Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    . . . ich finde die Europa-League doooooof

    Wieso dürfen die Ösis mit 11 Mann hinten drinnen stehen und dann Standards zum unfairen Tore schießen nutzen

    Der HSV sollte sich ausschließlich auf die Bundesliga konzentrieren

    Steph

    Kommentar


      Teufel Teufel ... und da schrieb jemand von "Freilos für den HSV"! 0:3 ... bisher!
      *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
      *rüttel*

      Kommentar


        Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
        Teufel Teufel ... und da schrieb jemand von "Freilos für den HSV"! 0:3 ... bisher!
        ja freilose sind immer am schönsten ähhhhh schwersten zu spielen

        gratulation an RAPID WIEN


        Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
        Wieso dürfen die Ösis mit 11 Mann hinten drinnen stehen und dann Standards zum unfairen Tore schießen nutzen

        Steph
        welches spiel hast du gesehn, wie sollten 11 man hinten drinn vorne 3 tore schiessen ..?
        Zuletzt geändert von RCC1; 17.09.2009, 20:12.
        lg Reinald

        RCZ R 1.6 THP 270

        WWW.RCC1.at

        Kommentar


          Tja ... und beinahe hätte Werder sich auf Madeira ebenfalls blamiert. Meine Güte ... müssen die Jungs das immer so spannend machen?
          *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
          *rüttel*

          Kommentar


            Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
            . . . ich finde die Europa-League doooooof


            Der HSV sollte sich ausschließlich auf die Bundesliga konzentrieren

            Steph
            Da hast du vollkommen Recht Steph..

            Europapokal gehört eben zum Dienstag oder Mittwochabend..

            Ich konnte mich nie an den Donnerstagabend gewöhnen..


            Gruss Torte :winken::winken:
            Gruss Torte
            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

            Kommentar


              Richtig klasse war der Spruch vom Ran-Reporter gestern Abend:

              "Scheinbar kann der HSV auch diese Saison nicht gegen Grün-Weiß gewinnen!"
              *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
              *rüttel*

              Kommentar


                Zitat von 307Rcc Beitrag anzeigen
                welches spiel hast du gesehn, wie sollten 11 man hinten drinn vorne 3 tore schiessen ..?
                Also, ich hab gestern eine sehr gut angreifende und verteidigende grün-weiße Mannschaft gesehen. :winken: Nix von Abwehrbollwerk und hintendrin stehen.

                Auch gesehen habe ich einen schwachen Rost und eine in rot gekleidete Mannschaft, die anscheinend ein Schlafmittel eingenommen hatte.
                *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                *rüttel*

                Kommentar


                  Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                  Tja ... und beinahe hätte Werder sich auf Madeira ebenfalls blamiert. Meine Güte ... müssen die Jungs das immer so spannend machen?
                  Ich habe mir dieses Spiel gesternabend mit ein paar Freunden reingezogen weil unsere Frauen Putzabend hatten..

                  Da schreibe noch einer das Bayern mit Glück 3:0 gegen Haifa gewonnen hat..
                  Da lache ich mich doch tot..

                  Das Bremen gestern abend gewonnen hat!!

                  Da können sie sich beim Herrgott und Pizza bedanken..

                  Aber auswärts gewonnen hat schon was!!

                  Gruss Torte:winken::winken:
                  (Der Donnertagsabends keinen Fussball schauen will )
                  Gruss Torte
                  Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                  Kommentar


                    Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen

                    Auch gesehen habe ich einen schwachen Rost und eine in rot gekleidete Mannschaft, die anscheinend ein Schlafmittel eingenommen hatte.

                    Die standen noch unter Schock wegen den Unfall mit dem HSV-Bus!!
                    Gruss Torte
                    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                    Kommentar


                      Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                      Also, ich hab gestern eine sehr gut angreifende und verteidigende grün-weiße Mannschaft gesehen. :winken: Nix von Abwehrbollwerk und hintendrin stehen.

                      Auch gesehen habe ich einen schwachen Rost und eine in rot gekleidete Mannschaft, die anscheinend ein Schlafmittel eingenommen hatte.
                      . . . hast Du mal die Uhrzeit meines Beitrages gesehen ???? :winken:

                      Da schreibt man beim Stande von 2:0 nicht grade objektiv sondern eher mit Wut (egal auf wen auch immer) im Bauch :cool: :cool:

                      Steph
                      Zuletzt geändert von Stephan HH; 18.09.2009, 23:25.

                      Kommentar


                        Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                        . . . hast Du mal die Uhrzeit des Beitrages gesehen ???? :winken:

                        Da schreibt man beim Stande von 2:0 nicht grade objektiv sondern eher mit Wut (egal auf wen auch immer) im Bauch :cool: :cool:

                        Steph

                        Puh, dachte schon du meinst das wirklich ernst

                        Kommentar


                          Karten BVB-S04

                          Hallo,
                          ich habe kurzfristig noch 4 Karten fürs Spiel BVB-S04 zu vergeben.
                          Das Spiel ist am Samstag 26.09.2009 um 15.30 Uhr.
                          Ich wollte mit meinen Kumpels selber hin fahren aber leider ist uns was dazwischen gekommen und wir können uns das Derby nicht anschauen :-(

                          Ich bitte euch bei Intresse so schnell wie möglich zu melden weil ich die Karten sonst bei E-Bay reinstellen muß.

                          Die Plätze befinden sich im Block 68 in der Reihe 32 Platz 21-24
                          Die Karte kostet mit VVK-Gebühr und Bearbeitung 43 Euro.

                          Verschickt wird dann per Einschreiben für 2,50€!
                          Meldet euch bei Intresse bitte so schnell wie möglich per PN bei mir!

                          Gruß Mateng09

                          Kommentar


                            Wahlkampf in DO . . .

                            . . . die Grünen vezichten in DO auf ihr Plakat mit den gelben Fässern und dem schwarzen Aufdruck des Symbols für Radioaktivität und dem Text:

                            "Gegen schwarz/gelb"

                            aus Respekt vor dem BVB

                            Steph
                            Zuletzt geändert von Stephan HH; 18.09.2009, 14:46.

                            Kommentar


                              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                              Ich konnte mich nie an den Donnerstagabend gewöhnen..
                              . . . dann übe doch schon mal fürs nächste Jahr :cool: :cool: :cool: da läuft Bayern Donerstags um 19:00 . . . :winken: :winken: :winken:

                              Steph

                              Kommentar


                                Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                                . . . dann übe doch schon mal fürs nächste Jahr :cool: :cool: :cool: da läuft Bayern Donerstags um 19:00 . . . :winken: :winken: :winken:

                                Steph
                                Vergiss die Nummer mal ganz schnell mein Freund!

                                Ein Jahr hat ja wohl gelangt!

                                Pass mal auf das der HSV bald selbst Donnerstags in die Röhre schaut..

                                Das gestern war nix bis überhaupt nix!!

                                Irgendwo eine Blamage für den Deutschen Fussball sich im Ösiland so vorführen zu lassen..




                                Gruss und schönes WE Torte :winken::winken:
                                Zuletzt geändert von torte 10; 18.09.2009, 15:38.
                                Gruss Torte
                                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X