Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
    (Nimm es nicht so schwer 307 CC Fan )


    Ich überlege gerade, ob ich mich entweder vom Commerzbank-Turm stürze oder besser in einem Faß Ebbelwoi ertränke ...



    Nee, mal Spaß beiseite: Die klar überlegene und um mindestens eine Klasse besser spielende Mannschaft hat verdient gewonnen, da braucht man sich wirklich nicht zu ärgern.

    Und wie sagte schon ein bekannter Serbo-Hesse:
    Lebbe geht weider ...

    Dann fahren wir halt erst in 2011 nach Berlin ...

    Grüße
    So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

    Kommentar


      Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen


      Ich überlege gerade, ob ich mich entweder vom Commerzbank-Turm stürze oder besser in einem Faß Ebbelwoi ertränke ...



      Nee, mal Spaß beiseite: Die klar überlegene und um mindestens eine Klasse besser spielende Mannschaft hat verdient gewonnen, da braucht man sich wirklich nicht zu ärgern.

      Und wie sagte schon ein bekannter Serbo-Hesse:
      Lebbe geht weider ...

      Dann fahren wir halt erst in 2011 nach Berlin ...

      Grüße

      Na das waren doch mal wieder die Bayern wie ich sie am liebsten mag!!:cool::cool:

      Dominant von der ersten bis zur letzten Minute!!

      Ich hoffe wir hören noch was von Dir 307CC Fan!

      Die Frankfurter standen irgendwie neben sich..:confused::confused:

      Und Her Maik Franz wurde von Thomas Müller beim 0:4 ausgespielt wie ein E-Jugendfussballer..


      Na 307 CC Fan die Bayern-Woche geht für dich nun zu Ende und am Sonntag kommt Bochum,und ich denke mal der Skibbe bekommt die Mannschaft wieder hin das dort 3 Punkte gemacht werden..
      Und zu guter letzt springt dann noch der Tagessieg im Kicktipp-Spiel für mich raus..

      Gruss Torte :winken::winken:
      (Ich liebe Spiele gegen Eintracht Frankfurt )
      Zuletzt geändert von torte 10; 29.10.2009, 02:59.
      Gruss Torte
      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

      Kommentar


        Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen

        Und Bayern gegen sehr schwache Frankfurter sehr verdient mit 4:0 weiter!
        Genauso wie Bremen gegen schwache Pfälzer!!

        Das kommt meinem Endspieltipp Bayern vs. Bremen immer näher..:cool:

        Gruss von einer zufriedenen Torte :winken::winken:
        Gruss Torte
        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

        Kommentar


          Weiter geht's . . .

          . . . und Glückwunsch an Bea das war ein Sprung . . . und Torte, wiege Dich nicht zu sehr in Sicherheit

          Steph, der allen Tippern (und Nicht-Tippern) einen schönen Spieltag wünscht :winken:

          Kommentar


            Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
            . . . und Torte, wiege Dich nicht zu sehr in Sicherheit

            Steph, der allen Tippern (und Nicht-Tippern) einen schönen Spieltag wünscht :winken:

            Blubber Bla Bla Bla Blubber..

            Hatten wir das Thema nicht schon vor 4 Wochen?

            Auch von mir eine schönes WE!!:winken::winken:
            (Auch wenn ich arbeiten muss )
            Gruss Torte
            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

            Kommentar


              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

              Hatten wir das Thema nicht schon vor 4 Wochen?
              . . . und wir werden es in vier oder acht Wochen immer noch haben :cool:

              Steph

              Kommentar


                Lucas Barrios!!!

                Geiler Typ! Ist immer Saugefährlich wenn er im Strafraum angespielt wird.
                Leider bekommt er nicht allzu viele davon (auch weil Hajnal fehlt)

                Aber Langsam kommt der wieder BVB wieder ins Rollen :-)

                Kommentar


                  Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                  Aber Langsam kommt der wieder BVB wieder ins Rollen :-)
                  Ja ja und wenn sie nächste Woche gewinnen sollten,denke ich mal das gaaanz Dortmund wieder von der Deutschen Meisterschaft träumen darf!!

                  Mein Gott bleibt auf dem Teppich,und seit froh wenn ihr diese Saison einen Platz besser steht als letzte Saison..

                  Dann habt ihr nächste Saison wieder Euro-Fussball in eurer schönen Arena...

                  Gruss Torte :winken::winken:
                  Gruss Torte
                  Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                  Kommentar


                    Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                    . . . und wir werden es in vier oder acht Wochen immer noch haben :cool:

                    Steph

                    Hallo Steph mein alter Freund!!

                    Lass dir mal was neues einfallen..

                    Die Platte hängt irgendwo...

