Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von sexy-cc Beitrag anzeigen
    Hätte Dich auch gern mitgejagt, aber :confused: leider habe ich mich zu spät angemeldet und daher wohl ca. 50 Punkte aus der 1. Pokalrunde liegengelassen.

    :keineahnung: Wo ich nun landen werde, nur hoffentlich nicht letzter.

    Aber das wichtigste ist doch der Spaß dabei und der ist jedenfalls gegeben, zu mal wenn man auch noch die Bayern
    ( sorry Torte) ärgern kann.
    Hut ab vor den 21 Punkten+ Tagessieg!!

    Und Nö ich ärgere mich nicht!!

    Gruss Torte :winken::winken:
    Gruss Torte
    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

    Kommentar


      Es kam so wie es kommen musste..

      Hertha entlässt Favre..

      http://www.kicker.de/news/fussball/b...uss-gehen.html

      Im Winter noch hochgejubelt im Herbst ist alles vorbei..

      Gruss Torte :winken::winken:
      Gruss Torte
      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

      Kommentar


        Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

        Im Winter noch hochgejubelt im Herbst ist alles vorbei..
        . . . so ist dieses Geschäft LEIDER . . . und die treuen Fans vergessen oft am schnellsten was vor zehn Monaten war

        Steph

        Kommentar


          Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
          . . . so ist dieses Geschäft LEIDER . . . und die treuen Fans vergessen oft am schnellsten was vor zehn Monaten war

          Steph
          Ja ja da verscherbeln sie Voronin bzw.verpflichten ihn nicht,schicken Pantelic weg nur weil er mit dem Trainer nicht klar kommt und verkaufen ihre Stütze in der Abwehr Simunic nach Hoffenheim..:keineahnung::keineahnung:

          Wie kann man sich dann wundern das man abstürzt??

          Es verstehe mal einer die Berliner Logik...:keineahnung::keineahnung:

          Gruss Torte :winken::winken:
          Gruss Torte
          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

          Kommentar


            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

            Ja ja da verscherbeln sie Voronin bzw.verpflichten ihn nicht,schicken Pantelic weg nur weil er mit dem Trainer nicht klar kommt und verkaufen ihre Stütze in der Abwehr Simunic nach Hoffenheim..:keineahnung::keineahnung:

            Wie kann man sich dann wundern das man abstürzt??

            Es verstehe mal einer die Berliner Logik...:keineahnung::keineahnung:
            . . . also wie so oft ist die Misere NICHT die Schuld des Trainers

            Steph

            Kommentar


              Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
              . . . also wie so oft ist die Misere NICHT die Schuld des Trainers

              Steph

              Na ja !!

              Es war ja bekannt das Favre und Pantelic keine Freunde waren..

              Und Voronin konnten sie angeblich nicht halten.(Zu Teuer)

              Für Simunic bekam man 7 Mio Ablöse von Hopp...

              Falsches Managmant??

              Oder dachte Favre das es ohne diese 3 genauso weiter geht??:keineahnung::keineahnung:

              Ich weiss nicht dazu bin ich keine Berlin-Insider!!

              Aber komisch kommt mir die Sache schon vor..

              Gruss Torte :winken::winken:
              Gruss Torte
              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

              Kommentar


                Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                . . . also wie so oft ist die Misere NICHT die Schuld des Trainers

                Steph

                Also das sehe ich in diesem Fall komplett anders!!!

                Favre ist mit Schuld an der Misere!!!
                ER hat Hoeneß vergrault und damit fing alles an!
                Letztes Jahr haben die Berliner weit über ihren Möglichkeiten gespielt und sicher hat auch Favre einen großen Anteil an dem Erfolg.

                Aber: Kein anderer Trainer hätte Pantelic gehen lassen und schon garnicht sein `Ziehvater`Dieter Hoeneß.
                Der wäre auch für kleineres Geld geblieben.

                Das man Voronin nicht halten konnte weil man die Ablöse nicht stemmen konnte ist vollkommen OK.
                Und für 7 Millionen musten sie Simunic ziehen lassen wegen einer Ausstiegsklausel,dazu musten im Etat 5 Millionen an Ablösen erwirtschaftet werden!

                Aber für die Neuzugänge ist Favre verantwortlich (mit Preetz zusammen aber ich glaube das er sich gegen Favre nicht wirklich durchsetzen kann/konnte)

                Außerdem ist er jetzt schon einige Jahre da und es ist mitlerweile SEINE Mannschaft.


