Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
    . . . na ja, der FCB hat mit vielen solchen Spielen die Saison begonnen . . . FußballDeutschland (DieBILD) hatten Angst um die LederHosenTruppe

    Habe ich übrigens schon erwähnt das der HSV seit sage und schreibe 3 Spiele nicht mehr gewonnen hat??

    Gruss Torte :winken::winken:
    Gruss Torte
    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

    Kommentar


      So`n Schiet ... 13 Punkte reichten nicht zum Tagessieg! Herzlichen Glückwunsch an 307CCFan! :winken:
      *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
      *rüttel*

      Kommentar


        Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
        So`n Schiet ... 13 Punkte reichten nicht zum Tagessieg! Herzlichen Glückwunsch an 307CCFan! :winken:
        Tja Lupus !!!

        Da muss schon etwas mehr kommen als deine 13 Punkte!!:cool::cool:

        Und das an so einem besch..WE wie diesem..

        Gruss Torte :winken::winken:
        (Erster im Kicktipp)
        Gruss Torte
        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

        Kommentar


          Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
          Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen


          Ich überlege gerade, ob ich mich entweder vom Commerzbank-Turm stürze oder besser in einem Faß Ebbelwoi ertränke ...


          ...
          ...
          Ich hoffe wir hören noch was von Dir 307CC Fan!
          ...
          Doch doch, es gibt mich noch, ich hab' den Ebbelwoi dann doch lieber leergetrunken anstatt mich drin zu ersäufen ...


          Und nach dem letzten Wochenende kann man sich ja auch mal wieder freuen. Auch wenn die Trefferquote angesichts des Spiels noch immer frustrierend ist (mehr als 2/3 des Spiels im Ballbesitz, bald dreimal soviele Torschüsse, mehr Zweikämpfe gewonnen, mehr erfolgreiche Pässe und Flanken, optisch klar überlegen). Da müßten die Tore doch einfach leichter fallen und es nicht wieder auf einen Zittersieg hinauslaufen. Aber wenn Herr Franz zukünftig während des Spiels nicht mehr vergißt, in welche Richtung man spielt, Amanatidis wieder fit ist und vor allem das Selbstvertrauen vielleicht auch mal wieder auf ein vernünftiges Maß wächst, dann habe ich doch wieder etwas mehr Hoffnung.
          Außerdem ist der FCB ja auch nur drei Punkte entfernt ... (Hallo Torte :winken.

          Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
          ...
          So und nun noch zum Spieltag Heute: Watt war datt denn?? Nur ahnungslose Punkte wurden heute vergeben....
          ...
          Jaja, es war schon Überraschendes dabei. Aber das Wolfsburger Unentschieden und die Niederlage von Köln habe ich irgendwie in meiner Kristallkugel gesehen ...

          Aber Du hast ja auch eigentlich eine ganz gute, wenn ich Dich mal zitieren darf:
          Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
          ... Dieses Zwischenhoch bei Mir ist zwar schon fast unheimlig ...

          Vor Mir war es Sexy-CC... und nach mir ist es vielleicht 307CC-FAN
          Und so kam es tatsächlich ...
          Könnte gerne so weitergehen, schließlich will ich mir ja auch (wie meine Eintracht) etwas Luft zu den Abstiegsplätzen schaffen. :winken:
          Na, mal sehen, wie's weitergeht.

          Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
          So`n Schiet ... 13 Punkte reichten nicht zum Tagessieg! Herzlichen Glückwunsch an 307CCFan! :winken:
          Danke!
          Tja, hättest Du - wie die Meisten - halt auch der Eintracht vertraut, dann hätte es für Dich gereicht, zumal ich ja den Tipp fürs Hoffenheim-Spiel verpennt hatte. Aber so freue ich mich natürlich über meinen ersten Saison-Tagessieg.

          Grüße
          307CC-Fan
          So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

          Kommentar


            Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen

            Aber so freue ich mich natürlich über meinen ersten Saison-Tagessieg.

            Grüße
            307CC-Fan
            Ehre wem Ehre gebührt!!!:cool::cool:

            Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg!!

            Gruss vom zweimaligen Frankfurt-Besieger
            Torte :winken::winken:
            Zuletzt geändert von torte 10; 02.11.2009, 21:09.
            Gruss Torte
            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

            Kommentar


              Yes We Can . . .

              . . . und Pauli hat in der HÖLLE von Rostock GEWONNEN :winken: :winken: :winken:

              Steph, der auch mal wieder einen Erfolg braucht :cool: :cool: :cool:

              Kommentar


                Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                . . . und Pauli hat in der HÖLLE von Rostock GEWONNEN :winken: :winken: :winken:

                Steph, der auch mal wieder einen Erfolg braucht :cool: :cool: :cool:
                Pauli??

                Steph du überraschst mich immer wieder!!

                Also erkläre mir mal bitte wie man HSV und Pauli-Fan sein kann??

                Also ich hätte mit 1860 München nie was am Hut!!


                Gruss Torte :winken::winken:
                Gruss Torte
                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                Kommentar


                  Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                  Also erkläre mir mal bitte wie man HSV und Pauli-Fan sein kann??