                    Gruss und schönes WE
                    Torte :winken::winken:
                    Gruss Torte
                    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                    Kommentar


                      Ole Mönchengladbach!!

                      Gruss Torte :winken::winken:
                      Gruss Torte
                      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                      Kommentar


                        Nene...

                        Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                        Ja ja und wenn sie nächste Woche gewinnen sollten,denke ich mal das gaaanz Dortmund wieder von der Deutschen Meisterschaft träumen darf!!

                        Mein Gott bleibt auf dem Teppich,und seit froh wenn ihr diese Saison einen Platz besser steht als letzte Saison..

                        Dann habt ihr nächste Saison wieder Euro-Fussball in eurer schönen Arena...

                        Gruss Torte :winken::winken:
                        Die Träumer haben Drecksblau/Weiß, wir Borussen sind einfach die beklopptesten Fans - im positiven Sinne. Wir (der BVB) haben in dieser Saison noch keinen schönen Fußball gezeigt..., aber wir sind Dato nur einen Punkt schlechter, als zum gleichen Zeitpunkt im letzten Jahr. Und wir stehen nur 3 Pünktchen hinter unserem Rekordmeister in Rot

                        Also darf man sich als Borusse auch mal darüber freuen, dass schlechte Spiele dieses Jahr gewonnen werden, auch wenn es nicht mehr so dolle aussieht. Wir sind einfach froh, dass es im Moment nach Vorn rollt obwohl wir noch nicht die spielerische Klasse vom letzten Jahr gezeigt haben


                        So und nun noch zum Spieltag Heute: Watt war datt denn?? Nur ahnungslose Punkte wurden heute vergeben....

                        Mal gucken wer gleich Tabellenführer wird in der Liga, Schlacke oder Pillenkusen

                        Grüße aus Borussia Westfalia :winken:
                        Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 31.10.2009, 16:46.
                        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                        Kommentar


                          Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                          . Und wir stehen nur 3 Pünktchen hinter unserem Rekordmeister in Rot


                          Peppi wie du sagst..ZUR ZEIT...

                          Na dann bin ich aber mal gespannt wie das am 34.Spieltag aussieht??

                          Wenn man dann immer noch 3 Punkte HINTER dem Rekordmeister in Rot steht,ist man zu 99,99% NICHT abgestiegen..

                          Gruss Torte :winken::winken:
                          (Der mit diesem Spieltagstipp aber überhaupt nichts am Hut hat)
                          Gruss Torte
                          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                          Kommentar


                            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                            Peppi wie du sagst..ZUR ZEIT...

                            Na dann bin ich aber mal gespannt wie das am 34.Spieltag aussieht??

                            Wenn man dann immer noch 3 Punkte HINTER dem Rekordmeister in Rot steht,ist man zu 99,99% NICHT abgestiegen..

                            Gruss Torte :winken::winken:
                            (Der mit diesem Spieltagstipp aber überhaupt nichts am Hut hat)

                            Ja das ist doch mal ein Wort! Das würden sich Bochumer und Berliner im Moment nur zu sehnlichst wünschen

                            Und meine Feststellung ist natürlich nur eine Momentaufnahme Denn beim Tippen, was die Zukunft so birgt, bin ich ja erstmal nicht so gut :cool: Da sieht das bei Dir schon besser aus mit deinen Weissagungen, lieber Torte :winken:

                            Lg Peppi
                            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                            Kommentar


                              Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                              Ja das ist doch mal ein Wort! Das würden sich Bochumer und Berliner im Moment nur zu sehnlichst wünschen

                              Und meine Feststellung ist natürlich nur eine Momentaufnahme Denn beim Tippen, was die Zukunft so birgt, bin ich ja erstmal nicht so gut :cool: Da sieht das bei Dir schon besser aus mit deinen Weissagungen, lieber Torte :winken:

                              Lg Peppi
                              Nur dieses Wochenende nicht...

                              Ich habe glaube ich immer noch 0 Punkte!!:keineahnung::keineahnung:

                              Dieser Spieltag ist irgendwie verrückt mit diesen ganzen Umentschieden..

                              Gruss Torte :winken::winken:
                              Gruss Torte
                              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                              Kommentar


                                Ohh halt !!

                                Nein nein ich habe "schon" 4 Punkte!!

                                Aber mein Freund Steph ist noch besser..Der hat erst 2 Punkte!!

                                Wo er wohl stecken mag??

                                Steph also die Welt dreht sich weiter trotz Niederlage der Hamburger!!

                                Komm aus deinem Loch heraus und stelle dich wie ein Mann!!

                                Gruss Torte :winken::winken:
                                Gruss Torte
                                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X