winken:
      Gruss Torte
      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

      Kommentar


        @ torte/Peppi

        Hey,
        weiß noch nicht ob ich es morgen schaffe zum Bierchen trinken...
        Treffe mich morgen noch mit anderen Leuten und weiß auch noch nicht genau wann ich in Dortmund bin.

        Hoffe aber auf ein schönes Spiel und einen Sieg der Borussen!!!

        Kommentar


          Wir sind so um Zwei da Habe aber auch noch Einige zu treffen vorher....., mal schaun!

          Auf Jedenfall treffen wir uns dann an der Roten Erde zum Würstgen mit Pils (für torte n Wässerken )
          Wäre aber gut wenn man sich vielleicht in der Pause mal kurz trifft...


          Bis Morgen am Tempel!

          Peppi
          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar


            Ich habe diesmal leider nur Karten für Nord-West (sonst immer die Süd-Ecken)
            kenne mich da nicht so gut aus... kenne da keinen Platz wo man sich treffen könnte.
            Fahre jetzt auch los und bin dann nicht mehr online...


            Gutes Spiel!!! :-)

            Kommentar


              Gleich ist Abfahrt...

              So gleich geht es auch für mich los!!

              Freue mich auf Dortmund un den Signal-Iduna-Park..

              Bis Heute mittag...

              Und hoffentlich ein schönes Spiel...

              Gruss Torte :winken::winken:
              Gruss Torte
              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

              Kommentar


                Welch ein Spiel..

                Tja wer hätte das gedacht...

                Das Stadion in Dortmund ist super..

                Und das Spiel war auch super..

                Danke,Peppi für die Karten..

                Ich hoffe wir wiederholen das mal wieder.

                Gruss von einer glücklichen Torte :winken::winken:
                Gruss Torte
                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                Kommentar


                  Schön!

                  Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                  Tja wer hätte das gedacht...

                  Das Stadion in Dortmund ist super..

                  Und das Spiel war auch super..

                  Danke,Peppi für die Karten..

                  Ich hoffe wir wiederholen das mal wieder.

                  Gruss von einer glücklichen Torte :winken::winken:
                  Freut Mich das es Dir gefallen hat Schade das Dortmund in der zweiten Halbzeit den Spielbetrieb eingestellt hat :cool: Die hätten doch einfach nur so weitermachen müssen wie sie angefangen haben :keineahnung:

                  Bayern hat den Schwung gekriegt und verdient gewonnen! Ein Spiel hat halt zwei Halbzeiten

                  Ich bin dann trotzdem nicht zu sehr angefressen wegen der hohen Niederlage. Denn ein wenig zu hoch war sie ja, weil der BVB ja dann Alles oder Nichts gespielt hat!

                  Schade das Wir nur so wenig Zeit hatten! Eine Wiederholung ist unbedingt zu planen

                  LG Peppi
                  Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                  Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                  Kommentar


                    Unglaublich . . .

                    . . . die Bremer sind sooooo blöde , die versauen einem sogar die Tipps im Tippspiel :cool:

                    Steph

                    Kommentar


                      Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                      . . . die Bremer sind sooooo blöde , die versauen einem sogar die Tipps im Tippspiel :cool:

                      Steph
                      Nanana ...

                      Das war Absicht, nur um HSV-Tipper zu ärgern!
                      *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                      *rüttel*

                      Kommentar


                        Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen

                        Schade das Wir nur so wenig Zeit hatten! Eine Wiederholung ist unbedingt zu planen

                        LG Peppi

                        Auf jeden Fall Peppi!!

                        Gruss Torte :winken::winken:
                        Gruss Torte
                        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                        Kommentar


                          So heute Abend geht es endlich los...

                          Champions-Leage..

                          Ich bin dann mal gespannt wie die Deutschen diese Saison abschneiden werden..

                          Wer traut wem mehr zu?

                          Schaffen es die 3 Deutschen Mannschaten in die nächste Runde einzuziehen??

                          Also bei Bayern denke ich das sie es packen sollten (müssen)..

                          Aber wie sieht es bei Wolfsburg und Stuttgart aus??

                          Was meint ihr??

                          Gruss Torte :winken::winken:
                          (Wieder im Saarland daheim )
                          Gruss Torte
                          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                          Kommentar


                            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                            Also bei Bayern denke ich das sie es packen sollten (müssen)..

                            Aber wie sieht es bei Wolfsburg und Stuttgart aus??
                            Wolfsburg scheint etwas neben der Spur zu sein und hat eine schwere Gruppe ,

                            Stuttgart ebenso neben der Spur, aber die VERMEINTLICH leichtere Gruppe ,

                            und Bayern sehe ich auch noch nicht SICHER weiter, denen könnte die Überbewertung des BVB-Sieges zum Verhängnis werden . . . :keineahnung:

                            Steph

                            Kommentar


                              Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen

                              und Bayern sehe ich auch noch nicht SICHER weiter, denen könnte die Überbewertung des BVB-Sieges zum Verhängnis werden . . . :keineahnung:

                              Steph
                              Was können die Bayern dafür das die Dortmunder nach 25 Minuten aufgehört haben mit Fussballspielen..

                              Und was heisst hier überbewertet??

                              Schliesslich gewinnt man nicht aller Tage 1:5 in Dortmund..

                              Und das Schöne an der ganzen Sache war das ich es LIVE im Stadion erlebt habe..:cool::cool::cool:

                              Gruss Torte :winken::winken:
                              Gruss Torte
                              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                              Kommentar


                                Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                                Und was heisst hier überbewertet??

                                Schliesslich gewinnt man nicht aller Tage 1:5 in Dortmund..
                                Es sei Dir gegönnt, glücklicherweise genau diesen grandiosen Sieg live erlebt zu haben :winken:

                                Aber seit diesem Spiel ist auf einmal alles vergessen, was vorher war und in der Presse geschrieben wurde und die Bayern sind das Maß aller Dinge . . . soll heißen Kicker uns (Sport)-Bild sind sehr wechselhaft-euphorisch-veranlagt

                                . . . und wie Du sagst, hätte DO nicht aufgehört Fußball zu spielen, hätten sie nicht SO EINE Klatsche bekommen

                                --> also diesen Sieg nicht überbewerten und (erstmal) auf dem Teppich bleiben und vor allem Haifa ernst nehmen

                                Steph, der aus der Stadt der Tabellenführer (PLURAL ) grüßt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X