                Mit Hoeneß an der Macht stände Hertha jetzt anders da (meine Meinung)

                Kommentar


                  Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen

                  Favre ist mit Schuld an der Misere!!!
                  ER hat Hoeneß vergrault und damit fing alles an!
                  . . . sorry, das hatte ich grade nicht mehr auf dem Zettel

                  Und wenn er dann wirklich maßgebend auf die Einkauf/Verkaufspolitik Einfluß hatte . . . OK, dann muß ich mich korigieren . . . :keineahnung:

                  Steph
                  Zuletzt geändert von Stephan HH; 28.09.2009, 19:08.

                  Kommentar


                    DAS wäre dann der Hammer!!

                    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...usschmiss.html
                    Gruss Torte
                    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                    Kommentar



                      Das muste ja kommen... :-)
                      Loddar ist ja immer und überall im Gespräch wenn irgendwo in der Welt ein Trainer entlassen wird.
                      Oftmals bringt er sich ja auch selbst ins Gespräch



                      Wäre absolut gespannt was er als Trainer in Berlin anfangen würde,denke aber das es kein gutes Ende nehmen würde...

                      Als Spieler war er Weltklasse aber als Trainer kann ich ihn irgendwie nicht ernst nehmen.
                      Mal sehen was draus wird!

                      Kommentar


                        Hi,

                        der Loddar sollte mal eine Chance in der BL bekommen. Dann kann er allen beweisen, dass er ein Guter ist. Wenn er jedoch auf die Nase fällt und sich mit Anfängerfehlern und lustigen Interviews lächerlich gemacht hat, war es das entgültig. Aber wie gesagt, gebt ihm eine Chance sich zu beweisen.

                        Ich glaube Berlin am Ende der Tabelle ist geanu der richtige Verein für ihn. So wie die Mannschaft zur Zeit untergeht hat Loddar leichtes Spiel. Formt er eine erfolgreiche Mannschaft a la Babbel vor 11 Monaten beim VFB, ist alles o.k., verliert er weiterhin, hat sich für Berlin nicht viel verändert.

                        Gruß
                        Hogi
                        Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                        Kommentar


                          Jetzt wird es wieder eng für Herrn van Gaal und den FCB ... Verdacht auf Meniskusschaden bei Robben!
                          *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                          *rüttel*

                          Kommentar


                            Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                            ... Verdacht auf Meniskusschaden bei Robben!
                            Ich wusste gar nicht das du aus dem hohen Norden schon Fern- Diagnosen stellen kannst!!

                            Mal abwarten was der Kernspin so sagt..:confused::confused:

                            Und dann werden wir ja sehen wie lange Robben ausfällt..

                            Gruss Torte :winken::winken:
                            Gruss Torte
                            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                            Kommentar


                              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                              Ich wusste gar nicht das du aus dem hohen Norden schon Fern- Diagnosen stellen kannst!!
                              Tja ... verborgene Talente! :cool:

                              Aber mal im Ernst: Der Herr Robben hat schon eine besondere Qualität, ich fand ihn gestern gegen Turin richtig gut. Wäre ein herber Verlust für die Bayern, wenn er länger ausfällt.
                              *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                              *rüttel*

                              Kommentar


                                Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                                Tja ... verborgene Talente! :cool:

                                Aber mal im Ernst: Der Herr Robben hat schon eine besondere Qualität, ich fand ihn gestern gegen Turin richtig gut. Wäre ein herber Verlust für die Bayern, wenn er länger ausfällt.
                                Oder the next Uri Geller!!

                                Ja das wäre schon ein herber Verlust ,das muss man mal ganz klar sagen wenn Robben nun länger ausfallen sollte..
                                Gerade jetzt wo er sich so langsam mit Ribery eingespielt hat und der wiederum bei fast 100% ist..
                                Aber so ist es halt eben im Fussball..

                                Ich persönlich kenne das zu gut da ich auch in meiner Fussballerzeit oft verletzt war..

                                Zum Spiel gestern muss ich mal sagen das ich noch nie so ein schlechtes Juventus gesehen habe..
                                Die wären mit einem 2 oder 3:0 noch gut bedient gewesen..

                                Gruss Torte :winken::winken:
                                Zuletzt geändert von torte 10; 01.10.2009, 10:39.
                                Gruss Torte
                                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X