Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

    Dafür ist der Junge noch zu unerfahren..

    Das hat man gestern abend ja gesehen..

    Da stellt sich doch die Frage wieso der Herr Löw ihn nicht in der Halbzeit ausgewechselt hat??
    Er hat ein gutes Spiel gemacht, ist jung und ungestüm, stolz bei den "großen" mitzuspielen . . . ich denke diese gelb/rote wird eine Lehre sein -> Konsequenz ??? Erstes WM-Spiel gesperrt ??? . . . aber Sahne debüt

    Derr GROßE Ernst Happel hat immer rumgegrantelt, wenn der HSV verlor OHNE das ein Abwehrspieler eine gelbe Karte bekam (Da hat der Jung es eben gut gemeint mit zweien) :cool: :cool: :cool:

    Steph, der sich nicht sicher ist ob Özil überhaupt mitspielte

    Kommentar


      Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen

      Steph, der sich nicht sicher ist ob Özil überhaupt mitspielte
      Ich hoffe doch sehr das du nichts an den Augen hast!!

      Der Özil hat Klose das Tor aufgelegt...

      Das müsste reichen,zumal er ja dann für Arne Friedrich rausmusste,weil Boateng ja Gelb-Rot bekam...

      Gruss Torte :winken::winken:
      Gruss Torte
      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

      Kommentar


        Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

        Ich hoffe doch sehr das du nichts an den Augen hast!!
        Neee, die tuns noch !!!!

        Steph, der noch immer ohne Brille durchs Leben geht, bis auf die rosarote Vereinsbrille, die hier doch fast alle aufhaben :cool: :cool: :cool:

        Kommentar


          Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

          . . . weil Boateng ja Gelb-Rot bekam...
          . . . und auch ohne Vereinsbrille bleibe ich dabei: ein MUTIGES Debut in der A-Mannschaft, da wird was draus
          (Gab genug andere, die sich beim ersten Spiel vor Angst in die Hose machten)

          Steph, der die rosarote Brille mal kurz in den Schrank gelegt hat
          Zuletzt geändert von Stephan HH; 11.10.2009, 21:08.

          Kommentar


            Denkt daran zu Tippen...

            Ab morgen rollt der Ball wieder in der Bundesliga!!

            Also denkt daran eure Tipps abzugeben..

            Gruss vom Tabellenführer
            Torte :winken::winken:
            Gruss Torte
            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

            Kommentar


              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

              Gruss vom Tabellenführer
              Torte :winken::winken:
              . . . mindestens bis Morgen grüßt der Tabellenführer den Zweiten Torte :cool: :cool:

              Steph, der auch mal ne Nacht erster sein will

              Kommentar


                Hi Stepan,
                ich schreibe hier ja nicht viel (wegen ein Finger sehr mühsam)

                Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen

                Steph, der noch immer ohne Brille durchs Leben geht, bis auf die rosarote Vereinsbrille
                aber nun kräuseln sich mir doch die Nackenhaare.

                Bei Deinen Tips HSV - BAYERN 1:3 und HSV - LEVERKUSEN 1:2 muß ich Dir die Vereinsbrille als auch das HH hinter Stephan entziehen

                Selbst Torte traut bei seinen Tips dem HSV mehr zu als Du.

                Auch wenn Du mit Deinen übrigen Tips die Tabellenführung vorerst übernommen hast steht der Ausweisung aus HAMBURG MEINER PERLE wohl nichts mehr entgegen

                :winken: Auf wiedersehen in der Pampa
                Einige Leute denken, Fußball ist eine Sache auf Leben und Tod.
                Ich mag diese Haltung nicht.
                Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das.

                Kommentar


                  Genau!

                  Vereinsbrilleee sollte man schon haben Nur dem Erolg orientiertes tippen bingt ja keinen Charme mit (wie unsere Charmanten Cabios) Ich bleibe bei meinen, aus dem Bauch raus und kurz vor Schluß, Tippereien....

                  Gerade Heute im kleinen Revierderby (bin gleich da) bin ich schon wieder euphorisch und gut gelaunt..., wie kann man da nicht auf den schönen BVB setzten :winken:

                  Zur Info*g*: Südlich der Pampa gibt es den Süden von Deutschland Willkommen!


                  LG Peppi :winken:
                  Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                  Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                  Kommentar


                    Zitat von sexy-cc Beitrag anzeigen


                    Selbst Torte traut bei seinen Tips dem HSV mehr zu als Du.

                    Auch wenn Du mit Deinen übrigen Tips die Tabellenführung vorerst übernommen hast steht der Ausweisung aus HAMBURG MEINER PERLE wohl nichts mehr entgegen

                    :winken: Auf wiedersehen in der Pampa
                    So sieht es aus!!

                    Da hast du vollkommen Recht sexy cc...

                    Aber vielleicht hat das aber auch was mit Fussballsachverstand zu tun...

                    Wie gesagt vielleicht..

                    Ich persönlich würde niemals auf eine Bayern-Niederlage tippen...


