Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von sparky Beitrag anzeigen
    Hi! Interessiert sich jemand auch für die die 2. Liga?

    Nö nicht wirklich...

    Gruss Torte :winken::winken:
    Gruss Torte
    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

    Kommentar


      Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
      Nö nicht wirklich...

      Gruss Torte :winken::winken:
      Noch nicht, Torte ... noch nicht!
      *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
      *rüttel*

      Kommentar


        10. Februar: Heimspiel gegen Greuther Fürth

        Kommentar


          FORTUNA! FORTUNA! :winken:

          Kommentar


            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
            Was mir auffält ist das Hoffenheim und Schalke irgendwie keiner auf der Rechnung hat!!
            Ich als Bayern-Fan sage es ja nur ungern,aber die solte man auf gar keinen Fall unterschätzen..

            Man nehme an Bayern spielt nachwievor auch in der Rückrunde so und die Vereine die du nennst nehmen sich ihre Auszeit,kann es durchaus sein das Hoffe oder gar Schalke der neue Deutsche Meister wird..
            Schaut man auf die Halbzeittabelle der Vorsaison - deutlich sieht man den 9 Punkte Rückstand des neuntplatzierten späteren Deutschen Meisters

            Kommentar


              Was macht der van Gaal da die ganze Zeit?
              Sich mit allen Spielern anlegen?

              http://www.stern.de/sport/fussball/l...e-1524124.html

              Kommentar


                Zitat von PSKuddel Beitrag anzeigen
                Was macht der van Gaal da die ganze Zeit?
                Sich mit allen Spielern anlegen?

                Was heisst hier sich mit Spielern anlegen??

                Er ist Trainer und darf das!!

                Ich kann das Gejammere von diesen Superstars im Bayern-Trikot nicht mehr hören...

                Der Trainer kann nicht allein an dieser Miserie schuld sein..Schliesslich spielt er ja nicht mit..

                Ich frage mich was ein Schweinsteiger,Lahm und Toni in ihrer derzeitigen Form wollen..

                Die hätten ja selbst Probleme bei einem anderen Bundesligaclub von Anfang an zu spielen..So gut sind sie nämlich zur Zeit..

                Die sollen mal alle ihre Millionärsärsche hochbekommen und endlich zeigen wofür sie fürstlich entlohnt werden und nicht jammern..

                Aber wie gesagt es soll ja auch Spieler geben die GEGEN den Trainer spielen...

                Gruss Torte :winken::winken:
                Gruss Torte
                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                Kommentar


                  Schon klar, das er das darf.

                  Es gibt aber Spieler, die relativ unzufrieden sind und bei denen ich das ausnahmsweise auch teilweise nachvollziehen kann (Toni, Lahm).

                  Bei anderen Spielern ist der Formverfall so dramatisch, das ich keine brauchbare Erklärung dafür habe. (Tymoshchuk)

                  Bei manchen kann man einen Formverfall auch gar nicht beurteilen, weil sie einfach nie spielen (Altintop).

                  Und ganz unschuldig an der Lage ist er mit seinen Wunschtransfers auch nicht (Pranjic, Braafheid).

                  Ich sage ja nicht, dass er der Hauptschuldige ist, aber seltsam ist das alles irgendwie schon.

                  Nach außen tritt er ja meist sehr dominant auf, was ich als Bayern-Fan ja durchaus begrüße (Stichwort: Bayern-Arroganz ).
                  Auf das was die Zeitungen schreiben, kann man meist nicht viel geben, aber ich hoffe doch, dass er nach innen nicht ständig die Leute unnötig übertrieben vor den Kopf stößt.

                  Die genauen Gründe für die Haltung von Toni bleiben ja auch im Dunkel. :keineahnung:

                  Kommentar


                    Also ich finde, der FCB sollte unbedingt noch ein wenig an van Gaal festhalten! So bis Mitte 2010 zumindest! :cool:
                    *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                    *rüttel*

                    Kommentar


                      Stimmt, dann läuft der Vertrag vom Schaaf aus!

                      Kommentar


                        Zitat von PSKuddel Beitrag anzeigen
                        Stimmt, dann läuft der Vertrag vom Schaaf aus!
                        Lass das Schääfchen wo er ist!!

                        Der ist so interresant wie ne Nachrichtensendung!!:cool:

                        Und hat übrigens international als Trainer nichts gerissen..

                        Ausser als Spieler wurde er mal 1992 Europapkalsieger der Pokalsieger!!

                        Das wars..

                        Da würden die Spieler von Bayern wohl beim Training einschlafen so wie der schon spricht!!

                        Gruss Torte :winken::winken:
                        Gruss Torte
                        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                        Kommentar


                          Zitat von PSKuddel Beitrag anzeigen

                          Es gibt aber Spieler, die relativ unzufrieden sind und bei denen ich das ausnahmsweise auch teilweise nachvollziehen kann
                          :

                          Tja weisst du Kuddel ich hatte zu meiner aktiven Zeit auch manchmal so meine Probleme mit gewissen Trainern...

                          Und wenn ich mit einem nicht klar kam weil er mich auf die Bank gesetzt habe,hatte ich die Faust in der Tasche und habe mich immer an die ersten Elf herangekämpft...

                          Unter dem MottoU kannst mich zwar nicht leiden aber DU kommst leider auch nicht an mir vorbei weil ich besser bin als die die DU zur Zeit spielen lässt..

                          Das hat was mit Ehre zu tun,den Rumgejammert habe ich eigentlich nie..

                          Und an den Gedanke GEGEN einen Trainer zu spielen hatte ich nie..

                          Gruss Torte :winken::winken:
                          Zuletzt geändert von torte 10; 24.11.2009, 17:37.
                          Gruss Torte
                          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                          Kommentar


                            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                            Lass das Schääfchen wo er ist!!

                            Der ist so interresant wie ne Nachrichtensendung!!:cool:
                            Der soll ja auch nicht Cheftrainer bei uns werden ... Gott bewahre!
                            Aber die Hütchen stellen sich nicht von selbst auf.

                            Außerdem können die anderen sich so schön darüber aufregen, dass wir nur Leute holen, um die Konkurrenz zu schwächen. :cool:

                            Ach ja, als Bayern-Fan hat man sonst so wenig zu lachen in diesen Tagen. :keineahnung:

                            Kommentar


                              Zitat von PSKuddel Beitrag anzeigen

                              Die genauen Gründe für die Haltung von Toni bleiben ja auch im Dunkel. :keineahnung:
                              . . . der will einfach nur spielen um zur WM berufen zu werden

                              Also provoziert er seinen Abgang, um irgendwo (in Italien??) Stammspieler zu werden und Spielpraxis zu erlangen . . . :keineahnung:

                              Steph, der als HSVer genauso gestraft ist zur Zeit :cool: :cool: :cool:

                              Kommentar


                                Zitat von sparky Beitrag anzeigen

                                Wollte nur mal erwähnen, daß Rot-Weiß Oberhausen wirklich ein geiler Verein ist! OK, das letzte Heimspiel war nicht so toll. Aber hier is man noch im Stadion, nicht in einer Arena. Hier wird Fußball noch gelebt!
                                Das haben wir auch am Millerntor in St. Pauli . . .

                                . . . auch wenn leider die "etwas anderen Fans" anfangen den Fußball genauso zu "leben" wie zehntausende andere Idioten --> Siehe DFB-Strafen kürzlich

                                Steph

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X