Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von PSKuddel Beitrag anzeigen
    JAAAAAAAH !!!

    Verdammt noch mal! Es geht doch! :cool: :winken:
    Yep... Schlecht gespielt und 1:0 gewonnen..

    Ich glaube der Bayern-Dusel ist wieder da..
    Gruss Torte
    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

    Kommentar


      Und mein "W" hat wieder nicht gewonnen. So langsam geht mir das aufn Keks. Ich fand den Offensiv-Fußball von Werder ja mal super, aber im Moment nervt es nur noch, in jedem Spiel 3 Tore und mehr zu bekommen.
      Aber wenigstens ist Kickers Emden auf gutem Kurs, wenn auch in Liga 3.

      Kommentar


        Zitat von abakas Beitrag anzeigen
        Und mein "W" hat wieder nicht gewonnen. So langsam geht mir das aufn Keks. Ich fand den Offensiv-Fußball von Werder ja mal super, aber im Moment nervt es nur noch, in jedem Spiel 3 Tore und mehr zu bekommen.
        Aber wenigstens ist Kickers Emden auf gutem Kurs, wenn auch in Liga 3.
        Ja so gut der Bremer Sturm ist ..

        So schlecht ist die Abwehr der Bremer..

        Hätten sie ne bessere Abwehr wären sie ganz locker Tabellenführer und nicht Hoffenheim...
        Gruss Torte
        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

        Kommentar


          Vielleicht wäre es so.

          Kommentar


            Vom 1.ten bis zum 11.ten...

            es trennen Sie nur 4 Punkte Tabelle 1.BL Und der erfrischende Aufsteiger Hoffenheim ist nicht zu stoppen!

            Es sieht so aus, als könnten 11 Mannschaften noch ernsthaft Deutscher Meister 08/09 werden

            Freuen Wir uns drauf! LG Peppi
            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

            Kommentar


              Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
              es trennen Sie nur 4 Punkte Tabelle 1.BL Und der erfrischende Aufsteiger Hoffenheim ist nicht zu stoppen!

              Es sieht so aus, als könnten 11 Mannschaften noch ernsthaft Deutscher Meister 08/09 werden

              Freuen Wir uns drauf! LG Peppi
              Scheint so zu sein das du Recht hast Peppi...

              Aber irgendwann in dieser Saison wird sich aber die Spreu vom Weizen trennen.

              Dann wird man sehen wer das Zeug und die Nerven oder das Glück hat um Deutscher Meister zu werden..
              Gruss Torte
              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

              Kommentar


                Zitat von abakas Beitrag anzeigen
                Vielleicht wäre es so.
                Bei 19 Gegentoren...Kann es wohl nur an der Abwehr liegen..Oder ??
                Sowas währe zu Rehagels Zeiten glaube ich nicht passiert..
                Ich sag nur kontrollierte Offensive...:keineahnung::keineahnung:

                Was ist wohl besser für Werder...:keineahnung::keineahnung:
                Gruss Torte
                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                Kommentar


                  Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                  Aber irgendwann in dieser Saison wird sich aber die Spreu vom Weizen trennen.

                  Dann wird man sehen wer das Zeug und die Nerven oder das Glück hat um Deutscher Meister zu werden..
                  . . . und dann gehört Hoffenheim zum Weizen !

                  Langsam glaube ich nicht mehr an Glück und langsam haben die anderen Teams wohl aufgehört, diese Mannschaft zu unterschätzen.
                  Wow, das macht Angst . . .

                  Und der deutschen liebster Verein findet ja auch seinen "Dusel" zurück
                  Oh, bloß Wurst-Ulli nicht drauf ansprechen . . . MeinFreundWurstUlli

                  Und da ich glaube, dass der HSV morgen Kuranyis Frust ausbaden darf, werden die Hoffenheimer sich da oben erstmal festsetzen

                  Steph
                  Zuletzt geändert von Stephan HH; 18.10.2008, 23:07.

                  Kommentar


                    Abwarten

                    wie sich die Hoffenheimer weiter schlagen..

                    Wer sie unterschätzt ist selber schuld...

                    Ob sie ganz am Schluss oben stehen...


                    Aber das ganze erinnert mich irgendwie an Kaiserslautern in der Saison 97/98...
                    Die hatte damals auch keiner auf der Rechnung und sie wurden Meister..

                    Wer hätte das gedacht...
                    Ich wage mal die Prognose obwohl die Saison noch jung ist es wird der Meister der mal eine Serie hinlegt...

                    Einen Meister mit 10 Punkten Vorsprung wie vergangene Saison wird es nicht geben..
                    Zuletzt geändert von torte 10; 19.10.2008, 00:05.
                    Gruss Torte
                    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                    Kommentar


                      Zitat von abakas Beitrag anzeigen
                      Aber wenigstens ist Kickers Emden auf gutem Kurs, wenn auch in Liga 3.
                      aber so wirklich an unseren nachbarn (Paderborn) kommen sie auch nicht vorbei........
                      Zuletzt geändert von ; 19.10.2008, 00:17.

                      Kommentar


                        Zitat von ricoh

                        aber so wirklich an unseren nachbarn (Paderborn) kommen sie auch nicht vorbei........
                        . . . da wird Hoyzer immer noch dran drehen, kaum aus dem Knast und zurück an den Tatort (sagt man doch in Krimi-Kreisen, Mrs Marple läßt grüßen ! )

                        Solange der draußen ist, verliert Paderborn nie soviel, als dass sie absteigen, Hoyzer hat seine Schiri-Lehrlinge gut ausgebildet ;-)

                        Steph

                        Kommentar


                          Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                          . . . da wird Hoyzer immer noch dran drehen, kaum aus dem Knast und zurück an den Tatort (sagt man doch in Krimi-Kreisen, Mrs Marple läßt grüßen ! )

                          Solange der draußen ist, verliert Paderborn nie soviel, als dass sie absteigen, Hoyzer hat seine Schiri-Lehrlinge gut ausgebildet ;-)

                          Steph
                          Naja, ich möchte schon behaupten, ein wenig Spielqualiät ist auch mit dabei gewesen

                          Kommentar


                            Worst case

                            definiert sich in der Bundesliga so:

                            * SG Hoffenheim wird Deutscher Meister, den Pokalsieg haben sie leider vergeigt

                            * FC Bayern bleibt bis zum Saisonende hinter dem 1. FC Köln

                            * und Köln steigt ab.

                            Keine Aufregung, war doch nur Spass :winken:

                            Kommentar


                              Wie sagte ein gewisser Herr Rangnick so schön:

                              "Wenn wir am Ende des Saison immer noch vor den Bayern stehen, sind wir zu 99% nicht abgestiegen."

                              Kommentar


                                Zitat von abakas Beitrag anzeigen
                                Wie sagte ein gewisser Herr Rangnick so schön:

                                "Wenn wir am Ende des Saison immer noch vor den Bayern stehen, sind wir zu 99% nicht abgestiegen."


                                Was will uns der gute Herr Rangnick nur damit sagen?
                                Gruss Torte
                                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X