Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
    Der Özil hat Klose das Tor aufgelegt...
    ... und war der Beste Mann auf dem Platz!

    Kommentar


      Zitat von superali Beitrag anzeigen
      ... und war der Beste Mann auf dem Platz!
      Na na !!

      Klar ist Özil ein Guter aber der junge Mann wird mir dann doch zu viel über den grünen Klee gelobt..

      Wichtig für ihn ist nun das er verletzungsfrei bleibt und eine gute Saison in Bremen spielt.
      Dann kann man von ihm bei der WM auch etwas erwarten..

      Das gleiche gilt auch für Thomas Müller von Bayern..:cool::cool:

      Ich hoffe doch stark das die Nominierung zur Nationalmannschaft nicht zu früh für den jungen Kerl kommt..

      Man bedenke das der junge Mann letzte Saison noch in der 3.Liga gespielt hat und immerhin 15 Tore geschossen hat..

      Gruss Torte :winken::winken:
      Gruss Torte
      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

      Kommentar


        Oh Oh Oh...

        GAAAnz böse Europa-Pokal Abende gestern uns heute Abend!

        Wollen mal hoffen das das morgen nicht so weiter geht...


        So holen wir Italien NIE ein...

        Kommentar


          Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen

          So holen wir Italien NIE ein...
          Nee, und Hertha und der HSV werden wohl auch nichts reissen

          Wenn die Null steht :cool: wirds beim HSV zumindesten ein Unentschieden

          @Torte

          Willkommen im Club !!!! Wenn Bayern den dritten hält und tatsächlich :cool: weiterkommt darfst Du AUCH mal Donnerstags Fußball gucken :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

          Steph

          Kommentar


            Armer Torte ... das war ja mal ein gar grausliges Spiel gestern in Bordeaux! Bester Mann war Butt. Und der ach so hochgelobte Müller auf dem Hosenboden der Tatsachen.

            Geil auch von van Graul, den nichttreffenden Stolpertoni gegen den abseitsstehenden GelGomez auszuwechseln! Einen Stürmer hätte er bringen sollen!

            Vielleicht sollte der Löw den Badstuber ...?

            Torte ... denk an meinen Spruch von der Winterpause! :winken:
            *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
            *rüttel*

            Kommentar


              Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
              Nee, und Hertha und der HSV werden wohl auch nichts reissen

              Wenn die Null steht :cool: wirds beim HSV zumindesten ein Unentschieden

              @Torte

              Willkommen im Club !!!! Wenn Bayern den dritten hält und tatsächlich :cool: weiterkommt darfst Du AUCH mal Donnerstags Fußball gucken :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

              Steph
              Abwarten!!!

              Klar war das gestern Abend nix!!

              Aber es sind noch 3 Spiele und wenn ich es richtig in Erinnerung habe haben die Bayern noch 2 Heimspiele...

              Und die MÜSSEN gewonnen werden!!

              Es gibt keine Ausreden mehr!!

              Gruss Torte :winken::winken:
              (Der aber gar keinen Bock hat Donnerstags Fussball zu gucken!!)
              Gruss Torte
              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

              Kommentar


                Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                Armer Torte ... das war ja mal ein gar grausliges Spiel gestern in Bordeaux! Bester Mann war Butt. Und der ach so hochgelobte Müller auf dem Hosenboden der Tatsachen.

                Geil auch von van Graul, den nichttreffenden Stolpertoni gegen den abseitsstehenden GelGomez auszuwechseln! Einen Stürmer hätte er bringen sollen!

                Vielleicht sollte der Löw den Badstuber ...?

                Torte ... denk an meinen Spruch von der Winterpause! :winken:
                Klar die Bayern haben verloren und die Ratten kommen aus den Löchern...

                Manchmal denke ich es wäre besser die Bayern hätten DICH als Trainer verpflichtet,und nicht Van Gaal...

                Was Du nicht immeralles weisst und besser gemacht hättest..


                Kann es sein das in Lupus in Wahrheit nicht doch ein Bayern-Fan steckt??

                Was sollen die Stänkereien gegen zwei 20 Jährige??

                Also mir war klar das sowohl Badstuber als auch Müller noch viel lernen müssen..

                Und das hat man gestern Abend wohl auch gesehen..

                Aber sie gleich so niederzumachen find ich nicht O K...