                  Also ich hätte mit 1860 München nie was am Hut!!
                  Nee, Du bist ja auch kein Münchner . . . :cool:

                  Ich sehe das etwas hanseatischer, weltstädtischer

                  Für mich gehören BEIDE Vereine zu Hamburg, wie Hafen, Reeperbahn, Musicals etc. ebenso unser Eishockey - und unser Handball-Team . . . :cool:

                  Steph

                  Kommentar


                    Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                    Nee, Du bist ja auch kein Münchner . . . :cool:

                    Ich sehe das etwas hanseatischer, weltstädtischer

                    Für mich gehören BEIDE Vereine zu Hamburg, wie Hafen, Reeperbahn, Musicals etc. ebenso unser Eishockey - und unser Handball-Team . . . :cool:

                    Steph
                    Willst du damit sagen das wir Saarländer etwa kleinkariert sind??

                    Im Herzen war ich schon immer Münchner!!

                    Nee nee nicht nur der FC Bayern sondern auch die Stadt München gefällt mir sehr gut ist meiner Meinung nach die schönste Stadt in Deutschland!

                    Und ich war schon in allen Grosstädten dieser Republik gewesen..

                    Aber wir Saarländer haben hier noch den Deutschen Meister und Pokalsieger im Basketball beheimatet!!

                    Und zwar sind es die Frauen der Saarlouis Royals,und meine Frau ist ein Grosser Fan dieser Frauen-Basketballmannschaft!!

                    Und ich geh da auch ab und an hin..

                    Gruss Torte :winken::winken:
                    Gruss Torte
                    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                    Kommentar


                      OH OH,
                      was ist denn in München los???
                      Wenns dabei bleibt sind die Bayern so gut wie raus aber dann bleibt ja noch die Euro-League und das müßte Totre doch auch schon diese Saison Donnerstags Fussball gucken :-)
                      Bayern wird jetzt aber wohl aufdrehen und ich hoffe Gomez macht das Siegtor!!!Würde es ihm gönnen

                      Hoffe das Wolfsburg in der Hölle von Istanbul besteht und gewinnt.Gleichzeitig sollte ManU sich aber zusammen reißen und gegen Moskau was holen.

                      Kommentar


                        Ok,das 3:1 für Moskau ist grad gefallen...

                        Kommentar


                          Tja das wars dann wohl für die Millionen Truppe aus München in der Champions-League...
                          Denke nicht das Juve sich noch verdrängen lässt.

                          Aber der Euro-League Platz ist ja so gut wie gesichert

                          Ich glaub so langsam wird es eng für van Gaal! Nur sein Name rettet ihn noch über die Runden, wenn Klinsi noch Trainer wäre hätten die ihn wohl jetzt gefeuert!
                          Von einer Manschaft die mit über 70 Millionen Euro verstärkt wurde muß einfach mehr kommen. National und International

                          Aber es die Truppe kann sich auch nicht einspielen.mal dreierkette,4 4 2,dann wieder 4 3 3, Lahm links dann rechts, Gomez nach Tor in Dortmund zur Halbzeit raus(danach war er total verunsichert) Rensing nach 1-2 Spielen auf die Bank.
                          Anfang der Woche lobt er Klose noch das er einen großen Schritt nach vorn gemacht hat und heut nimmt er ihn zur Halbzeit raus (und das bei 0:1 Rückstand in einem Spiel das unbedingt gewonnen werden muß

                          Weiß nicht was in van Gaals Kopf los ist aber er scheint mir ein bisschen verwirrt zu sein! :-)
                          Lach mich schlapp wenn das Heimspiel gegen Magath`s Truppe aus Schalke nicht gewonnen wird...

                          Kommentar


                            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                            Willst du damit sagen das wir Saarländer etwa kleinkariert sind??

                            Im Herzen war ich schon immer Münchner!!
                            Nee, auf keinen Fall . . .

                            Ich meinte: Du bist Saarländer ABER Bayernfan, ich bin Hamburger UND Hamburger-Fußball-Fan (ist son büschen Lokalpatriotismus ) :cool: :cool:

                            Steph, der im Februar mit Torte DONNERSTAGS Fußball guckt :winken: :winken:

                            Kommentar


                              Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen

                              Steph, der im Februar mit Torte DONNERSTAGS Fußball guckt :winken: :winken:
                              Ich lach mich schlapp ... wäre ich Bayernpräsident, würde der mittelmäßige Holländer langsam mal gehen!

                              Aber immerhin ist den Bayern ein Hand-Elfmeter nicht gegeben worden. Wer weiß, was dann passiert wäre?
                              *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                              *rüttel*

                              Kommentar


                                Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen

                                Steph, der im Februar mit Torte DONNERSTAGS Fußball guckt :winken: :winken:
                                Leider!!

                                Die Deppen sind leider nicht fähig gegen ein schwaches Bordeaux ein oder zwei Tore zu machen..

                                Na mal sehen wie sie aus der Nummer wieder rauskommen...

                                Wenn ich das Spiel gestern Abend richtig analysiert habe fehlt eine klare Nummer 10 bei Bayern..

                                Das Spiel gestern hatte was von Kanninchen vor der Schlange...

                                Sooo gewinnt man keinen Blumentopf in Europa!!

                                Gruss Torte :winken::winken:
                                (Der dann wohl ab 2010 Donnerstags Fussball schauen muss )
                                Gruss Torte
                                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X