                    Ich weiss nicht was den Steph dazu treibt GEGEN den HSV zu tippen zumal sie ja ein Heimspiel hatten...

                    Das verstehe wer will..

                    Traut er dem HSV keinen Sieg gegen den "Übergegner Bayer Leverkusen" zu??

                    Für mich war klar das es keinen Sieger in diesem "Spitzenspiel" geben kann...

                    Weil mir klar war das Bayern in Freiburg gewinnen wird und den Abstand zur Spitze auf 6 Punkte verkürzen wird..

                    Und nochmal zum "Spitzenspiel" gestern Abend...

                    Fast wäre ich eingeschlafen so spannend war das..

                    Sollten das wirklich die 2 besten Mannschaften in der Bundesliga sein sag ich nur Gute Nacht Bundesliga...

                    Ich meine immer noch das da gestern Rostock gegen Paderborn gespielt hat...

                    So interresant war es nämlich..

                    Gruss Torte :winken::winken:
                    (Der immer auf einen 5:1 Sieg auf Bayern tippt Egal wie der Gegner in der Bundesliga heisst..Das aber erst seit dem Dortmund-Spiel..Gelle Peppi )
                    Gruss Torte
                    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                    Kommentar


                      Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                      . . . mindestens bis Morgen grüßt der Tabellenführer den Zweiten Torte :cool: :cool:

                      Steph, der auch mal ne Nacht erster sein will
                      Ich gönne es dir Steph...

                      Nach dem Grottenkick gestern abend solltest wenigstens DU ein Erfolgserlebnis haben!!

                      Gruss Torte :winken::winken:
                      Gruss Torte
                      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                      Kommentar


                        Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                        Vereinsbrilleee sollte man schon haben Nur dem Erolg orientiertes tippen bingt ja keinen Charme mit (wie unsere Charmanten Cabios) Ich bleibe bei meinen, aus dem Bauch raus und kurz vor Schluß, Tippereien....

                        Gerade Heute im kleinen Revierderby (bin gleich da) bin ich schon wieder euphorisch und gut gelaunt..., wie kann man da nicht auf den schönen BVB setzten :winken:

                        Zur Info*g*: Südlich der Pampa gibt es den Süden von Deutschland Willkommen!


                        LG Peppi :winken:
                        Südlich von der Pampa fängt für mich Norditalien an!!

                        Und in der Hauptstadt von Norditalien gibt es einen Verein für den mein Herz schon seit über 30 Jahren schlagt..

                        Und für gewöhnlich wird dieser Verein auch Rekordmeister und Rekordpokalsieger genannt wird..

                        Dann doch lieber Südlich der Pampa ...

                        Gruss Torte :winken::winken:
                        Gruss Torte
                        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                        Kommentar


                          Zitat von sexy-cc Beitrag anzeigen

                          . . . . steht der Ausweisung aus HAMBURG MEINER PERLE wohl nichts mehr entgegen
                          . . . also, sexy-cc, meine Vereinsbrille trage ich im Herzen und werde es immer tun . . . aber so ein Tippspiel möchte man ja gewinnen :cool: :cool: (vor allem gegen Torte :winken . . . da muß man mal ab und an versuchen realistisch zu sein :keineahnung:

                          LG nach KaKi :winken: :winken:

                          Steph, der sich bestimmt nicht aus UNSERER PERLE ausweisen läßt wegen ein paar Fußballtipps

                          Kommentar


                            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                            Traut er dem HSV keinen Sieg gegen den "Übergegner Bayer Leverkusen" zu??

                            Für mich war klar das es keinen Sieger in diesem "Spitzenspiel" geben kann...
                            . . .sehe ich eben anders (siehe München Spiel ) hätte immer eine von beiden Teams ein Glücksschüsschen anbringen können (Bei Petric/Ze wars natürlich KEIN Glücksschüsschen :cool

                            Wenn in der Schlußphase LEV (wars Kießling ???) getroffen hätte, paßt mein Tipp, auch der HSV hatte ein, zwei (Fast-)Chancen, bumms stimmt auch hier Dein Unendschieden nicht mehr

                            Ist eben nebenbei auch ein TippSPIEL

                            LG nach den südlichen Provinzen

                            Steph, der mindestens noch etwas Tabellenführer ist :winken: :winken:

                            Kommentar


                              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                              Ich gönne es dir Steph...
                              . . . Tja Torte, Glückwunsch zur zurückeroberten Spitze :cool:

                              Ist wie im richtigen Leben: Mal verliert man, mal gewinnen die anderen

                              Steph

                              Kommentar


                                Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                                . . . Tja Torte, Glückwunsch zur zurückeroberten Spitze :cool:

                                Ist wie im richtigen Leben: Mal verliert man, mal gewinnen die anderen

                                Steph
                                Sag ich doch Steph...

                                Aber eine Nacht als Tabellenführer ist besser als keine Nacht Tabellenführer sein..:cool::cool:

                                Gruss und schönen Wochenanfangvom Tabellenführer

                                Torte :winken::winken:
                                Gruss Torte
                                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X