                Gruss Torte :winken::winken:
                Gruss Torte
                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                Kommentar


                  Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                  Klar die Bayern haben verloren und die Ratten kommen aus den Löchern...
                  Nanana ... eine Ratte bin ich nun wirklich nicht! Eher ein Fußballfan, der das arrogante Auftreten des deutschen Rekordmeisters nicht mag und sich deshalb über einen "Ausrutscher" durchaus freut.

                  Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                  Manchmal denke ich es wäre besser die Bayern hätten DICH als Trainer verpflichtet,und nicht Van Gaal...
                  Der FCB muss seine Trainerprobleme schon ohne mich lösen. Sooo viel können die gar nicht zahlen, dass ich mich dort verpflichten und von den Medien sowie dem Vorstand drangsalieren lassen würde. Zudem ... E- und F-Jugend trainieren ist was ganz anderes! Aber wie wäre es denn mit dir?


                  Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                  Was Du nicht immeralles weisst und besser gemacht hättest..
                  Im Nachhinein ist man immer schlauer! :cool: Aber Offensichtlichkeiten sieht jeder Fußballfan "ohne Vereinsbrille". Offensichtlich ist der viel zu hohe Preis für Gomez, die Abhängigkeit von Ribery und Robben (und ihre Verletzungsanfälligkeit) sowie das verlorene "Siegergen".

                  Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                  Kann es sein das in Lupus in Wahrheit nicht doch ein Bayern-Fan steckt??
                  Nein ... ich bin und bleibe ein Werderfan. Wenn es auch manchmal schwerer ist als ein FCB-Fan zu sein!

                  Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                  Was sollen die Stänkereien gegen zwei 20 Jährige??
                  Ich stänkere durchaus nicht. Bin sogar mit dem Uli einer Meinung: Es ist einfach zu früh ... für beide! Lasst sie noch 1-2 Jahre reifen!

                  Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                  Also mir war klar das sowohl Badstuber als auch Müller noch viel lernen müssen..

                  Und das hat man gestern Abend wohl auch gesehen..
                  Dito ... van Gaal verheizt sie, mangels Alternativen!

                  Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                  Aber sie gleich so niederzumachen find ich nicht O K...
                  Ich mache sie nicht nieder. Das war eher an den Bundes-Löw gerichtet.
                  *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                  *rüttel*

                  Kommentar


                    Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                    Nanana ... eine Ratte bin ich nun wirklich nicht! Eher ein Fußballfan, der das arrogante Auftreten des deutschen Rekordmeisters nicht mag und sich deshalb über einen "Ausrutscher" durchaus freut.



                    Der FCB muss seine Trainerprobleme schon ohne mich lösen. Sooo viel können die gar nicht zahlen, dass ich mich dort verpflichten und von den Medien sowie dem Vorstand drangsalieren lassen würde. Zudem ... E- und F-Jugend trainieren ist was ganz anderes! Aber wie wäre es denn mit dir?




                    Im Nachhinein ist man immer schlauer! :cool: Aber Offensichtlichkeiten sieht jeder Fußballfan "ohne Vereinsbrille". Offensichtlich ist der viel zu hohe Preis für Gomez, die Abhängigkeit von Ribery und Robben (und ihre Verletzungsanfälligkeit) sowie das verlorene "Siegergen".



                    Nein ... ich bin und bleibe ein Werderfan. Wenn es auch manchmal schwerer ist als ein FCB-Fan zu sein!



                    Ich stänkere durchaus nicht. Bin sogar mit dem Uli einer Meinung: Es ist einfach zu früh ... für beide! Lasst sie noch 1-2 Jahre reifen!



                    Dito ... van Gaal verheizt sie, mangels Alternativen!



                    Ich mache sie nicht nieder. Das war eher an den Bundes-Löw gerichtet.
                    Das mit der Ratte war nicht persönlich gemeint!!

                    In einigen Punkten gebe ich dir sogar Recht !!
                    Was Müller und Badstuber angeht..

                    Und ich bleibe dabei das Van Gaal der Richtige Trainer für Bayern ist..


                    Er ist mir 10 Mal lieber als dieser Grinsi-Klinsi...

                    Die Erfolge die dieser Mann schon in ganz Europa eingefahren hat sprechen für sich..

                    Und die Bayern bekommt er auch noch hin...

                    Man kann solche Topleute wie Ribery und Robben halt nicht 1:1 ersetzten...

                    Kaum eine Mannschaft kann das..

                    Die fehlen an allen Ecken und Enden,und ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich behaupte das man mit Robbery gestern in Bordeaux gewonnen hätte..

                    Aber was solls sie waren nicht dabei und ich hoffe sie sind im Rückspiel dabei,den soooo stark war der Französiche Meister gestern Abend auch nicht als das man vor denen in Ehrfurcht erstarren muss.

                    Zumal man in der 2.Halbzeit mit 10 Mann teilweise besser gespielt hat wie Bordeaux mit 11 Mann ..

                    Und diese Deppen verschiessen noch 2 Elfmeter gegen den besten Bayern-Spieler Butt..

                    Mir ist es da für das Rückspiel nicht bange zumal es Französiche Mannschaften in München generell schwer haben..

                    Und wie gesagt eine Übermannschaft ist Bordeaux nun wirklich nicht..

                    Ich bin mal gespannt wie die "Übermannschaft" Werder Bremen heute Abend spielt...

                    Ich weiss noch nicht mal gegen wen,so interrisiert mich diese Euro-Leage(Verlierer-Cup)

                    Gruss Torte :winken::winken:
                    Zuletzt geändert von torte 10; 22.10.2009, 09:13.
                    Gruss Torte
                    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                    Kommentar


                      Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                      Ich bin mal gespannt wie die "Übermannschaft" Werder Bremen heute Abend spielt...

                      Ich weiss noch nicht mal gegen wen,so interrisiert mich diese Euro-Leage(Verlierer-Cup)
                      Die absolut nicht "Übermannschaft" Werder Bremen spielt in Wien gegen Austria Wien. 13.000 Zuschauer fasst das Stadion. Und Bremen ist gewarnt, Austria steht mit dem Rücken zur Wand, muss unbedingt gewinnen.

                      Bange ist mir eigentlich nicht, denn Bremen hat einen richtigen Trainer und eine recht gute Sturmabteilung, dazu noch einen Weltklassetorwart!

                      Im nächsten Jahr wird getauscht, Torte! Dann spielen die Bayern mit ihrem neuen Trainer Slomka in der Euro League, und Bremen als Deutscher Meister in der CL! :winken:
                      *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                      *rüttel*

                      Kommentar


                        Für mich war das gestern fast ein Spiel auf ein Tor und zwar auf das der BAYERN. Bei den Franzosen war viel mehr Bewegung im Spiel und der Zug zum Tor. Die Bayern haben nur reagiert und es kam mir wie ein Klassenunterschied vor.

                        Hoffentlich macht es der HSV und der SVW heute besser


                        Ansonsten ist das Niveau der Bundesligevereine schon traurig

                        Grucc

                        H206cc

                        Kommentar


                          Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen

                          Im nächsten Jahr wird getauscht, Torte! Dann spielen die Bayern mit ihrem neuen Trainer Slomka in der Euro League, und Bremen als Deutscher Meister in der CL! :winken:
                          Was hast nur mit dieser Nullnummer Slomka??

                          Kann es sein das du ihn gern als Werder Trainer siehst??

                          Normalerweise bei den ganzen Trainerwechsel in dieser und der letzten Saison hätte der nette Herr Slomka schon längst einen Trainerstuhl inne haben...

                          Und dann soll er ausgerechnet beim Deutschen Rekordmeister anheuern??

                          Ich glaube eher wird Rehhagel wieder Trainer bei Bremen bevor Slomka Trainer der Bayern wird...

                          Gruss Torte :winken::winken:
                          (Der auch nächstes Jahr bestimmt nur Champions-Leage im Fernsehen schaut MIT BAYERN )
                          Gruss Torte
                          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                          Kommentar


                            Zitat von H206cc Beitrag anzeigen
                            Für mich war das gestern fast ein Spiel auf ein Tor und zwar auf das der BAYERN. Bei den Franzosen war viel mehr Bewegung im Spiel und der Zug zum Tor. Die Bayern haben nur reagiert und es kam mir wie ein Klassenunterschied vor.


                            Grucc

                            H206cc

                            Da hast du gar nicht mal so unrecht!

                            Aber 60 Minuten mit 10 gegen 11 und dann noch 2 Elfmeter gehalten das hat doch was!!

                            Also Langweilig war das Spiel nicht..

                            Gruss Torte :winken::winken:
                            Gruss Torte
                            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                            Kommentar


                              Geht gut los .... 0:1 Pizza! Man gerade 18 Minuten gespielt! :cool:
                              *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                              *rüttel*

                              Kommentar


                                Und Piiiiizzzza!!!! Zum Zweiten!! Einfach geiiiil!!! :cool::cool:
                                *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                                *rüttel*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X